>

Alles gute Seb!


Thread wurde von Matzel am Montag, 12. August 2019, 08:18 Uhr um 08:18 Uhr gesperrt weil:
Das soll an dieser Stelle mal reichen. Inzwischen ist er ja Ehemaliger und es kann bei Bedarf im AV über ihn weiterdiskutiert werden.
#
Merci et bonne chance à Londres.
😊
#
Ja, alles Gute Seb! Da dein Wechsel natürlich nicht aus rein finanziellen Gründen statt fand und es ein Verein ist zu dem du unbedingt hin wolltest, wünsche ich dir natürlich nur das "h" allerbeste :/ ein fader Beigeschmack bleibt ich vermute auch, dass die"bauchmuskelgeschichte" bei weitem nicht so schlimm war..

Hau rein, danke für alles!
#
Vielen Dank für die gute Zeit mit dir und für die vielen Millionen die du uns in die Kasse spülst. Ich wünsche dir,  dass du gesund bleibst und dass du deine Ziele erreichen kannst.
#
Ich hab Seb ja schon alles Gute gewünscht, wollte aber noch daran erinnern, dass wir vor 5 Jahren einen anderen Seb(i) nach Wolfsburg verabschiedet haben. Zu dem Zeitpunkt übrigens unser Top-Verkauf der Saison mit 2,5 Mio EUR noch vor Schwegler für 1,9 Mio.

So ändern sich die Zeiten. Was seitdem alles passiert ist...
#
Ich hab Seb ja schon alles Gute gewünscht, wollte aber noch daran erinnern, dass wir vor 5 Jahren einen anderen Seb(i) nach Wolfsburg verabschiedet haben. Zu dem Zeitpunkt übrigens unser Top-Verkauf der Saison mit 2,5 Mio EUR noch vor Schwegler für 1,9 Mio.

So ändern sich die Zeiten. Was seitdem alles passiert ist...
#
Ergänzung: Vor Jung haben nur fünf Spieler (Russ, Ochs, Yeboah, Okocha und Detari) mehr als 2,5 Mio EUR eingebracht...
#
Hach Seb...viel Erfogl auf der Insel. Vielleicht hast Du ja bald keine Lust mehr auf Chips mit Essig und komische Orangenmarmelade und sehnst Dich nach Apfelwein und Handkäs. Dann kommste einfach wieder

Danke für die vielen tollen Spiele und Tore. Du warst ein Garant des Erfolgs! Bis bald mal!
#
Viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.
#
Alles Gute Sébastien!

Mein Sohn und ich sind traurig über deinen Abgang. Wir wollten uns dein neues SGE Trikot kaufen. Schade, sehr schade, aber verständlich. Du hast für unsere SGE alles gegeben. Deine Tore und Assist werden uns in Erinnerung bleiben. Viele geile Aktionen waren dabei.

Wir wünschen dir viel Erfolg in England. Hoffentlich erfüllt sich dein Karrierewunsch und du startest dort voll durch. Sollte es doch nicht so laufen wie erhofft, dann kommst du in paar Jahren einfach zu uns zurück. Darüber würden sich nicht nur mein Sohn und ich freuen! Au revoir Seb!
#
Mach’s gut 😊 Seb 😎
#
Alles Gude und vielen Dank für die vielen genialen Momente:
Fallrückzieher gegen VfB mit dem Schlusspfiff
Akrobatik pur gegen Werder ebenso mit dem Schlusspfiff
JEDER (einer nicht ganz so) Elfmeter
Der Übersteiger
Die perfekten Assists für Jovic & Co.
Die glorreichen Momente in der Euroleague
Undsoweiterundsofort

Ich hoffe wir werden mit den Millionen die Lücke schließen, die Du hinterlassen hast. Und ich hoffe wir sehen uns dann in der Spielzeit 20/21 in der Champions League wieder.
#
Alles Gute bei West Ham
#
Möge West Schinken Dein Sprungbrett fürs Leberschwimmbecken sein
#
Möge West Schinken Dein Sprungbrett fürs Leberschwimmbecken sein
#
Des war en gude.
#
Es sagt einiges über unseren letztjährigen Sturm aus, dass ein Topstürmer wie Du, der noch die unmöglichsten Bälle behauptet hat, nicht der alleinige Fixpunkt gewesen ist. Und trotz allem, finde ich, hast du immer noch ein bisschen herausgeragt. Und das in deiner angenehm stillen und sympathischen Art.

Daher Danke für die zwei Jahre in Frankfurt, in denen Du viel dazu beigetragen hast, dass wir uns weiter entwickelt haben.

Zeig den Tommies mal, wie man Elfmeter schießt. Was gutes Essen ist, mögen ihnen Landsleute von Dir erklären. Zeig Du auf dem Platz dein Können. Alles Gute!
#
Ciao Seb.
Danke für deinen Einsatz und die schöne Zeit... und für ein paar Wahnsinns-Tore. Nach dem Seitfallzieher gegen den Stuttgart bin ich heiser aus dem Stadion gekommen
#
warst ein Guter, werd noch besser!
Ich bin gespannt wer Dich ersetzen wird.
#
Alles gute in England.
Du warst meiner Meinung nach, einer der komplettesten Stürmer, die ich je bei unserer Eintracht bewundern durfte.
Danke für Deine tollen Spiele für unsere
Eintracht.
Werde Dich in England weiter verfolgen.
#
herzlichen Dank lieber Sebastien für die herausragenden Leistungen, alles Gute für die sportliche und private Zukunft.
Du hast in Frankfurt große Spuren hinterlassen, Deinen Wechsel bedaure ich sehr.
#
Schade, schade, schade... 😒 Haller wird uns fehlen und ich bin gespannt, wie die Eintracht ihn ersetzt bekommt.
Man kann ihm den Schritt in die PL net verübeln. Seb bekommt ein fürstliches Gehalt (wo wir einfach nicht mithalten können) und kann sich in West Ham für einen Topclub aus der PL empfehlen.
Immerhin wird die Eintracht finanziell gut entschädigt....

Danke Seb für eine geile Zeit hier bei der Eintracht!!!
#
Schade, schade, schade... 😒 Haller wird uns fehlen und ich bin gespannt, wie die Eintracht ihn ersetzt bekommt.
Man kann ihm den Schritt in die PL net verübeln. Seb bekommt ein fürstliches Gehalt (wo wir einfach nicht mithalten können) und kann sich in West Ham für einen Topclub aus der PL empfehlen.
Immerhin wird die Eintracht finanziell gut entschädigt....

Danke Seb für eine geile Zeit hier bei der Eintracht!!!
#
Vollste Zustimmung und vielleicht noch folgenden Zusatz: Es sei ihm ein weiterer Leistungssprung gegönnt, der dann auch tatsächlich seinen Traum des Stammplatzes bei einer der Top-4-Mannschaft wahrwerden lässt.


Teilen