>

Alles gute Seb!


Thread wurde von Matzel am Montag, 12. August 2019, 08:18 Uhr um 08:18 Uhr gesperrt weil:
Das soll an dieser Stelle mal reichen. Inzwischen ist er ja Ehemaliger und es kann bei Bedarf im AV über ihn weiterdiskutiert werden.
#
Machs gut! Danke für die kurze, aber schöne Zeit und viel Erfolg.
#
Reisende soll man nicht aufhalten.
Den Wechsel kann ich nicht verstehen, eine Verbesserung ist das für mich nicht mit West Ham. Zu sehr erinnere ich mich an die Wort aus März...

Danke trotzdem für die letztjährige Saison.
#
Au revoir Helmut!

Viel Spaß mit der Kohle und ich warte schon auf das "Die Eintracht hat meine Karriere verändert..."
#
Alles Gute und viel Erfolg auf der Insel!

Danke für die tollen Momente in Liga und EL. Festgebrannt hat sich bei mir irgendwie das Heimspiel gegen Rom, aber es gab noch viele andere tolle Spiele.
#
Alles Gute für die Zukunft, Seb!

Kann den Wechsel zu 100% nachvollziehen. Gehalt mindestens verdoppelt, stärke Liga und jede Woche im direkten Blickfeld der englischen Top 6 Clubs.
Zudem hast Du Deinen Karriereplan immer klar und ehrlich kommuniziert. Letztendlich war Bobic aufgrund der wirtschaftlichen Faktoren dem Transfer auch zugetan - ich sehe hier nur Gewinner.
#
Merci beaucoup Sébastien!

Alles Gute für die Zukunft, Du wirst fehlen...
Denk immer dran...Einmal , immer
#
Schade, dass Du uns schon so schnell verlässt, ich hätte dich gerne noch viele Jahre im Eintracht Trikot gesehen.
Insbesondere das herrlich entspannte Gefühl bei Elfmeter für uns wird mir sehr fehlen...

Trotzdem natürlich alles Gute und viel Erfolg auf der Insel.
#
Merci Seb! Super Performance, anständiger Typ, klare Kommunikation. Alles Gute für den nächsten Schritt. Sehr traurig und skeptisch bin ich schon, was deine Nachfolge betrifft. Aber das zeigt ja auch nur, welchen Stellenwert du in meinen Augen für die SGE hast (hattest). Salut!
#
Alles Gute, bleib gesund.
#
Ein leises Auf Wiedersehen.
Danke sage ich nicht ,dafür bist du ja gut bezahlt worden.
Vor zwei Wochen wolltest du nicht wechseln um nur zu wechseln.
Jetzt lernst du eine andere Sprache und Kultur kennen.
Ich bin seit 60 Jahre Eintrachtfan.Habe alle Titel erlebt. Werde auch ohne dich Eintrachtfan bleiben.
#
Auch von mir alles alles erdenklich gute auf deinem neuen Weg.

Hoffe du schaffst es für einen der ganz großen in England auf dich aufmerksam zu machen. Du hast das verdient!

Für mich warst du und bist du einer der komplettesten Stürmer!

Danke für die tollen Momente mit dir im Adler Trikot!
#
Machs gut. Alles gute und viel Glück weiterhin!
#
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft
#
Danke für die schönen Momente !!!
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg

Du wirst uns allen fehlen

Danke !!
#
Nun isses durch
Viel Erfolg in der Premier League und danke für zwei geile Jahre, insbesondere letzte Saison.
Dein Seitfallzieher gegen Stuttgart wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben.
Bleib gesund, erfülle dir deinen Traum, nutze die Gelegenheit und lass dich mal wieder in Frankfurt blicken.
#
Au revoir Monsieur Haller,

vielen Dank für tolle Fußballmomente.
Es war immer ein Genuss Ihnen zuzusehen, Sie sind jemandbei dem das Spiel einfach wird und der Ästethik in das Spiel bringt und der dabei auch immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Ich bin ein großer Fan und werde Ihren weg auch bei West Ham weiter verfolgen.
Für mich waren Sie der beste Fußballer bei der SGE in den letzten 20 Jahren.
Schade das Sie gehen aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Alles Gute und vielleicht gibt es ja doch in ein paar Jahren ein Wiedersehen....

Der Mann aus der Eifel
#
Ich bin sehr traurig! Ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute!
#
Tschö mit ö!
#
Alles Gute Seb! Du warst einer der Besten und wirst das auch in England werden.
Es war schön, dich bei uns spielen zu sehen. Man sieht sich wieder.


Teilen