Gerücht : Jip Molenaar


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Juli 2019, 09:33 Uhr um 09:33 Uhr gesperrt weil:
Wechsel bestätigt
Hat sich auf Instagram selbst angekündigt, seht selbst:

https://www.instagram.com/p/Bzc7rOzC7dE/

TM-Link:

https://www.transfermarkt.de/jip-molenaar/profil/spieler/595782

Keine Ahnung wie alt der ist, könnte aber einer für die U19 sein denke ich. Weiß jemand von euch mehr?
#
Keine ahnung ob für uns oder u19. Hat auf Twitter Confirmed er wechselt zu uns. U19 Stürmer eines holländischen 2 te Liga Vereins

https://twitter.com/totti39519966/status/1146396744693014528?s=21
#
Jip? Jup
#
Beim Klick auf den TM Link steht bereits U19 Eintracht Frankfurt. Ok...
#
Scheint der Schwager von de Ligt zu sein, TM hat auch nen Artikel verfasst:

https://www.transfermarkt.de/molenaar-bestatigt-wechsel-zur-eintracht-bdquo-freue-mich-auf-dieses-neue-abenteuer-ldquo-/view/news/339782

Hätte seinen Schwager mal ruhig auch von der Eintracht überzeugen können
#
Scheint der Schwager von de Ligt zu sein, TM hat auch nen Artikel verfasst:

https://www.transfermarkt.de/molenaar-bestatigt-wechsel-zur-eintracht-bdquo-freue-mich-auf-dieses-neue-abenteuer-ldquo-/view/news/339782

Hätte seinen Schwager mal ruhig auch von der Eintracht überzeugen können
#
Kann man die im Doppelpack haben...?
#
Kann man die im Doppelpack haben...?
#
UJUG schrieb:

Kann man die im Doppelpack haben...?

Ja für 80 Mio.
Davon Jip 50k.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!