>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
40 Mio für Haller. Das ist wohl ein Witz. Unser bester Mann da vorne drin. Ab 100 Mio kann man dem Aufmerksamkeit schenken.
#
40 Mio für Haller. Das ist wohl ein Witz. Unser bester Mann da vorne drin. Ab 100 Mio kann man dem Aufmerksamkeit schenken.
#
Ich fand das ja gestern zumindest eine Halbzeit lang recht unterhaltsam mit dem Babbeln im STT. Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.
#
Ich fand das ja gestern zumindest eine Halbzeit lang recht unterhaltsam mit dem Babbeln im STT. Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.



       

Das machen einige schon seit vielen Jahren, meist die immer gleichen Gestalten, die können nicht anders.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.



       

Das machen einige schon seit vielen Jahren, meist die immer gleichen Gestalten, die können nicht anders.
#
propain schrieb:

Das machen einige schon seit vielen Jahren, meist die immer gleichen Gestalten, die können nicht anders.

Deine abfälligen Einzeiler und aggressiven Ausbrüche sind natürlich wesentlich besser für das Forumsklima

Ganz nette Interviews von Russ und Da Costa.
Ich hab ja immer noch Bock auf die neue Saison.
#
propain schrieb:

Das machen einige schon seit vielen Jahren, meist die immer gleichen Gestalten, die können nicht anders.

Deine abfälligen Einzeiler und aggressiven Ausbrüche sind natürlich wesentlich besser für das Forumsklima

Ganz nette Interviews von Russ und Da Costa.
Ich hab ja immer noch Bock auf die neue Saison.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Deine abfälligen Einzeiler und aggressiven Ausbrüche sind natürlich wesentlich besser für das Forumsklima

Getroffene Hunde bellen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Deine abfälligen Einzeiler und aggressiven Ausbrüche sind natürlich wesentlich besser für das Forumsklima

Getroffene Hunde bellen
#
#
Ich fand das ja gestern zumindest eine Halbzeit lang recht unterhaltsam mit dem Babbeln im STT. Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.
#
Ich gehe mit der Behauptung das 40 Mio zu wenig sind mit. Klar die Forderung ist´n bissl hoch aber als Fan darf man das.

Was also willst du mit deiner Bewertung des geschriebenen aussagen? Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt? Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt. Finde es nicht produktiv oder konstruktiv anderen Fans seine eigenen Grenzen aufzuzwingen.

Ich finde Haller ist der wichtigere Spieler zu Jovic in der vergangenen Saison gewesen. Für Jovic haben wir vermutlich 65 Mio bekommen. Klar Haller ist älter und hat "nur" noch 2Jahre Vertrag hier, aber dennoch ist er mMn mehr wert als 40 Mio.

Ich hoffe das er bleibt und darüberhinaus seinen Vertrag bei uns verlängert und nächstes Jahr mit uns der Eintracht aus Frankfurt in der CL spielt!
#
Ich gehe mit der Behauptung das 40 Mio zu wenig sind mit. Klar die Forderung ist´n bissl hoch aber als Fan darf man das.

Was also willst du mit deiner Bewertung des geschriebenen aussagen? Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt? Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt. Finde es nicht produktiv oder konstruktiv anderen Fans seine eigenen Grenzen aufzuzwingen.

Ich finde Haller ist der wichtigere Spieler zu Jovic in der vergangenen Saison gewesen. Für Jovic haben wir vermutlich 65 Mio bekommen. Klar Haller ist älter und hat "nur" noch 2Jahre Vertrag hier, aber dennoch ist er mMn mehr wert als 40 Mio.

Ich hoffe das er bleibt und darüberhinaus seinen Vertrag bei uns verlängert und nächstes Jahr mit uns der Eintracht aus Frankfurt in der CL spielt!
#
>100 Mio ist trotzdem Schwachfug.
#
Ich gehe mit der Behauptung das 40 Mio zu wenig sind mit. Klar die Forderung ist´n bissl hoch aber als Fan darf man das.

Was also willst du mit deiner Bewertung des geschriebenen aussagen? Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt? Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt. Finde es nicht produktiv oder konstruktiv anderen Fans seine eigenen Grenzen aufzuzwingen.

