Aber gutes Bier können die Westerwälder brauen. Das Hachenburger "Westerwald-Bräu" finde ich eine feine Sache!
Ein Hochgenuss!
Ich wohne nur ca. 10 km von der Brauerei entfernt und hole mir das Zeug im Normalfall gar nicht heim. Das Naturradler soll sehr lecker sein. Wenn man so einen gepanschten Mist wirklich trinkt.
Schnee-Bälle auf Kopfballungeheuer Russ - Bericht vom Tagestraining in Thun, 10.7.
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich wohne nur ca. 10 km von der Brauerei entfernt und hole mir das Zeug im Normalfall gar nicht heim.
Das Naturradler soll sehr lecker sein. Wenn man so einen gepanschten Mist wirklich trinkt.
Ist das so was wie Natursekt?
Wahrscheinlich nicht. Ich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen.
Ist das so was wie Natursekt?
Wahrscheinlich nicht. Ich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen.