>

SaW 29.KW (15. - 21.07.19)


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 22. Juli 2019, 06:10 Uhr um 06:10 Uhr gesperrt weil:
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/video-sebastien-haller-beste-szenen-tore-tricks-west-ham-united-eintracht-frankfurt-sge-5629

Sebastien Haller: Seine besten Szenen für Eintracht Frankfurt

Nach zwei Jahren kehrt Sebastien Haller Eintracht Frankfurt – vorbehaltlich des Medizinchecks – den Rücken und schließt sich West Ham United an. Für die Hessen erzielte der Stürmer in 60 Bundesliga-Spielen 24 Tore und hinterlässt große Fußstapfen.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/warum-der-haller-abgang-der-eintracht-gut-tut/

Warum der Haller-Abgang der Eintracht gut tut

Nach Luka Jovic verlässt mit Sebastien Haller der zweite Topstürmer Eintracht Frankfurt. Die Hessen erhalten für den Franzosen Medienberichte zufolge rund 50 Millionen Euro von West Ham United. Die Lücke ist auf den ersten Blick nur sehr schwer zu schließen – doch eine intensivere Betrachtungsweise zeigt, dass der Abgang durchaus guttun kann.

von Christopher Michel
#
Kicker

https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi

Eintracht auf Stürmersuche
Schürrle in Frankfurt? Klares Dementi!

Diverse Medien wollen Andre Schürrle heute in Frankfurt gesehen haben. Das ist definitiv nicht der Fall. Der Weltmeister von 2014 trainierte individuell in Berlin. Von Berater Ingo Haspel gab es ein klares Dementi.

von Benni Hofmann
#
90min

https://www.90min.de/posts/6412547-eintracht-diese-angreifer-koennte-die-sge-nun-verpflichten?utm_source=RSS

Diese Angreifer könnte die SGE nun verpflichten

Mit Sebastian Haller steht auch der zweite Starstürmer von ​Eintracht Frankfurt kurz vor einem Wechsel. ​Lediglich der Medizincheck fehlt noch, dann ist der Transfer zu West Ham United fix. Damit verliert der Klub nach Luka Jovic bereits den zweiten hochkarätigen Offensivspieler - gleichzeitig nimmt man aber auch massig Kohle ein. Am Main muss man sich nun langsam aber sicher nach Ersatz umsehen. Wir haben ein paar Vorschläge.

von Michael Long
_____________

https://www.90min.de/posts/6412426-haller-auf-platz-2-die-teuersten-verkaeufe-von-eintracht-frankfurt?utm_source=RSS

Haller auf Platz 2 - Die teuersten Verkäufe von Eintracht Frankfurt

Der ​Transfer von Sebastien Haller zu West Ham United ist nur noch Formsache, denn lediglich der Medizincheck steht noch aus. Haller wird der Frankfurter Eintracht knapp 50 Millionen Euro in die Vereinskassen spülen - damit wird er der zweitteuerste Verkauf der ​SGE überhaupt.

von Jan Kupitz
#
https://www.theguardian.com/football/2019/jul/15/west-ham-sebastian-heller-eintracht-frankfurt-transfer-window
There was concern at West Ham that the 25-year-old’s head would be turned after a last minute attempt to hijack the deal by a club from abroad, believed to be in the Champions League.

Haller was on his way to London for a medical at that point, only for the situation to change when West Ham heard that the former France Under-21 international’s agent was talking to another club. The London Stadium club feared their target’s head would be turned and sources close to the deal put the chances of it being completed at 50-50 on Tuesday morning.

Frankfurt are aware of an alternative offer, but they also expect Haller to join.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-50-millionen-gruende-_arid,1486309.html
50 Millionen Gründe
Von Eintracht Frankfurts fabelhaftem Angreifer-Trio ist jetzt nur noch Ante Rebic übrig. Nach dem zu Real Madrid abgewanderten Torjäger Luka Jovic verlässt auch Sebastien Haller den Bundesligisten.
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bericht: Hinteregger-Durchbruch diese Woche möglich +++

Findet die Hängepartie um Martin Hinteregger bald einen Abschluss? Die Eintracht ist laut Sport Bild bereit, zwölf Millionen Euro an Augsburg zu zahlen. Dort hätte man gerne um die 15 Millionen, allerdings hat Manager Stefan Reuter dem Bericht zufolge den Frankfurtern nie einen offiziellen Betrag genannt.
#
https://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-sebastien-haller-fredi-bobic-1.4527211

Der Fußballer als Lebensabschnittspartner

Sportchef Fredi Bobic setzt die Logik des neuen Transfermarkts bei der Eintracht bestens um: Heute holt man Spieler wie Haller, um ein, zwei Jahre später Millionen für sie zu kassieren.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-transferhammer-will-deutschen-u21-star-zr-12829410.html

Das wäre ein Hammer: Eintracht will deutschen U21-Star - Starke Konkurrenz


Die Eintracht will nach den Abgängen von Jovic und Haller in der Offensive nachlegen. Im Fokus steht Nadiem Amiri, der bei der U21-EM überzeugte.


FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-verliert-die-zwei-besten-torschuetzen-16288327.html

Eintracht Frankfurt: Sturmwarnung

Nach Luca Jovic zieht es auch Sébastien Haller aus der Eintracht weg – zu West Ham United. Damit verlieren die Hessen ihre beiden besten Torschützen.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/erfolg-frisst-seine-kinder-12824555.html

Eintracht-Kommentar: Der Erfolg frisst seine Kinder
Daniel SchmittvonDaniel Schmitt
Nach den Abgängen von Luka Jovic und Sebastien Haller ist die angreifende Abteilung der Eintracht ausgedünnt. Rein rechnerisch fehlen den Hessen im Vergleich zur Vorsaison satte 47 Tore. Ein Kommentar. Ein Kommentar.
#
Hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sebastien-haller-ein-abschied-mit-zwischentoenen,haller-abschied-west-ham-100.html

Sébastien Haller wechselt von Eintracht Frankfurt zu West Ham United. Der Deal ist durch. Die Vorgeschichte dazu geht aber schon etwas länger - und hat ein paar Wendungen hinter sich.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dolberg-lukebakio-sturm-kandidaten-zr-12829981.html

Dolberg, Lukebakio und Co.: Die Kandidaten für den Eintracht-Sturm

Die SGE benötigt dringend neue Angreifer. Doch wer ist interessant? Ein Überblick über mögliche (Wunsch-)Kandidaten für die Eintracht.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eine-schweinearbeit-zr-12830733.html

Eine Schweinearbeit

Die Eintracht-Bosse suchen nach einem Nachfolger für Sebastien Haller, die Spieler auf dem Trainingsplatz nach der passenden Intensität.

von Daniel Schmitt

[EDIT bils - persönlicher Kommentar enfernt...]
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/angreifer-verlaesst-den-klub-sebastien-haller-wechselt-zum-west-ham-united-football-club-74162/
Angreifer verlässt den Klub: Sébastien Haller wechselt zum West Ham United Football Club
Sébastien Haller wird ab sofort für den englischen Klub West Ham United auf Torejagd gehen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-auf-einem-guten-weg-goncalo-paciencia-im-gespraech-74168/
„Wir sind auf einem guten Weg“ – Goncalo Paciencia im Gespräch
Goncalo Paciencia spricht über den Abgang seines Sturmkollegen, die Vorbereitung auf die neue Saison und die anstehenden Qualifikationsrunden.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-offiziell-haller-weg-_arid,1487068.html
Offiziell: Haller weg
Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Stürmer Sébastien Haller zu West Ham United ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, verlässt der 25 Jahre alte Franzose nach zwei Jahren die Hessen und wird ab sofort für den englischen Premier-League-Club auf Torejagd gehen.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-gute-erste-elf-aber-dann-fehlts_20287939
Eine gute erste Elf – aber dann fehlt‘s
Die Eintracht könnte schon am nächsten Mittwoch in der Europa League in Estland gefordert sein. Der Kader gibt eine gute Anfangsformation her. Dahinter klafft aber eine Lücke.
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=32

Bewegung bei Trapp: Die Spur Porto ist heiß

Der portugiesische Vizemeister FC Porto wirbt intensiv um Trapp. Nach kicker-Recherchen und Berichten aus Portugal ist die Spur heiß. Mit dem am Montag verkündeten Rückzug Iker Casillas' in die Teamleitung kam Bewegung in die Angelegenheit.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-statt-trapp-ex-bundesliga-keeper-neue-nummer-zr-12833501.html

Statt Trapp: Holt die SGE einen Ex-Bundesliga-Keeper als neue Nummer 1 ?

Hat die Eintracht im Kampf um Kevin Trapp das Nachsehen? Offenbar hat sich die SGE bereits nach Alternativen umgeschaut und Odysseas Vlachodimos von Benfica Lissabon auf dem Zettel.
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=32

Bewegung bei Trapp: Die Spur Porto ist heiß

Der portugiesische Vizemeister FC Porto wirbt intensiv um Trapp. Nach kicker-Recherchen und Berichten aus Portugal ist die Spur heiß. Mit dem am Montag verkündeten Rückzug Iker Casillas' in die Teamleitung kam Bewegung in die Angelegenheit.
#
11 Freunde

https://www.11freunde.de/artikel/die-eintracht-nach-dem-haller-abgang

Der Fußball ist ein mieser Verräter

Die Eintracht nach dem Haller-Abgang: Weil der Fußball eine einzige Ungerechtigkeit ist, verliert Eintracht Frankfurt seine besten Spieler. Für unseren Autor, der seine Neffen gerade mit der SGE anfixt, ein echtes Problem. Denn der nächsten Fangeneration droht ein neues Trauma.
#

https://www.kicker.de/753596/artikel/sind-vorbereitet_huetter-schliesst-auch-rebic-abgang-nicht-aus

Eintracht-Trainer über Haller, die Folgen - und die Lage im Tor: "Sind vorbereitet": Hütter schließt auch Rebic-Abgang nicht aus

Sebastien Hallers Abgang schmeckt Adi Hütter natürlich nicht - und er weiß, dass auch Ante Rebics Verbleib nicht sicher ist. Zumindest öffentlich schlägt Eintracht Frankfurts Trainer deshalb aber keinen Alarm.



Teilen