>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Basaltkopp schrieb:

schkaii schrieb:

Ich hoffe nur das Trapp jetzt keinen Rückzieher macht weil ihm die Sportlich Perspektive fehlt.

Wieso sollte ihm die sportliche Perspektive fehlen?
Merkst Du nicht selbst, dass das völlig albernes Zeug ist?

Mein Gott, lass ihn doch!
Er möchte sich halt unbedingt schlecht fühlen.
#
Wer redet den so ein Blödsinn ? Hast du sonst nichts konstruktives beizutragen ?
#
Mein Gott, du bist albern. Schade das man so Leute wie dich nicht auf ignore Setzen kann. Eine Funktion die diesem Forum leider fehlt und Schwachköpfen wie dir die Möglichkeiten gibt ihr Maul so aufzureisen wie sie es in der Realtität nie täten.

#
Die Funktion gibt es.
#
schkaii schrieb:

Nur die "Trefferquote" kann nicht immer so gut sein.

Die Trefferquote ist bei den meisten Vereinen auch eher mittelmäßig, rein was die Anzahl der guten und mäßigen Transfers angeht. Aber solange ein paar Spieler dabei sind, die das mehr als wettmachen, so wie bei uns in den letzten Jahren, dann hat es sich gelohnt. Der Weg, den wir gehen, mit jungen, hoffnungsvollen Talenten, deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, hat immer das Risiko, dass diese Entwicklung eben auch mal nicht so weitergeht wie erhofft.

Dieser Weg erfordert Mut und die Bereitschaft, zu akzeptieren, dass man auch mal daneben liegen kann, wie bei Geraldes, Allan (beide allerdings nur geliehen), Müller, Besuschkow, Blum, Hrgota oder Ordonez.
Wenn man dafür mit den vergleichsweise unbekannten oder teilweise schon gescheiterten Spielern wie Wolf, Mascarell, Rebic, Vallejo, da Costa, Jovic, Boateng, N'Dicka, Kostic und Haller so ins Schwarze trifft, ist das eine gute Quote.

Diese wird nicht in jedem Jahr gleich gut sein, das stimmt, es wird auch mal Jahre geben, in denen die Quote schlechter ist. Aber derzeit ist es für uns der einzig gangbare Weg, wenn wir über Transfererlöse nach oben kommen wollen.

Und ich finde es gut, dass die Verantwortlichen bereit sind, das Risiko einzugehen und zu tragen. Man könnte auch, wie die Jahre davor, nach dem Motto verfahren "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach", aber das bringt uns eben auch nicht voran.
#
Rhaegar79 schrieb:

Und ich finde es gut, dass die Verantwortlichen bereit sind, das Risiko einzugehen und zu tragen. Man könnte auch, wie die Jahre davor, nach dem Motto verfahren "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach", aber das bringt uns eben auch nicht voran.


Das ist auch der Weg den Bobic gehen möchte. Bisher ist er sehr erfolgreich damit und hat den Verein auf die nächste Stufe gehoben. Beachtlich in welch kurzer Zeit er das geschafft hat.
#
Die Funktion gibt es.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Funktion gibt es.


Kann ich bestätigen.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Funktion gibt es.


Kann ich bestätigen.
#
Andy schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Funktion gibt es.


Kann ich bestätigen.


Gefunden . Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.
#
Andy schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Funktion gibt es.


Kann ich bestätigen.


Gefunden . Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.
#
Manchmal?
#
Ist er schon da?
#
Ist er schon da?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist er schon da?


Das Brett?
#
Ist er schon da?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist er schon da?

Irre! Er soll von unterschiedlichen Kiebitzen gerade am Waldstadion gesichtet worden sein.
#
Wir sollten all unser Geld verschenken. Dann wollen wieder alle Spieler zu uns.
#
Aber bitte mit Weiterverkaufsbeteiligung. Die lohnt sich dann endlich mal so richtig.
Es sei denn die aufnehmenden Vereine sind genau so clever und verschenken den Spieler weiter, dann haben sie uns überlistet...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist er schon da?

Irre! Er soll von unterschiedlichen Kiebitzen gerade am Waldstadion gesichtet worden sein.
#
Macht er schon den Medizincheck? Oder war er nur zum Rasenbesichtigen da?
#
Macht er schon den Medizincheck? Oder war er nur zum Rasenbesichtigen da?
#
Mein Metzger und mein Taxifahrer sagen: Beides.
#
Mein Metzger und mein Taxifahrer sagen: Beides.
#
Dein Metzger fährt Taxi?
#
Dein Metzger fährt Taxi?
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Metzger fährt Taxi?

Unsinn. Sein Taxifahrer verkauft im Taxi Würste.
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Metzger fährt Taxi?

Unsinn. Sein Taxifahrer verkauft im Taxi Würste.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dein Metzger fährt Taxi?

Unsinn. Sein Taxifahrer verkauft im Taxi Würste.


Gemacht aus nervigen Fahrgästen.
#
Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.
#
Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.
#
Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.


Podolski?
#
Hab es jetzt nur schnell überflogen und die Namen mit Prozenten gesehen. Aber wieso nennt man einen Haufen Leute, wo man denen eh nur 10-15% gibt?

Man kommt sich vor wie die Gaffer bei einem Unfall, man will nicht hinschauen, schaut trotzdem auf den Unfall.
#
Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.


Podolski?
#
Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.


Podolski?


Legat hat doch seine Karriere beendet oder hat der noch einen Spielerpass
#
   ... und knausrigen Trinkgeldgebern. Das hammse jetzt davon, ganz arme Würste.

Btw. darf ich so ahnungslos wie höflich nach der Bedeutung des verbalen "No-Brainer" moves fragen? Oder war "No-Trainer" gemeint? Fragen über Fragen ...


Teilen