>

Schnee-Bälle auf Kopfballungeheuer Russ - Bericht vom Tagestraining in Thun, 10.7.

#
eismann98 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aber gutes Bier können die Westerwälder brauen. Das Hachenburger "Westerwald-Bräu" finde ich eine feine Sache!

Ein Hochgenuss!


Ich wohne nur ca. 10 km von der Brauerei entfernt und hole mir das Zeug im Normalfall gar nicht heim.
Das Naturradler soll sehr lecker sein. Wenn man so einen gepanschten Mist wirklich trinkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Naturradler soll sehr lecker sein.

Ist das so was wie Natursekt?
#
Basaltkopp schrieb:

Das Naturradler soll sehr lecker sein.

Ist das so was wie Natursekt?
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das Naturradler soll sehr lecker sein.

Ist das so was wie Natursekt?

Wahrscheinlich nicht. Ich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen.


Teilen