Alles gute Seb!
Thread wurde von Matzel am Montag, 12. August 2019, 08:18 Uhr um 08:18 Uhr gesperrt weil:
Das soll an dieser Stelle mal reichen. Inzwischen ist er ja Ehemaliger und es kann bei Bedarf im AV über ihn weiterdiskutiert werden.
Das soll an dieser Stelle mal reichen. Inzwischen ist er ja Ehemaliger und es kann bei Bedarf im AV über ihn weiterdiskutiert werden.
😊
Hau rein, danke für alles!
So ändern sich die Zeiten. Was seitdem alles passiert ist...
So ändern sich die Zeiten. Was seitdem alles passiert ist...
Danke für die vielen tollen Spiele und Tore. Du warst ein Garant des Erfolgs! Bis bald mal!
Mein Sohn und ich sind traurig über deinen Abgang. Wir wollten uns dein neues SGE Trikot kaufen. Schade, sehr schade, aber verständlich. Du hast für unsere SGE alles gegeben. Deine Tore und Assist werden uns in Erinnerung bleiben. Viele geile Aktionen waren dabei.
Wir wünschen dir viel Erfolg in England. Hoffentlich erfüllt sich dein Karrierewunsch und du startest dort voll durch. Sollte es doch nicht so laufen wie erhofft, dann kommst du in paar Jahren einfach zu uns zurück. Darüber würden sich nicht nur mein Sohn und ich freuen! Au revoir Seb!
Fallrückzieher gegen VfB mit dem Schlusspfiff
Akrobatik pur gegen Werder ebenso mit dem Schlusspfiff
JEDER (einer nicht ganz so) Elfmeter
Der Übersteiger
Die perfekten Assists für Jovic & Co.
Die glorreichen Momente in der Euroleague
Undsoweiterundsofort
Ich hoffe wir werden mit den Millionen die Lücke schließen, die Du hinterlassen hast. Und ich hoffe wir sehen uns dann in der Spielzeit 20/21 in der Champions League wieder.
Daher Danke für die zwei Jahre in Frankfurt, in denen Du viel dazu beigetragen hast, dass wir uns weiter entwickelt haben.
Zeig den Tommies mal, wie man Elfmeter schießt. Was gutes Essen ist, mögen ihnen Landsleute von Dir erklären. Zeig Du auf dem Platz dein Können. Alles Gute!
Danke für deinen Einsatz und die schöne Zeit... und für ein paar Wahnsinns-Tore. Nach dem Seitfallzieher gegen den Stuttgart bin ich heiser aus dem Stadion gekommen
Ich bin gespannt wer Dich ersetzen wird.
Du warst meiner Meinung nach, einer der komplettesten Stürmer, die ich je bei unserer Eintracht bewundern durfte.
Danke für Deine tollen Spiele für unsere
Eintracht.
Werde Dich in England weiter verfolgen.
Du hast in Frankfurt große Spuren hinterlassen, Deinen Wechsel bedaure ich sehr.
Man kann ihm den Schritt in die PL net verübeln. Seb bekommt ein fürstliches Gehalt (wo wir einfach nicht mithalten können) und kann sich in West Ham für einen Topclub aus der PL empfehlen.
Immerhin wird die Eintracht finanziell gut entschädigt....
Danke Seb für eine geile Zeit hier bei der Eintracht!!!
Man kann ihm den Schritt in die PL net verübeln. Seb bekommt ein fürstliches Gehalt (wo wir einfach nicht mithalten können) und kann sich in West Ham für einen Topclub aus der PL empfehlen.
Immerhin wird die Eintracht finanziell gut entschädigt....
Danke Seb für eine geile Zeit hier bei der Eintracht!!!