>

Alles Gute zum 75 Geburtstag Jürgen Grabowski

#
Zu Ihrem runden Geburtstag lieber Herr Grabowski, die allerherzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Gesundheit und Spaß mit Ihrer SGE. Ihr Name bleibt für mich untrennbar mit meinen ersten Erfahrungen als Fan von Eintracht Frankfurt verbunden!
#
Lieber Jürgen Grabowski...als 11 jähriger Junge bin ich eigens mit dem Zug von Frankfurt nach Biebrich gefahren, um mir eines deiner begehrten Autogramme zu sichern...Du warst leider nicht zuhause, aber deine werte Frau Mutter bat mich herein und spendierte mir neben einer Autogrammkarte auch eine Tasse heiße Schokolade...ich war damals stolz wie Oskar und bin es heute (50 Jahre später) noch immer...Du warst und bist für mich das größte Eintracht-Idol aller Zeiten und danke dir für alle Jahre, die ich mit dir im Waldstadion erleben durfte...für Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir noch viel Glück und bleib gesund. Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen.
#
Lieber Jürgen Grabowski...als 11 jähriger Junge bin ich eigens mit dem Zug von Frankfurt nach Biebrich gefahren, um mir eines deiner begehrten Autogramme zu sichern...Du warst leider nicht zuhause, aber deine werte Frau Mutter bat mich herein und spendierte mir neben einer Autogrammkarte auch eine Tasse heiße Schokolade...ich war damals stolz wie Oskar und bin es heute (50 Jahre später) noch immer...Du warst und bist für mich das größte Eintracht-Idol aller Zeiten und danke dir für alle Jahre, die ich mit dir im Waldstadion erleben durfte...für Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir noch viel Glück und bleib gesund. Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen.
#
Ps ... Deine Schußkraft bekam ich damals auch zu spüren. Bei einem Freundschaftsspiel beim VFB Unterliederbach hast du einen Freistoß aufs Tor gehauen. Das Tor hast du verfehlt, sowie auch meinen Kopf Der Ball sauste nur um Millimeter an meinem Ohr vorbei.
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!
#
Ps ... Deine Schußkraft bekam ich damals auch zu spüren. Bei einem Freundschaftsspiel beim VFB Unterliederbach hast du einen Freistoß aufs Tor gehauen. Das Tor hast du verfehlt, sowie auch meinen Kopf Der Ball sauste nur um Millimeter an meinem Ohr vorbei.
#
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 75.Geburtstag, viel Glück und Gesundheit sowie Gottes Segen,wünsche ich Ihnen.
Sie sind für mich der größte Fußballspieler der Frankfurter Eintracht.
Sie zeichnen sich mit Eigenschaften in Ihren Leben aus die es zu bewundern gibt: Fleiß, Ehrgeiz,Bodenständig,Weitsichtigkeit,Unbestechlichkeit und so weiter und so weiter.
Sie sind ein Vorbild für die Jugend. Ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft.
In den 70er Jahren, Freitags, an der Frankfurter Messe, sind Sie mit Ihrem Jaguar,ich mit meinen R 4 oft vor mir gefahren Sie zum Training ich zur Meisterschule.
Ich habe Sie immer bewundert,auch besonders für Ihre Treue zu  unserer Eintracht.
Bleiben Sie wie Sie sind aller gute.
#
Möchte mich den Wünschen hier anschließen und Ihnen vor allen Dingen ganz viel Gesundheit wünschen.
#
Alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit
#
Lieber Herr Grabowski, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit für Ihr neues Lebensjahr.

Was für ein Glück wir alle hatten und haben, dass Sie ein herausragendes Teil von Eintracht Frankfurt waren, sind, und immer bleiben werden!
Vielen Dank dafür!
#
Guten Morgen Herr Grabowski.
Auch ich wünsche Ihnen Alles Gute zum 75. Burzeldag. Bleiben Sie gesund.
#
Bester Spieler, den ich jemals live im Waldstadion mit dem Eintrachttrikot spielen sehen durfte.

Alles Gude zum 75., Herr Grabowski!
#
Lieber Grabi, alles Gute zu Deinem 75. Geburtstag. Bleib gesund . Viele Grüße aus NRW
#
Alles Gute Herr Grabowski und vor allem viel gesundheit.
Zu Ihrer fusballerischen Bestzeit Mitte der 70 er Jahre, bin ich als Fan bei der SGE eingestiegen, dies waren noch Zeiten. Stolz wie Oskar habe ich ein Autogramm von Ihnen abgeholt, als Sie zur Autigramstunde in Oberusel in einem Jeansgeschäft waren.
Ihre Bescheidenheit, Heimatverbundenheit, Ihre spielerische Eleganz sind sicherlich bemerkenswerte Attribute in diesem Geschäft.
#
Lieber Grabi,

alles Gute zum Dreivierteljahrhundert. Bleiben Sie so gesund und bodenständig!
#
Wir haben ihm heut zum Geburtstag gratuliert, unserm Jürgen, unserm Jürgen!
Gesundheit und Glück, ja das wünschen wir ihm, unserm Jürgen Gra-bow-ski!
#
Lieber Jürgen Grabowski,
Ich dürfte Sie noch spielen sehen, was u.a. dazu beigetragen hat, dass ich zum Eintracht Fan würde. Alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie gesund!
#
Lieber Jürgen Grabowski,
Ich dürfte Sie noch spielen sehen, was u.a. dazu beigetragen hat, dass ich zum Eintracht Fan würde. Alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie gesund!
#
Takashi007 schrieb:

Lieber Jürgen Grabowski,
Ich dürfte Sie noch spielen sehen, was u.a. dazu beigetragen hat, dass ich zum Eintracht Fan würde. Alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie gesund!

Wurde natürlich...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gude lieber Grabi! ⚫️⚪️🔴
#
Lieber Jürgen,

du stehst unter Artenschutz, wie ganz seltene Blüten. Jeder, der die böses will, muss sich vor uns Eintrachtlern hüten.

In diesem Sinne meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bleib so wie du bist und vor allem gesund.
#
Alles Gute zum 75. Geburtstag. Bleiben Sie gesund.
Gruß aus Kostheim nach Wiesbaden und viel Spaß heute in meinem geliebten Rheingau
#
Lieber Herr Grabowski, ich habe Sie vom Anfang bis zum Ende ihrer Karriere als Zuschauer im Waldstation begleitet, die tollen Siege gegen die Bayern  und die erfolgreichen internationalen Spiele erlebt. Aber auch beim Tritt von L.Matthäus stand ich direkt in der Kurve.Wenn Sie am Ball waren konnte man sicher sein, dass immer etwas sinnvolles herauskam. Besonders in der aus meiner Sicht besten Zeit als offensiver Mittelfeldspieler. Danke für die tollen Spiele.
Wünsche Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit und Freude für das kommende Lebensjahr.


Teilen