>

KartenGESUCHE DFB Pokal Waldhof Mannheim, So. 11.08.2019 15:30

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2-4 Karten
Bevorzugt Sitzplätze, Steher auch ok
#
Gude,

suche idealerweise 1 Steher, gerne aber auch 1 Sitzer.

Reichlich Positive Bewertungen sind vorhanden, persönliche Übergabe/Abholung im Großraum Frankfurt, oder beim nächsten EL Heimspiel nach Absprache kein Problem.

Freue mich über jedes Angebot.

[Edit - MrMagicStyle - Anzahl angepasst]
#
Gude,

Suche ebenfalls noch 2-4 Karten, bevorzugt Steher, um auch in diesem Jahr wieder früh und fleißig auswärts dabei zu sein.

VG
#
Gude!

Ich bin auch auf der Suche nach mindestens einem Steher oder Sitzer im Gästeblock. Gerne auch mehr.

Falls ihr was abzugeben habt, würde ich mich über eine Whatsapp / einen Anruf freuen. 0176/98638431

Gruß

[auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 21.07.2019, 12:59]
#
Hallo - ich suche 4 Tickets im Eintracht-Block, am liebsten Steher, ansonsten Sitzer. Die Freude beim EFC Schobberobber über PN an mich wäre groß!
#
Gude,
suche 2-3 Karten für das Spiel. Steher oder Sitzer ist egal. Übergabe auch gerne beim nächsten EL Spiel.

Grüße Lukas
#
Gude,
suche 2 Tickets, Sitz oder Steher egal.
Wäre echt der Hammer!
Raum Gelnhausen!
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo

Suche 4 Karten Steh- oder Sitzplätze sind egal.

Danke
#
Gude Eintracht Freunde,

ich suche zwei Tickets für das Spiel. Steh- oder Sitzplatz wäre mir egal und ermäßigt wäre auch in Ordnung. Abholung in Frankfurt und und Umgebung wäre ideal.

Beste Grüße
#
Hallo,

ich suche auch ein Ticket für das Spiel in Mannheim.

Egal ob Steher oder Sitz - hauptsache dabei

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
#
Suche 2 Tickets. Übergabe beim EL Heimspiel oder per Paypal / Post. Bitte alles anbieten.
Hat jemand noch 2 Tickets für das Spiel in Mannheim übrig?? Wäre sehr nett
#
Hi zusammen,
suche noch 2-4 Tickets. Steher oder Sitzplatz egal.
Bitte PN an mich -> Übergabe beim Heimspiel gegen Tallinn möglich.
Danke schon mal vorab!
#
Suche noch 1-2 Karten im Gästebereich, bitte pn.
#
Gude,

suche eine Gästekarte gegen Mannheim! Steher oder Sitzer spielt keine rolle!

vg
#
Suche 1-2 Karten gegen Mannheim , egal wo, ich nehme alles.

Versuche auch mal mein Glück
#
Suche bis zu 5 Karten für das Spiel in Mannheim..

Positive Bewertungen sind vorhanden.
#
Gude,

suche noch 1-3 Karten.
Abholung im Raum FFM jederzeit möglich.
#
Gude

bin auch noch auf der Suche nach mindestens einem Steher oder Sitzer im Gästeblock.

Bitte PN an mich

Grüße Stefan



Teilen