>

Alles Gute zum 75 Geburtstag Jürgen Grabowski

#
Alles erdenklich gute zum Geburtstag von mir.🎂🎂🎂
#
Auch von mir alles Gute und weiterhin beste Gesundheit!
#
Herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag, lieber Herr Grabowski, alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und bleiben Sie gesund.
#
Von Herzen Alles Gute zum Geburtstag !

Ein begnadeter Fussballer und wunderbar bescheidener und
bodenständiger Mensch und Riesenidol für unsere Eintracht.

Ich wünsche viel Glück und Gesundheit !
#
Von Herzen Alles Gute zum Geburtstag !

Ein begnadeter Fussballer und wunderbar bescheidener und
bodenständiger Mensch und Riesenidol für unsere Eintracht.

Ich wünsche viel Glück und Gesundheit !
#
Alles gute Jürgen, auf das du noch viele Jahre lebst. Ein Urgestein, ein bodenständiger Typ einfach Eintracht Frankfurt.
#
Lieber Jürgen Grabowski,

zu Ihrem runden Geburtstag alles Gute, bleiben Sie einfach gesund in den nächsten Jahren.
Nur durch Sie bin ich SGE Fan geworden. 1970, ich war 9 und erlebte meine erste WM in Mexiko, war fasziniert und besonders ein Spieler hatte es mir angetan, immer wenn er eingewechselt wurde ging die Post ab.
Danach gehörte mein Herz der Eintracht und ich hab die Eintracht mit dem Jürgen Grabowski spielen sehen, zwar nur einmal im Leben aber es war ein unvergesslicher Tag 1977.
Einige Jahre teilten wir mein Zimmer, er hing als Kicker Starschnitt an meiner Wand.
Vielen Dank für das was Sie für die Eintracht aber auch für mich getan haben.
Die Eintracht hatte und hat viele sehr gute Spieler, aber nur einen Jürgen Grabowski.

Gruß aus der Eifel
#
Alles Gute zum Dreivierteljahrhundert dem besten Eintrachtler aller Zeiten.
Ein Vierteljahrhundert hast du noch vor Dir. Also bleib gesund!
#
Lieber Jürgen Grabowski...als 11 jähriger Junge bin ich eigens mit dem Zug von Frankfurt nach Biebrich gefahren, um mir eines deiner begehrten Autogramme zu sichern...Du warst leider nicht zuhause, aber deine werte Frau Mutter bat mich herein und spendierte mir neben einer Autogrammkarte auch eine Tasse heiße Schokolade...ich war damals stolz wie Oskar und bin es heute (50 Jahre später) noch immer...Du warst und bist für mich das größte Eintracht-Idol aller Zeiten und danke dir für alle Jahre, die ich mit dir im Waldstadion erleben durfte...für Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir noch viel Glück und bleib gesund. Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen.
#
Dann weiß ich jetzt, von wem er seinen tollen Charakter geerbt hat.
Als kleiner Bub war ich mal mit meinem Vater am Riederwald beim Training. Als ich Grabi nach einer Autogrammkarte fragte sagte er, dass er leider keine mehr dabei habe. Als wir später vom Parkplatz fuhren stieg plötzlich der Fahrer aus dem Auto vor uns aus. Es war Grabi, der uns offensichtlich im Rückspiegel gesehen hatte. Er kam zu unserem Auto, klopfte an mein Fenster und drückte mir mit den Worten "Ich habe noch eine im Auto gefunden" seine Autogrammkarte in die Hand.
Ein ganz großer Fussballer und ein toller Mensch.
Meine besten Wünsche zum Geburtstag und hoffentlich noch viele gesunde Jahre.
#
Lieber Grabi!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gude zu Deinem 75. ! Insbesonders stabile Gesundheit, damit Du noch lange grosse Erlebnisse mit Deiner Eintracht erleben kannst, wünschen wir Dir von ganzem Adlerherzen! Wir sind stolz auf unsere Legende Jürgen Grabowski!

Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart
#
Alles Gute!!!
#
Alles Gute!!!
#
Hallo Jürgen, ich möchte dir zu deinem 75. Geburtstag recht herzlich gratulieren. Wir beide sind uns mehrmais begegned und haben uns immer wieder efkannt. Ob in Dillenburg oder in Frankfurt oder in Mönchengladbach . Du warst für mich immer der grösste Deutsche Fussballer aller Zeiten. Ich hoffe das wir uns  noch öfter sehen , Viele Grüsse an deinen Nachbarn Gerd.
Facharbeiter schrieb:

Alles Gute!!!


#
Alles Gute Grabi! Ich wünsche vor allem Gesundheit für dich und deine Dir nahe stehende Menschen.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Sie sind für mich der Beste. Mögen Sie uns noch recht lange erhalten bleiben.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jürgen....ich habe dich beim FV Biebrich noch spielen sehen, bevor du zur Eintracht kamst und wußte damals schon, das du ein absoluter Glücksfall für unsere Eintracht sein wirst, was sich ja auch bestätigt hat.
Alle Gute, vor allem Gesundheit, Eintracht und dich wird man immer in einem Atemzug nennen, du warst ein ganz Großer....
#
Auch von mir alles Gute an das Mit-Geburtsstagskind...
#
Deine Autogramme habe ich alle heute noch - und erinnere mich gut, dass Du immer etwas Zeit für uns hattest, wenn wir damals 8 - 12-jährigen Buben Dich mit klopfendem Adlerherzen angesprochen haben.

Alle guten Wünsche zu Deinem großen Jubiläums-Geburtstag !!!


PS.
Lass uns für Deine, für unsere Eintracht hoffen, dass sich in der nächsten Zeit wieder einmal so etwas wie ein zentraler Spielmacher (wenn auch nur halbwegs Deines Formats) herausbildet. Mit einem solchen hätten wir vergangene Saison sehr wahrscheinlich den Europacup und die CL-Quali geholt...


Teilen