Ich finde Haller ist der wichtigere Spieler zu Jovic in der vergangenen Saison gewesen. Für Jovic haben wir vermutlich 65 Mio bekommen. Klar Haller ist älter und hat "nur" noch 2Jahre Vertrag hier, aber dennoch ist er mMn mehr wert als 40 Mio.

Ich hoffe das er bleibt und darüberhinaus seinen Vertrag bei uns verlängert und nächstes Jahr mit uns der Eintracht aus Frankfurt in der CL spielt!
#
Mal eine Gegenfrage - wie viel sollte/dürfte dann Deiner Meinung Hinti kosten?
#
15 Mio für Hinti übertrieben und 5 Mio für Rode zu viel, aber 120 Mio für Haller und mind. 80 +x Mio für Jovic fordern
Vereinsbrille halt....
Nächsten Sommer mit nur noch 1 Jahr Restvertrag wird es diese 40 Mio nicht mal ansatzweise geben.
Von daher am besten den Vertrag vorzeitig verlängern, so wie letztes Jahr mit Rebic.
#
>100 Mio ist trotzdem Schwachfug.
#
SamuelMumm schrieb:

>100 Mio ist trotzdem Schwachfug.

Sehe ich auch so....andererseits wird für jeden Kicker, der nur halbwegs unfallfrei geradeaus laufen kann, schon serienmäßig 10 Mio. aufgerufen, da ist die Ballberührung noch nicht dabei.
Mit Ballberührung schon 15 und wenn er selbständig den Ball noch einfetten und aufpumpen kann, sind wir schon bei 20,,,,da sind aber die aufpreispflichtigen Extras wie Spielübersicht, Technikvermögen, Zweikampfstärke und gutes Positionsspiel noch nicht enthalten.....wo soll dieser Irrsinn noch hinführen....irgendwann kriegste unter 50 überhaupt keinen mehr.....
#
15 Mio für Hinti übertrieben und 5 Mio für Rode zu viel, aber 120 Mio für Haller und mind. 80 +x Mio für Jovic fordern
Vereinsbrille halt....
Nächsten Sommer mit nur noch 1 Jahr Restvertrag wird es diese 40 Mio nicht mal ansatzweise geben.
Von daher am besten den Vertrag vorzeitig verlängern, so wie letztes Jahr mit Rebic.
#
PhillySGE schrieb:

15 Mio für Hinti übertrieben und 5 Mio für Rode zu viel, aber 120 Mio für Haller und mind. 80 +x Mio für Jovic fordern
Vereinsbrille halt....

Ein paar wenige gibt es eben doch noch, die das Ganze auch mal realistisch betrachten.
#
PhillySGE schrieb:

15 Mio für Hinti übertrieben und 5 Mio für Rode zu viel, aber 120 Mio für Haller und mind. 80 +x Mio für Jovic fordern
Vereinsbrille halt....

Ein paar wenige gibt es eben doch noch, die das Ganze auch mal realistisch betrachten.
#
Hier im Forum leider viel zu Wenige......
#
SamuelMumm schrieb:

>100 Mio ist trotzdem Schwachfug.

Sehe ich auch so....andererseits wird für jeden Kicker, der nur halbwegs unfallfrei geradeaus laufen kann, schon serienmäßig 10 Mio. aufgerufen, da ist die Ballberührung noch nicht dabei.
Mit Ballberührung schon 15 und wenn er selbständig den Ball noch einfetten und aufpumpen kann, sind wir schon bei 20,,,,da sind aber die aufpreispflichtigen Extras wie Spielübersicht, Technikvermögen, Zweikampfstärke und gutes Positionsspiel noch nicht enthalten.....wo soll dieser Irrsinn noch hinführen....irgendwann kriegste unter 50 überhaupt keinen mehr.....
#
cm47 schrieb:

wo soll dieser Irrsinn noch hinführen....irgendwann kriegste unter 50 überhaupt keinen mehr.....
....es se denn, die Blase platzt vorher.
#
und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?
Aber so völlig daneben liegt er nicht, bis auf Kamada kann man fast alle kritisieren
#
und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?
Aber so völlig daneben liegt er nicht, bis auf Kamada kann man fast alle kritisieren
#
Tafelberg schrieb:

bis auf Kamada kann man fast alle kritisieren
.....nach dem bißchen Vorbereitung und dem einen Spiel ziehe ich es jedoch vor, abzuwarten.
#
und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?
Aber so völlig daneben liegt er nicht, bis auf Kamada kann man fast alle kritisieren
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?

