>

Kein neuer Stürmer in Sicht !?

#
Geh mal im Sommer nach Nordschweden. Beispielsweise!
#
Geh mal im Sommer nach Nordschweden. Beispielsweise!
#
Die -18 bis -32° während der NATO-Übung haben mir gereicht. Ich fahre nie wieder nördlicher als Hamburg, auch nicht im Sommer.
#
Die -18 bis -32° während der NATO-Übung haben mir gereicht. Ich fahre nie wieder nördlicher als Hamburg, auch nicht im Sommer.
#
Maddux schrieb:

Ich fahre nie wieder nördlicher als Hamburg, auch nicht im Sommer.

Tallinn? 🤔
#
Die -18 bis -32° während der NATO-Übung haben mir gereicht. Ich fahre nie wieder nördlicher als Hamburg, auch nicht im Sommer.
#
wobei es in Skandinavien auch sehr warm sein kann, spreche da aus eigener Erfahrung!
#
wer wird jetzt der neue STÜRMER aka Haller-ersatz ??!??!?!!11
#
wer wird jetzt der neue STÜRMER aka Haller-ersatz ??!??!?!!11
#
Satzzeichen-Tourette?
#
Falls wir  noch Abgänge haben hätt ich gern den Rashica von Bremen , Richter aus Augsburg und Pavlenka im Tor , leider nur Wunschträumereien...
#
Habe irgendwie das Gefühl, dass Alario hier anheuern wird.
#
Falls wir  noch Abgänge haben hätt ich gern den Rashica von Bremen , Richter aus Augsburg und Pavlenka im Tor , leider nur Wunschträumereien...
#
kaiu68 schrieb:

Falls wir  noch Abgänge haben hätt ich gern den Rashica von Bremen , Richter aus Augsburg und Pavlenka im Tor , leider nur Wunschträumereien...


Ja, wäre alles schick aber die anderen sind halt auch nicht doof. Zumal weder Rashica noch Richter von der Spielweise her Haller gleichen. Kann natürlich sein, dass man so einen Spieler auch gar nicht mehr sucht...glaube ich jetzt aber nicht.

Alario käme da schon näher an Haller ran, aber da wird auch ein Preisschild um die 20 Mio dran sein (wenn es reicht).
#
Habe irgendwie das Gefühl, dass Alario hier anheuern wird.
#
saphiro schrieb:

Habe irgendwie das Gefühl, dass Alario hier anheuern wird.

Das wäre keine schlechte Lösung
#
Ich hoffe ja irgendwie auf Fredis Madrid Kontakte und Mariano, wobei wie jemand anderes schon anmerkte duerfte sein Gehalt zu hoch sein leider. Aber das waere jemand den ich gerne mal bei uns sehen wuerde, hatte mir in Lyons ehr gut gefallen und waere auch mal ein Ausrufezeichen.

Problem ist einfach das Stuermer allgemein nicht guenstig sind, man koennte zum Beispiel auch ueber einen Mitrovic nachdenken aber selbst der duerfte mindestens mal 20 Millionen kosten.

Und wenn man nicht so viel investieren will, bleiben nur unbekanntere Namen die wieder ein wenig Wundertuete sind ob sie diese Leistung bringen koennen.
#
Jetzt könnten sich tasächlich die Madridkontakte auszahlen.

1. Vallejo soll jetzt wohl abgegeben werden.
2. Diaz wäre jetzt sicherlich als Kauf machbar

Wären beide gute Neuzugänge.
#
Jetzt könnten sich tasächlich die Madridkontakte auszahlen.

1. Vallejo soll jetzt wohl abgegeben werden.
2. Diaz wäre jetzt sicherlich als Kauf machbar

Wären beide gute Neuzugänge.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt könnten sich tasächlich die Madridkontakte auszahlen.

1. Vallejo soll jetzt wohl abgegeben werden.
2. Diaz wäre jetzt sicherlich als Kauf machbar

Wären beide gute Neuzugänge.


Diaz wird wohl deutlich höhere Ansprüche als uns haben. Vom Gehalt wollen wir mal erst überhaupt nicht sprechen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt könnten sich tasächlich die Madridkontakte auszahlen.

1. Vallejo soll jetzt wohl abgegeben werden.
2. Diaz wäre jetzt sicherlich als Kauf machbar

Wären beide gute Neuzugänge.


Diaz wird wohl deutlich höhere Ansprüche als uns haben. Vom Gehalt wollen wir mal erst überhaupt nicht sprechen.
#
Gehalt duerfte wohl das Problem bei der Sache sein.

Hoehere Ansprueche kann er gerne haben an Vereine aber da duerfte das Interesse fehlen, denn nach der starken lyon Saison war er in Madrid wieder viel abgemeldet. Wenn er klug ist hat er bei uns am Beispiel Jovic gesehen wie gut er da im Schaufenster stehen kann fuer einen anderen Verein.

Also denke am ehesten scheitert es bei veielen Spielern am Gehalt, glaube schon das wir ansonsten fuer einige Spieler mittlerweile als gute Adresse gelten um sich zu zeigen (wovon ja auch wir profitieren).


Teilen