>

Kein neuer Stürmer in Sicht !?

#
Wenn Rebic geht, muss man schon qualitativ nachlegen. Ob dann so ein Talent wie Joveljic reicht bezweifle ich.
#
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
Nurt weil kein Name durch die Presse geistert, heißt es doch nicht, dass es keine Aktivitäten im Hintergrund gibt.
Joveljic wurde doch auch erst nach dem Jovic Abgang klar gemacht. Der Name kam auch aus dem Nichts.

Seid doch lieber froh, das nicht jeder potentielle Neuzugung schon Wochen vorher durch die Presse gejagt wird.
#
Mag nicht so spannend klingen wie irgendein 15 Mio. Neuzugang, aber Abdulkerim Cakar hat nach seinen wichtigen Toren für die U19 auch mal eine Chance im Kader sowie auf einen 2jährigen Profivertrag verdient, finde ich.
#
Erstmal ist Haller noch da und hier gibt es seit Wochen relativ wenig. Ich denke der bleibt. Paciencia hat durchaus Chancen auf einen Stammplatz. Dann hat man wie gesagt schon einen geholt. Auch Kamada hat in Belgien gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Erstmal ist Haller noch da und hier gibt es seit Wochen relativ wenig. Ich denke der bleibt. Paciencia hat durchaus Chancen auf einen Stammplatz. Dann hat man wie gesagt schon einen geholt. Auch Kamada hat in Belgien gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.


Sehe ich auch so. Und ich bin sicher, Paciencia wird noch ne Menge Tore auch mit einem seiner Füßchen machen. Dennoch rechne ich damit, dass wir für den Sturem noch jemand holen und dass unser wichtigster Spieler der Offensive, Seb. Haller, bleiben wird. Mein Herzenswunsch.
#
Rheinadler schrieb:

63er schrieb:

Ne, keine Panik - einfach nur „eine Sicht“ der Dinge. Tatsächlich bin ich der Ansicht das man sich mit dem Thema auch jetzt schon auseinandersetzen darf. Nach dem Abgang von Jovic und wahrscheinlich auch Rebic gibt es denke ich nicht nur bei mir den Wunsch nach einem neuen Stürmer. Wenn das Thema aber so vollkommen daneben ist - sorry


Wir haben aktuell Haller, Rebic, Paciencia, Joveljic, Kamada und Müller für 2 Positionen.

Den ersten 3 kann man - glaube ich - ohne Probleme Stammplatzpotential zuschreiben.

Joveljic wird Zeit benötigen.

Kamada hat sich in Belgien wohl gut entwickelt, die sportliche Leitung wird beurteilen, ob es reicht oder nicht und entsprechende Schlüsse ziehen.

Müller halte ich persönlich für einen guten Stürmer, der als zweite Spitze oder RA ebenfalls gut helfen könnte.

Ich sehe aktuell keinen Bedarf.

Falls Rebic geht könnte Bedarf entstehen wenn die sportliche Leitung Kamada und Müller für nicht ausreichend hält, was ich mir durchaus vorstellen kann.

Falls Rebic und Haller gehen, dürfte ziemlich klar sein, dass Bedarf besteht.

Da aber beide noch da sind harren wir der Dinge, die da kommen (oder auch nicht).


Naja die Eintracht will sich entwickeln und breiter aufgestellt sein als in der letzten Saison.
Da sehe ich Müller nicht qualitativ gut genug. Kamada ist entwicklungsfähig, eventuell könnte er "DER" OM sein den man braucht.
Dann fehlen trotzdem noch für ein 4 4 2 eine Alternative für Kostic und wenn Rebic geht auch für ihn.
Dazu eventuell noch ein Zonenspieler der OM,LA und RA ausfüllen kann ala gacinovic.
Also bei Rebicabgang müssten schon 3 Qualitätsspieler für die "4" offensiven Positionen kommen.
#
naggedei schrieb:

Rheinadler schrieb:

63er schrieb:

Ne, keine Panik - einfach nur „eine Sicht“ der Dinge. Tatsächlich bin ich der Ansicht das man sich mit dem Thema auch jetzt schon auseinandersetzen darf. Nach dem Abgang von Jovic und wahrscheinlich auch Rebic gibt es denke ich nicht nur bei mir den Wunsch nach einem neuen Stürmer. Wenn das Thema aber so vollkommen daneben ist - sorry


Wir haben aktuell Haller, Rebic, Paciencia, Joveljic, Kamada und Müller für 2 Positionen.

Den ersten 3 kann man - glaube ich - ohne Probleme Stammplatzpotential zuschreiben.

Joveljic wird Zeit benötigen.

Kamada hat sich in Belgien wohl gut entwickelt, die sportliche Leitung wird beurteilen, ob es reicht oder nicht und entsprechende Schlüsse ziehen.

Müller halte ich persönlich für einen guten Stürmer, der als zweite Spitze oder RA ebenfalls gut helfen könnte.

Ich sehe aktuell keinen Bedarf.

Falls Rebic geht könnte Bedarf entstehen wenn die sportliche Leitung Kamada und Müller für nicht ausreichend hält, was ich mir durchaus vorstellen kann.

