>

DFB Pokal Waldhof Mannheim

#
Knueller schrieb:

Das hat für mich auch ein bisschen was mit Respekt zu tun, ich hätte auch wenig Bock auf jubelnde Mannheimer im 38er bei nem Auswärtssieg von denen - Freundschaft hin oder her.



Das ist logisch. Allerdings ist der 38er klassischer Heimblock bei uns wo unten die Ultras stehen (ähnlich wie im 40er), Ich würde sicherlich nicht auf die Otto-Siffling Tribüne gehen und dort voll auf Eintracht-Jubler machen.
Der Bereich MNO ist aber der äußere Stehbereich im Carl-Benz-Stadion, da werden wohl nicht die Hardcore-Jungs stehen sondern eher die Gelegenheitsbesucher und Fussball-Touris… und jeden Menge Eintrachtfans, da bin ich mir sicher...
#
Diegito schrieb:

Der Bereich MNO ist aber der äußere Stehbereich im Carl-Benz-Stadion, da werden wohl nicht die Hardcore-Jungs stehen sondern eher die Gelegenheitsbesucher und Fussball-Touris… und jeden Menge Eintrachtfans, da bin ich mir sicher...

So sehe ich das auch und stehe selbst in N. Ein gewisser Respekt den Mannheimern gegenüber und einen freundlichen Umgang vorausgesetzt, gehe ich von einem entspannten Nachmittag aus.
#
Bis wohin muss ich ein Ticket ziehen ab Frankfurt um das VRN Ticket der Eintrittskarte nutzen zu können? Gernsheim oder Groß Rohrheim?
#
Bis wohin muss ich ein Ticket ziehen ab Frankfurt um das VRN Ticket der Eintrittskarte nutzen zu können? Gernsheim oder Groß Rohrheim?
#
dopamin schrieb:

Bis wohin muss ich ein Ticket ziehen ab Frankfurt um das VRN Ticket der Eintrittskarte nutzen zu können? Gernsheim oder Groß Rohrheim?

An Groß- Rohrheim


Teilen