Wollte ich auch gerade schreiben. Auf Ante schießen sich im Moment alle ein. Wenn auch nicht ganz grundlos.
#
Ich gehe mit der Behauptung das 40 Mio zu wenig sind mit. Klar die Forderung ist´n bissl hoch aber als Fan darf man das.

Was also willst du mit deiner Bewertung des geschriebenen aussagen? Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt? Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt. Finde es nicht produktiv oder konstruktiv anderen Fans seine eigenen Grenzen aufzuzwingen.

Ich finde Haller ist der wichtigere Spieler zu Jovic in der vergangenen Saison gewesen. Für Jovic haben wir vermutlich 65 Mio bekommen. Klar Haller ist älter und hat "nur" noch 2Jahre Vertrag hier, aber dennoch ist er mMn mehr wert als 40 Mio.

Ich hoffe das er bleibt und darüberhinaus seinen Vertrag bei uns verlängert und nächstes Jahr mit uns der Eintracht aus Frankfurt in der CL spielt!
#
schnicker vH schrieb:

Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt?

Ja. Genau das und nichts anderes habe ich gemeint. Du konntest es nur besser ausdrücken. Danke dafür.
schnicker vH schrieb:

Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt.

Vielleicht kann man aber auch einfach mal eine Diskussionagrundlage bieten indem man irgendwie erläutert, wie man auf 100 Mio. + kommt, anstatt nur hohl eine Zahl in den Raum zu stellen, die alle bisherigen Dimensionen sprengen würde. Dann sieht sich vielleicht sogar Dummvolk wie ich, das von sich aus vielleicht nicht ausreichend schlau ist, verleitet nachzufragen.
#
Um was genau geht es hier jetzt eigentlich? Dass 40 Mio für Haller genug sein sollen oder dass 100 Mio zu viel sind. Wer hier im Forum sollte das wirklich einschätzen können.

Wir alle wissen doch nur, dass Haller bis zu seiner Verletzung CL Niveau in der Liga gekickt hat, da wir mit ihm die allermeiste Zeit unter den ersten 4 in der Liga waren und er eine prägende Figur dabei gespielt hat. In der Euroleague hat er ebenfalls gegen grundsätzliche CL-Mannschaften ebenfalls sehr gut performt.

Was muss ein anderer Verein für so einen Spieler hinlegen? Keine Ahnung. Für João Felix wurden gerade 126 Mio hingelegt und der hat gar nichts von dem da oben Geschriebenen nachzuweisen gehabt. Das heißt jetzt nicht, dass Haller 100 Mio wert sein muss, aber ganz gewiss heißt es, dass hier seinen Wert realistisch wird einschätzen können. Auch ich nicht.

Und was hat das ganze eigentlich mit Hinti zu tun. Die Eintracht wird keine 15 für ihn hinlegen, da es ihr scheinbar zu viel ist. Evtl wird ein Verein aus der PL 15 oder 20 hinlegen, da er es diesen Vereinen evtl wert sein könnte, ja und. Was genau hat das jetzt mit Haller zu tun?

#
Tafelberg schrieb:

und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?

Wollte ich auch gerade schreiben. Auf Ante schießen sich im Moment alle ein. Wenn auch nicht ganz grundlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?

Wollte ich auch gerade schreiben. Auf Ante schießen sich im Moment alle ein. Wenn auch nicht ganz grundlos.

Unumstritten ist er sicherlich nicht (mehr), aber ihn als Problem zu bezeichnen, ist nun doch übertrieben.
Aber was wäre die Eintracht ohne ihre Problemspieler, die sie immer hatte...?...ich hab die alle gemocht.....


Teilen