>

SaW 29.KW (15. - 21.07.19)


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 22. Juli 2019, 06:10 Uhr um 06:10 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-rebic-verabschiedet-sich-lustlos-modus-zr-12817694.html
Ante Rebic verabschiedet sich aus dem Lustlos-Modus
Auch nach dem Trainingslager in der Schweiz lässt sich nicht sagen, wie leistungsstark die Eintracht ist. Immerhin präsentierte sich Ante Rebic zuletzt verbessert.
von Ingo Durstewitz


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-wechselt-sebastien-haller-west-ham-zr-12817474.html
West Ham lockt - doch die Eintracht hofft weiter, Sebastien Haller zum Bleiben bewegen zu können
Sollte Eintracht-Stürmer Sebastien Haller tatsächlich gehen, würde das die Frankfurter zwar hart, aber nicht unvorbereitet treffen.
von Ingo Durstewitz
#
Kicker

https://www.kicker.de/753318/artikel/da-costa_wir-haben-uns-schon-weiterentwickelt

Trainingslagerfazit von Frankfurts Dauerrenner
Da Costa: "Wir haben uns schon weiterentwickelt"


Zwei feine Vorlagen steuerte Danny da Costa zum Abschluss des Trainingslagers beim 3:1 gegen den FC Luzern bei. Der Rechtsverteidiger, bei Eintracht Frankfurt meist etwas höher auf der Bahn eingesetzt, präsentiert sich schon wieder in guter Form. Die Konkurrenz fürchtet er nicht.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-moegliche-abgaenge-verlaesst-noch-zr-12819741.html

Eintracht-Abgänge: Diese Spieler könnten die SGE noch verlassen


Die Transferphase ist in vollem Gange und einige Eintracht-Spieler könnten den Verein noch verlassen. Wir geben einen Überblick.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/gefaehrliche-verlockung-eintracht-frankfurt-und-haller-16284937.html

Gefährliche Verlockung

Die Frankfurter Eintracht steht am Scheideweg. Stürmer Haller steht offenbar vor dem Absprung. Stand jetzt sieht es so aus: Im Vergleich zur Vorsaison steht die Eintracht sportlich schlechter da.

[EDIT bils - alten Artikel rauseditiert]
#
HH MoPo
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/ex-hsv-profi-in-frankfurt-aussortiert-wird-nicolai-mueller-ein-thema-fuer-st--pauli--32856170
Ex-HSV-Profi in Frankfurt aussortiert
Wird Nicolai Müller ein Thema für St. Pauli?

Und jetzt? Gehört er bei den Hessen zu einer Fraktion der Aussortierten, darf nicht mal mehr im Teambus mitfahren, muss gesondert trainieren. Bitter!
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-das-trio-in-der-warteschleife,hinteregger-trapp-rode-100.html

Hinteregger, Rode und Trapp
Die Eintracht und ihr Trio in der Warteschleife

Martin Hinteregger, Sebastian Rode und Kevin Trapp sollen auch in der neuen Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Bislang trainieren sie alle aber bei anderen Vereinen. Das zähe Warten wird zum Dauerzustand.
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 15.07.19 um 17:18 Uhr

+++ Jovic: "Frankfurt hat meine Karriere verändert" +++ UEFA terminiert 1. Eintracht-Heimspiel +++ West Ham erhöht wohl Haller-Angebot +++ Abraham will noch einmal in Argentinien spielen +++
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kampf-gegen-zeit-drei-wochen-12820632.html

Die Eintracht und der Kampf gegen die Zeit: Von 0 auf 100 in drei Wochen

Die Eintracht absolviert eine Vorbereitung, wie sie sie noch nie hatte. Bald steigen schon die ersten Pflichtspiele in der Saison.

