>

Freikarten für die Jugendhilfe

#
Hallo Sportsfreunde!

Ich arbeite in der Jugendhilfe und würde gerne wissen, ob es auch die Möglichkeit gibt für die Jungs "Freikarten" zu organisieren? Wisst ihr da was? Oder würden wir vergünstigste Tickets erhalten, wie bei Sportvereinen?
Bei manchen Bundesligisten besteht durchaus die Möglichkeit, Freikarten zu erhalten.

Ich muss den Jungs in Oberfranken doch irgendwie belegen können, welcher der geilste Verein auf der Welt ist


Herzlichen Gruß aus Bamberg
#
Hallo Sportsfreunde!

Ich arbeite in der Jugendhilfe und würde gerne wissen, ob es auch die Möglichkeit gibt für die Jungs "Freikarten" zu organisieren? Wisst ihr da was? Oder würden wir vergünstigste Tickets erhalten, wie bei Sportvereinen?
Bei manchen Bundesligisten besteht durchaus die Möglichkeit, Freikarten zu erhalten.

Ich muss den Jungs in Oberfranken doch irgendwie belegen können, welcher der geilste Verein auf der Welt ist


Herzlichen Gruß aus Bamberg
#
Hier im Forum kann dir da niemand helfen. Warum kontaktierst du nicht den Zuschauerservice? info@eintrachtfrankfurt.de
#
Hi, musst Dich tatsächlich an den Zuschauerservice wenden. Es gibt keine Freikarten aber ermäßigte Tickets für Vereine oder z.B. Jugendhilfeeinrichtungen. Ich arbeite auch in dem Bereich und habe so auch schon mehrmals mit Gruppen Spiele der Eintracht besucht. Ruf dort an oder schreib ne Email und fordere das Bestellformular für Vereine an! Grüße, Marco


Teilen