>

Kein neuer Stürmer in Sicht !?

#
Was macht eigentlich der Lord
#
hockt immernoch im Knast, wie vor ein paar Tagen auch noch
#
Laut Hütter von Heute gibt es ja keine Angebote für den Seb und für Rebic. Auf Spox wurde der Rebic Kontakt dementiert + von Hütter ja wie gesagt auch. Klingt meiner Meinung nach bei Atelti zumindest etwas kalt, nicht ganz kalt, aber ja.

Wie ich schon mal sagte, stand jetzt braucht man keinen Stürmer.
#
Laut Hütter von Heute gibt es ja keine Angebote für den Seb und für Rebic. Auf Spox wurde der Rebic Kontakt dementiert + von Hütter ja wie gesagt auch. Klingt meiner Meinung nach bei Atelti zumindest etwas kalt, nicht ganz kalt, aber ja.

Wie ich schon mal sagte, stand jetzt braucht man keinen Stürmer.
#
Bobic sagte bei Jovic auch die ganze Zeit, dass es keinen Kontakt zu Real gäbe
#
Bobic sagte bei Jovic auch die ganze Zeit, dass es keinen Kontakt zu Real gäbe
#
Da hast du Recht. Aber wenns beide dementieren, warum nicht.

Bei Jovic wusste mans schon relativ früh, als er glaube ich nachm mailand spiel gefragt wurde wies mit real aussieht und er sagt nur "kein kommentar".
#
Da hast du Recht. Aber wenns beide dementieren, warum nicht.

Bei Jovic wusste mans schon relativ früh, als er glaube ich nachm mailand spiel gefragt wurde wies mit real aussieht und er sagt nur "kein kommentar".
#
Jojo1994 schrieb:

Da hast du Recht. Aber wenns beide dementieren, warum nicht.

Bei Jovic wusste mans schon relativ früh, als er glaube ich nachm mailand spiel gefragt wurde wies mit real aussieht und er sagt nur "kein kommentar".


Damals war es aber noch Barcelona, nicht Madrid. Eben genau das ist das Problem. Jeder glaubt, etwas zu wissen aber letztlich ist es nur Spekulation.

Theoretisch kann es auch sein, dass keiner lügt aber trotzdem was im Hintergrund läuft, nämlich dann wenn Atletico mit Rebics Berater in Kontakt wäre.

Dann wären beide Aussagen formal korrekt wenn auch nahe an der Beugung. 😉
#
Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?
#
MonkwillTuch schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?


Um ne Tüte Pommes
#
MonkwillTuch schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?


Um ne Tüte Pommes
#
ich würde Mayo oder Ketchup dazugeben!
#
SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?
#
MonkwillTuch schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?

Du willst wohl unbedingt verlieren?
#
ich würde Mayo oder Ketchup dazugeben!
#
Ihgitt.....ich hasse Ketchup und Majo
#
SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?
#
Schlag was vor, was Dir beim Verlieren nicht zu sehr weh tut
#
Mein Wunschstürmer wäre Giovanni SIMEONE 😍
#
Mein Wunschstürmer wäre Giovanni SIMEONE 😍
#
mc1998 schrieb:

Mein Wunschstürmer wäre Giovanni SIMEONE 😍

Kann leider nichts weiteres zu ihm sagen, außer das er mal gerne aus der Reihe tanzt
https://i2.wp.com/metro.co.uk/wp-content/uploads/2013/07/simeone.png?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=644%2C428
Ist zwar schon bissel her, aber scheint genauso verrückt und bekloppt zu sein, wie sein Dad.
#
Auch wenn es zu einer Systemumstellung kommen sollte frage ich mich wer am Ende die Tore schießen soll. Jovic ist weg und Rebic wird ihm wahrscheinlich folgen, ob Haller bleibt ist auch noch ungewiss. Mit Jovelijc wurde ein sogenannter Perspektivspieler verpflichtet, das erscheint mir ein wenig dünn - aber möglicherweise habe ich ja was oder jemanden dabei übersehen ?
#
63er schrieb:

Auch wenn es zu einer Systemumstellung kommen sollte frage ich mich wer am Ende die Tore schießen soll. Jovic ist weg und Rebic wird ihm wahrscheinlich folgen, ob Haller bleibt ist auch noch ungewiss. Mit Jovelijc wurde ein sogenannter Perspektivspieler verpflichtet, das erscheint mir ein wenig dünn - aber möglicherweise habe ich ja was oder jemanden dabei übersehen ?


Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund Panik zu schieben. 😬

Sollten Rebic und Haller bleiben, sehe ich eigentlich nicht mehr viel Sinn noch einen Stürmer zu holen. Wir wären dann mit Ante, Seb, Gonçalo Paciencia und Dejan Joveljic in vorderster Front ausreichend und gut besetzt.
Verlässt uns Rebic oder Haller doch noch (was ich nicht hoffe...), muss man natürlich im Sturm qualitativ nachlegen...
#
63er schrieb:

Auch wenn es zu einer Systemumstellung kommen sollte frage ich mich wer am Ende die Tore schießen soll. Jovic ist weg und Rebic wird ihm wahrscheinlich folgen, ob Haller bleibt ist auch noch ungewiss. Mit Jovelijc wurde ein sogenannter Perspektivspieler verpflichtet, das erscheint mir ein wenig dünn - aber möglicherweise habe ich ja was oder jemanden dabei übersehen ?


Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund Panik zu schieben. 😬

Sollten Rebic und Haller bleiben, sehe ich eigentlich nicht mehr viel Sinn noch einen Stürmer zu holen. Wir wären dann mit Ante, Seb, Gonçalo Paciencia und Dejan Joveljic in vorderster Front ausreichend und gut besetzt.
Verlässt uns Rebic oder Haller doch noch (was ich nicht hoffe...), muss man natürlich im Sturm qualitativ nachlegen...
#
Adlersupporter schrieb:

Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund Panik zu schieben. 😬

Das sagst Du.
Ich aber :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ja,_Panik
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Erstmal ist Haller noch da und hier gibt es seit Wochen relativ wenig. Ich denke der bleibt. Paciencia hat durchaus Chancen auf einen Stammplatz. Dann hat man wie gesagt schon einen geholt. Auch Kamada hat in Belgien gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.


Sehe ich auch so. Und ich bin sicher, Paciencia wird noch ne Menge Tore auch mit einem seiner Füßchen machen. Dennoch rechne ich damit, dass wir für den Sturem noch jemand holen und dass unser wichtigster Spieler der Offensive, Seb. Haller, bleiben wird. Mein Herzenswunsch.
#
Man sollte auf jeden Fall versuchen, Haller zu halten. Er ist nicht so leicht zu ersetzen
#
Man sollte auf jeden Fall versuchen, Haller zu halten. Er ist nicht so leicht zu ersetzen
#
Und nachts ist es draußen dunkel.
#
Und nachts ist es draußen dunkel.
#
Das ist nur bedingt richtig.
#
Das ist nur bedingt richtig.
#
Ich denke er meint Nachts ist es dunkler als Draussen
#
Ich denke er meint Nachts ist es dunkler als Draussen
#
Genau, weil Joghurt keine Gräten hat.


Teilen