Wir suchen SGE Fans für Hill Climb Racing 2 als neue Teammitglieder

#
Hi Leute,

vielleicht daddelt ja von Euch auch der eine oder andere zwischendurch mit dem Handy das kostenlose Rennspiel Hill Climb Racing 2 oder HCR2.
Wir haben ein Team mit dem wohlklingenden Namen "SGE", und sind eigentlich recht gut. Aber von den maximal 50 Mitspielerplätzen sind nur gut die Hälfte besetzt.
Wenn Ihr (oder ein/e Bekannte/r) sowohl HCR2 spielt, als auch SGE Fan seid (was hier im Forum zu erwarten wäre), dann könnt ihr gerne zu uns kommen.
Es gibt keine Mindestanforderung, ausser dass man versucht in jedemTeam-Match (Dauer immer 2 Tage) auch mal zu fahren.

Ich würde mich auf den einen oder anderen Neuen im Team freuen...
Also einfach nach dem Team        SGE      suchen und beitreten.

(...und NEIN, wir zahlen weder Handgeld noch Ablösesummen an andere Teams...)
#
Sooooo, nach knapp einem Jahr muss ich mal meine Anfrage akualisieren:

Nachdem die "SGE" und die "SGE Fans" fusioniert haben, sind wir inzwischen unter den Top300 (plusminus) angelangt.
Wir haben aufgrund der Anzahl der Fahrer ein Team1 ("SGE") das auf das Weiterkommen in der Tabelle hinarbeitet und ein Team2 (SGE2) das als Nachwuchsförderung fungiert - quasi unsere U23.

Wenn es hier Leute gibt, die in der fußballfreien Zeit man bissl daddeln wollen, dann seid ihr herzlich eingeladen.

Kommunikation erfolgt normalerweise per discord.gg/mWpm8we oder im InGameChat.
Direktkontakt: 4TS#6555 oder Chewbacca#0188
Ihr könnt aber auch gerne auf unsere eigene Homepage www.stolzmann.info kommen und euch mal über uns oder das Spiel informieren.

Es wäre echt cool, wenn wir ein paar echte Eintrachtler mehr in unseren beiden Teams hätten.
Also wenn auch nur jemand einen Opa, Tante oder die Nachbarskinder hat, die bei Hill Climb Race 2 nicht bei den Bayern landen sollen, dann schickt uns die neuen oder erfahrenen Fahrer zum fahren, lernen und babbeln über die SGE.

Übrigens gibt es nur ein Bundesliga-Fanteam das noch vor uns platziert ist. (Wer das ist wollt ihr nicht wissen...)
Aber auch die Bauern holen wir noch ein.


Teilen