Falls Rebic und Haller gehen, dürfte ziemlich klar sein, dass Bedarf besteht.

Da aber beide noch da sind harren wir der Dinge, die da kommen (oder auch nicht).


Naja die Eintracht will sich entwickeln und breiter aufgestellt sein als in der letzten Saison.
Da sehe ich Müller nicht qualitativ gut genug. Kamada ist entwicklungsfähig, eventuell könnte er "DER" OM sein den man braucht.
Dann fehlen trotzdem noch für ein 4 4 2 eine Alternative für Kostic und wenn Rebic geht auch für ihn.
Dazu eventuell noch ein Zonenspieler der OM,LA und RA ausfüllen kann ala gacinovic.
Also bei Rebicabgang müssten schon 3 Qualitätsspieler für die "4" offensiven Positionen kommen.



Hier ging es um Stürmer (zumindest gemäß dem Titel) und der Tenor Deines Posts ist im Prinzip gleich zu meinem: wenn Rebic geht brauchen wir Ersatz (Du fix, ich vermutlich).

Die Außen und das OM waren nicht Thema wenn ich jetzt nicht falsch liege.
#
Müller werden wir wehen der ganzen Regularien der EL hoffentlich weder verkaufen noch verleihen. Wir brauchen zumindest gestandene Profis die im EL Kader stehen und unsere Quote erfüllen keine Alibi A Jugendlichen. Und schnell genug ist er auch 👍💪
#
Müller werden wir wehen der ganzen Regularien der EL hoffentlich weder verkaufen noch verleihen. Wir brauchen zumindest gestandene Profis die im EL Kader stehen und unsere Quote erfüllen keine Alibi A Jugendlichen. Und schnell genug ist er auch 👍💪
#
Easthome-Adler schrieb:

Müller werden wir wehen der ganzen Regularien der EL hoffentlich weder verkaufen noch verleihen. Wir brauchen zumindest gestandene Profis die im EL Kader stehen und unsere Quote erfüllen keine Alibi A Jugendlichen. Und schnell genug ist er auch 👍💪


Kommen Rode und Trapp, hätte man mit Durm, da Costa und Kohr 5 im Land ausgebildete Spieler um die Quote mit gestandenen Bundesligaspielern und Stammspielerpotential zu erfüllen. Nur deswegen müsste man Müller also nicht behalten.
#
Im Zweifel wird halt wieder ein Jugend-Spieler mit Profivertrag für ein Jahr ausgestattet. Ist zwar ein bisschen fishy, aber man wird keine Spieler die Millionen verdienen einfach nur halten um die Quote zu erreichen, wenn diese Spieler spielerisch keine Perspektive haben.
#
Endlich der Panik Thread
#
Kann mir jetzt mal jemand erklären, wo dieses Sicht liegt und wieso es für uns relevant ist, ob die einen neuen Stürmer bekommen oder nicht?
#
Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.
#
Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.


Und weiter? Hast Du jetzt schon mehrfach gesagt.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.


Und weiter? Hast Du jetzt schon mehrfach gesagt.
#
Rheinadler schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.


Und weiter? Hast Du jetzt schon mehrfach gesagt.


Habe ich das ? Weil viele User das hier vor paar Wochen noch ausgeschlossen haben. Ich finde es nicht richtig und hoffe, dass wenigstens Haller bleibt.
#
Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.

Zum Duschen oder zum gemeinsamen Abendessen?
#
Rheinadler schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.


Und weiter? Hast Du jetzt schon mehrfach gesagt.


Habe ich das ? Weil viele User das hier vor paar Wochen noch ausgeschlossen haben. Ich finde es nicht richtig und hoffe, dass wenigstens Haller bleibt.
#
MonkwillTuch schrieb:

Rheinadler schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.


Und weiter? Hast Du jetzt schon mehrfach gesagt.


Habe ich das ? Weil viele User das hier vor paar Wochen noch ausgeschlossen haben. Ich finde es nicht richtig und hoffe, dass wenigstens Haller bleibt.


Kann sein, kann auch nicht sein.

Vor paar Jahren wäre das vlt Grund zur Skepsis gewesen aber seit Fredi, Ben Manga & Co glaube ich unseren Verantwortlichen wenn sie sagen, sie seien auf alles vorbereitet.
#
Schnappatmung
#
Was macht eigentlich der Lord
#
Locker bleiben.
Geht doch alles gut voran.
Falls keiner geht sind wir gut besetzt falls doch wird sicher reagiert.Eins nach dem anderen.
Hinti und Trapp noch,später Rode und wir haben ein Top Team zusammen.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.

Zum Duschen oder zum gemeinsamen Abendessen?
#
Basaltkopp schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.

Zum Duschen oder zum gemeinsamen Abendessen?


Sie werden dich und mich verlassen, Basaltkopp.
#
Basaltkopp schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ich gehe davon aus, dass neben Jovic auch Rebic und Haller gehen werden.

Zum Duschen oder zum gemeinsamen Abendessen?


Sie werden dich und mich verlassen, Basaltkopp.
#
Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Teilen