>

Guude Dominik Kohr

#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit und bei der Eintracht
#
Gude
#
Herzlich Willkommen
#
Gude Dominik! Wir freuen uns auf Deine Einsätze für die Eintracht!
#
Herzlichen Willkommen in Äppelwoi City!!
Auf Gut gelingen, bei uns wirste ne Menge Spaß erleben.
Bleib verletzungsfrei und zeig was du kannst.
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein dieses Universums!
#
den Transfer find ich richtig gut ! Herzlich Willkommen Dominik
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt.
#
Ein herzliches Gude und ich wünsche Dir viel Erfolg!
#
Servus, hau rein
#
Herzlich willkommen! MW 4 Mio, Ablöse 9 Mio ... na, dann werden wir wohl für Rebic 90 Mio bekommen ... marktgerecht ...
#
Hard Kohr? Find´ ich gut!
Herzlich Willkommen!
#
Gude Dominik
#
Willkommen in Frankfurt

#
Herzlich willkommen
#
Irgendwo habe ich gelesen: Ein Spieler, den man lieber in der eigenen als in der gegnerischen Mannschaft hat.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen!
Heiz unseren Gegnern hard-Kohr-mäßig ein!
#
Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst alle Spektiker (inklusive mir) so richtig abstrafen.

Lass es krachen!
#
Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst alle Spektiker (inklusive mir) so richtig abstrafen.

Lass es krachen!
#
*Skeptiker
#
Alles erdenklich gute. Hau rein.


Teilen