>

Alles gute Seb!


Thread wurde von Matzel am Montag, 12. August 2019, 08:18 Uhr um 08:18 Uhr gesperrt weil:
Das soll an dieser Stelle mal reichen. Inzwischen ist er ja Ehemaliger und es kann bei Bedarf im AV über ihn weiterdiskutiert werden.
#
Mach´s gut Seb!

Du hast hier deine Spuren hinterlassen und ich bin sicher, dein Weg wird noch weiter nach oben gehen.
Ich werde dich vermissen. Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das Allerbeste.
#
Danke für alles Seb. Machs gut und viel spaß in London!
#
Hier noch auf Instagram ein Statement von ihm:

https://www.instagram.com/p/B0BjnmDgFJz/
#
😒
Hau rein alter ! Böse kann ich dir nicht sein, haben Dir viel zu verdanken und bei der Chance sich sein Gehalt so dermaßen zu verbessern, hätten wohl die meisten (inkl. mir selbst) zugegriffen.

Einzig deine Aussage vor nicht all zu langer Zeit, „du würdest definitiv nicht nur des Geldes wegen Wechseln sondern wenn, dann zu einem Top Verein der Championsleague spielt“  ärgert mich nun  einwenig. Naja schwamm drüber, ich wünsche dir nur das beste 👍

Forza SGE
#
Dürfte sein erstes Spiel in deren Trikot gewesen sein, und direkt ein Eigentor:

https://twitter.com/i/status/1157663077371957248
#
Dürfte sein erstes Spiel in deren Trikot gewesen sein, und direkt ein Eigentor:

https://twitter.com/i/status/1157663077371957248
#
Wieso? Er hat doch schon letzte Woche gegen die Hertha debütiert!
#
Wieso? Er hat doch schon letzte Woche gegen die Hertha debütiert!
#
Ah okay, wusste nicht das er schon gegen die Hertha gespielt hat. Egal, Eigentor ist Eigentor.
#
Ah okay, wusste nicht das er schon gegen die Hertha gespielt hat. Egal, Eigentor ist Eigentor.
#
Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft
#
Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft
#
Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁
#
Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁

Auch Bobics Plan?
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁

Auch Bobics Plan?
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁

Auch Bobics Plan?

Da hatte er bestimmt seine Finger mit drin. Schließlich sind bei uns ja nicht nur Gutmenschen am Werk.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁

Auch Bobics Plan?
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kann Hinti auch. Sogar in der Nationalmannschaft

Vielleicht wollte er ja den Verbandswechsel provozieren 😁

Auch Bobics Plan?

Das wissen wir, wenn Seb demnächst irgendwo auf Twitter rumtorkelt.
#
Dürfte sein erstes Spiel in deren Trikot gewesen sein, und direkt ein Eigentor:

https://twitter.com/i/status/1157663077371957248
#
An beiden Toren für West Ham war er beteiligt. Auch ansonsten auffällig - sogar beim Austeilen in Kopfballduellen!
#
Alle Achtung. Bei West Ham tun sie wirklich alles dafür, um Seb ein vertrautes Umfeld zu schaffen, in dem er sich wohlfühlt.
https://www.kicker.de/4576381/spielbericht/west-ham-united/manchester-city-1343
#
Ich hab das Spiel von Westham gegen ManCity gestern gesehen....da wurde mir wieder schmerzhaft bewußt, welche Qualität wir doch mit Haller verloren haben...so schade....
#
Ich hab das Spiel von Westham gegen ManCity gestern gesehen....da wurde mir wieder schmerzhaft bewußt, welche Qualität wir doch mit Haller verloren haben...so schade....
#
cm47 schrieb:

Ich hab das Spiel von Westham gegen ManCity gestern gesehen....da wurde mir wieder schmerzhaft bewußt, welche Qualität wir doch mit Haller verloren haben...so schade....


Ich hab das Spiel auch gesehen und fand, dass Haller ziemlich in der Luft hing. Realistisch betrachtet muss man sowieso sagen, dass WHU nicht unter die Top 10 kommen wird.
#
cm47 schrieb:

Ich hab das Spiel von Westham gegen ManCity gestern gesehen....da wurde mir wieder schmerzhaft bewußt, welche Qualität wir doch mit Haller verloren haben...so schade....


Ich hab das Spiel auch gesehen und fand, dass Haller ziemlich in der Luft hing. Realistisch betrachtet muss man sowieso sagen, dass WHU nicht unter die Top 10 kommen wird.
#
Er bekommt dafür genug Schmerzensgeld!
War seine Entscheidung. Und ehrlich, mir geht das dann jetzt sowas von am Axxxx vorbei wie West Ham spielt ...
#
Er bekommt dafür genug Schmerzensgeld!
War seine Entscheidung. Und ehrlich, mir geht das dann jetzt sowas von am Axxxx vorbei wie West Ham spielt ...
#
... da bin ich ganz bei dem fränkischen Kollegen: aber sowas von am Axxx vorbei ...
#
Vielleicht kommt er ja nächstes Jahr zurück. Fänd ich klasse. Bis dahin passt der Thread m.E. besser ins Andere Vereine, siehe z.B. der Alex Meier-Thread.
#
Vielleicht kann man den Scheiß über einen englischen Mittelklasseverein ins "Andere Vereine" verschieben.

Was ein ex-Eintrachtler, der noch mehr Geld brauchte, dort macht, passt jedenfalls nicht ins UE.


Teilen