VON PEPPI SCHMITT
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/abraham-sammelt-erste-eindruecke-von-joveljic-sehr-intelligente-spielweise/

Abraham sammelt erste Eindrücke von Joveljic: „Sehr intelligente Spielweise“

Dejan Joveljic soll bei Eintracht Frankfurt in den kommenden Jahren in die Fußstapfen des zu Real Madrid abgewanderten Luka Jovic treten. Kapitän David Abraham konnte erste Eindrücke sammeln.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/rebic-keine-konkreten-gespraeche-mit-atletico/

Rebic: Keine konkreten Gespräche mit Atletico

Der Topsturm von Eintracht Frankfurt droht nach dem Abgang von Luka Jovic weiter auseinanderzubrechen. Neben Sebastien Haller wird auch Ante Rebic mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Das Interesse von Atletico Madrid war allerdings woh nicht so heiß, wie zunächst erwartet.

von Christopher Michel
_____________
#
TM

https://www.transfermarkt.de/ohne-platz-im-teambus-eintracht-sucht-abnehmer-fur-muller-ndash-kandidat-bei-st-pauli-/view/news/340754

Nach Rückkehr von Hannover
Ohne Platz im Teambus: Eintracht sucht Abnehmer für Müller – Kandidat bei St. Pauli?
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/in-der-ruhe-liegt-die-kraft_20284705
In der Ruhe liegt die Kraft
So eine Saison-Vorbereitung hat die Frankfurter Eintracht noch nie absolviert. Ein Aufgalopp gegen einen Siebtligisten (14:0 gegen Bad Homburg), zwei Freundschaftsspiele in der Schweiz (1:5 gegen Bern, 3:1 gegen Luzern) mit wechselnden Aufstellungen, kaum harte Konditionseinheiten im Trainingslager – und dann direkt in den Europapokal.
#
tm

https://www.transfermarkt.de/jovic-eintracht-frankfurt-bdquo-hat-meine-karriere-geandert-ldquo-ndash-bdquo-schlechte-zeit-ldquo-bei-benfica/view/news/340801
Jovic: Eintracht Frankfurt „hat meine Karriere geändert“ – „Schlechte Zeit“ bei Benfica
Es war, als wir vom Platz gingen, und ich sah, wie die Eintracht-Fans in der ersten Reihe unsere Hymne mit Tränen in den Augen sangen, obwohl wir verloren hatten“, erklärte Jovic. „Es war eine andere Erfahrung für mich, für Fans zu spielen, die dich unterstützen, auch wenn du verlierst. Das ist in der Welt des Fußballs selten und ich bin traurig, Frankfurt zu verlassen, weil der Verein meine Karriere geändert hat.“
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-daichi-kamada-greift-zr-12821515.html

Eintracht: Deshalb kann Kamada die Überraschung der Saison werden

Daichi Kamada dribbelt sich bei der Eintracht in den Vordergrund, passt aber nicht ganz ins System der Frankfurter.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-irre-abloesesumme-bankdruecker-italien-zr-12823688.html

Eintracht Frankfurt: Unglaubliche Ablösesumme für Bankdrücker aus Italien?


Die Eintracht ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Offenbar ist Marcel Rog vom SSC Neapel in den Fokus gerückt.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/perfekt-eintracht-sturmer-haller-wechselt-zu-west-ham_20285449
Perfekt: Eintracht-Stürmer Haller wechselt zu West Ham
Eintracht Frankfurt und West Ham United sind einig über den Transfer von Sébastien Haller. Der Stürmer wechselt für 50 Millionen Euro zum letztjährigen Zehnten der Premier League.
Eintracht an Amiri interessiert ?
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/haller-erlaubnis-fuer-medizinische-untersuchung-in-london-74142/
Haller: Erlaubnis für medizinische Untersuchung in London
Eintracht Frankfurt und West Ham United haben sich am gestrigen Montag über die Transfermodalitäten von Sébastien Haller geeinigt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-adler-sind-zurueck-doppeltes-familienglueck-74145/
Die Adler sind zurück – Doppeltes Familienglück
Die Eintracht absolviert ihre erste Trainingseinheit nach der Rückkehr aus der Schweiz. Cheftrainer Adi Hütter steht annähernd der komplette Kader zur Verfügung.

