{WUNSCH} GIOVANNI SIMEONE

#
Geb./Alter: 05.07.1995 (23)
Nationalität:  Argentinien
Größe: 1,79 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2023
Berater: Leo Rodriguez
Nationalspieler:  Argentinien
Letzte Saison : 36 Serie A Spiele / 6 Tore

Marktwert : 20.000.000 Euro


Könnte man mit den Rebic Millionen diesen Spieler verpflichten ?

Was sagt ihr ?
#
Wie gesagt da steht KÖNNTE..

Alles Konjunktiv und lediglich mein Wunschersatz falls Ante geht...
#
Ist es so schwer nen TM-Link anzuhängen ?!

https://www.transfermarkt.de/giovanni-simeone/profil/spieler/282388

Meine Meinung, er wird zu teuer sein. Den wird Florenz nicht für 20 Millionen abgeben. Da gehts eher gegen 25 Millionen und das ist für uns noch deutlich zu groß.
#
Rein qualitativ würde ich einen Transfer von Simeone begrüßen aber wie schon gesagt wird er für uns leider nicht bezahlbar sein.
Wenn man den Marktwert als Richtwert nimmt müssen wir eher in der Preisklasse 5-15 Mio schauen und/oder darauf hoffen das ein größerer Verein einen guten Stürmer zuviel hat oder ein Stürmer seinen Verein wegen zu geringer Einsatzzeiten unbedingt verlassen will.

Ich bin mir recht sicher das wir uns noch mit einem weiteren Stürmer oder torgefährlichen Flügelstürmer verstärken, das aber eher in ein paar Wochen als in ein paar Tagen. Wenn gegen Ende der Transferperiode der Druck auf die abgebenden Vereine wächst werden auch die Preise etwas fallen und Spieler plötzlich doch nicht mehr unverkäuflich sein.
#
Toller Spieler ohne Zweifel, aber wie oben schon geschrieben, noch nicht unsere Ablöse-Kragenweite.
Mit 6 Toren, 5 Vorlagen in 36 Serie-A-Spielen  gehört man in Italien schon zu den Goalgettern und weckt Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen (Olymp. Marseille). Zudem läuft sein Vertrag noch bis 2023!
Das wird im Paket alles zu teuer für uns!
#
Selbst wenn man die Ablöse stemmen kann muss man ja auch wahrscheinlich noch das Gehalt bezahlen. Ich befürchte nämlich, dass der Mann nicht für ein Appel und nen Ei für uns spielen würde.
#
Bei 20 Millionen Marktwert und 4 Jahren restlicher Vertragslaufzeit wird da wohl nichts zu machen sein. Wobei sich das Profil natürlich sehr interessant ließt.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!