https://www.eintracht.de/news/artikel/viel-mehr-selbstvertrauen-daichi-kamada-im-interview-74147/
„Viel mehr Selbstvertrauen“ – Daichi Kamada im Interview
Kaum von der Leihe zurück, schon konnte Daichi Kamada in den Testspielen ordentlich Eindruck machen. Im Interview reflektiert er die Entwicklung, die er in Belgien bei VV St. Truiden genommen hat.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/erfolg-frisst-seine-kinder-12824555.html
Erfolg frisst seine Kinder
Nach den Abgängen von Luka Jovic und Sebastien Haller ist die angreifende Abteilung der Eintracht arg ausgedünnt. Rein rechnerisch fehlen den Hessen im Vergleich zur Vorsaison satte 42 Tore. Ein Kommentar.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-haller-abgang-wird-neue-torjaeger-zr-12823962.html
Nach Haller-Abgang: Wer wird der neue Eintracht-Torjäger?
Sebastien Haller verlässt die Eintracht, die für den Stürmer zwar mehr als 50 Millionen Euro bekommt, nun aber einen neuen Angreifer der Extraklasse braucht.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-braucht-einen-haller-fuer-einen-haller,haller-analyse-100.html
Die Eintracht braucht einen Haller für einen Haller
Mit dem nahenden Abgang von Sébastien Haller ist der viel gelobte Eintracht-Sturm quasi nicht mehr existent. Es steht zu hoffen, dass Sportvorstand Fredi Bobic bereits mindestens einen guten Ersatz in der Hinterhand hat. Günstig dürfte der nicht werden.
#
Hessenschau

Neu-Madrilene erinnert sich an Frankfurt
Luka Jovic weint der Eintracht nach

Luka Jovic hat es geschafft. Der Stürmer ist bei Real Madrid gelandet, einem der größten Clubs der Welt. Seine Wurzeln will der Star-Angreifer aber nicht vergessen. Eintracht Frankfurt hat einen besonderen Platz in seinem Herzen.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/offiziell-haller-auf-dem-weg-nach-england,haller-west-ham-102.html

Der nächste Eintracht-Stürmer geht
Offiziell: Haller auf dem Weg nach England

Eintracht Frankfurt gibt den nächsten Stürmer ab. Sébastien Haller schließt sich Premier-League-Club West Ham United an. Der Franzose ist bereits auf dem Weg zum Medizincheck in London.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 16.07.19 um 17:31 Uhr

+++ Durm und Zimmermann fehlen entschuldigt +++ Haller zum Medizincheck in England +++ Kroate Rog bei Eintracht gehandelt +++ Eintracht setzt Vorbereitung fort +++ Jovic: "Frankfurt hat meine Karriere verändert" +++ Berater: Rode ist "relaxt" +++
_____________
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/schneller-stoerenfried-mijat-gacinovic-bei-der-eintracht-16286784.html

Der schnelle Störenfried

Mijat Gacinovic ist ein Spieler mit großem Potential. Ob er es bei der Eintracht in der kommenden Saison ausschöpfen kann, muss er noch beweisen. Der Druck auf ihn wächst.

VON JÖRG DANIELS
______________

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-bestaetigt-wechsel-von-haller-zu-west-ham-16287325.html

EINTRACHT VERLIERT STÜRMER
Haller wechselt zu den Hammers

Die Frankfurter Eintracht tauscht ihren zweiten Topstürmer gegen viel Geld ein. Der Franzose Haller darf zu West Ham nach England wechseln, sofern er den Medizincheck besteht.
_____________

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-verbleib-nach-haller-transfer-unsicher-16287771.html

HALLER ZU WEST HAM
Verlässt auch noch Rebic die Eintracht?

Eintracht Frankfurt verkauft auch Sébastien Haller – und macht zusammen mit dem Transfer von Luka Jovic den größten Reibach seiner Clubgeschichte. Für Trainer Adi Hütter wird es immer schwerer, an die Erfolge einer ganz starken Saison anzuknüpfen.
_____________

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-im-ewigen-kreislauf-naechster-rohdiamant-gesucht-16287924.html

(€€€)
EINTRACHT IM EWIGEN KREISLAUF
Nächster Rohdiamant gesucht

Fressen und gefressen werden nach Art des Fußballs: Wer Erfolg hat, weckt Interesse an seinen Spielern. Und auch die Eintracht wird sich wieder bei einem kleineren Konkurrenten bedienen.

EIN KOMMENTAR VON PETER PENDERS


Teilen