>

[Beobachtung] Thomas Buitink - ST - Vitesse Arnheim

#
Die Stürmerfrage ist bei uns zwar nun aktuell, ihn hier nenne ich aber jetzt nur erstmal als Beobachtung.

Buitink ist ein Eigengewächs von Vitesse und hat jetzt seine erste ED-Saison hinter sich, vornehmlich als Kurzzeitarbeiter. Hierbei hat er allerdings sehr gute Anlagen gezeigt. Er ist schnell, hat viel Zug zum Tor und schließt stark ab. Er erinnert mich ein wenig an den jungen Rheuma Kai von früher. Schwächen zeigen sich bei ihm noch im Kombinationsspiel aber da kann er sich mit seinen 19 Jahren noch steigern. Man darf gespannt auf seine kommende Saison schauen, eventuell wird er ja noch interessant für uns.


https://www.youtube.com/watch?v=5aFQfVIgtt8
#
Die Stürmerfrage ist bei uns zwar nun aktuell, ihn hier nenne ich aber jetzt nur erstmal als Beobachtung.

Buitink ist ein Eigengewächs von Vitesse und hat jetzt seine erste ED-Saison hinter sich, vornehmlich als Kurzzeitarbeiter. Hierbei hat er allerdings sehr gute Anlagen gezeigt. Er ist schnell, hat viel Zug zum Tor und schließt stark ab. Er erinnert mich ein wenig an den jungen Rheuma Kai von früher. Schwächen zeigen sich bei ihm noch im Kombinationsspiel aber da kann er sich mit seinen 19 Jahren noch steigern. Man darf gespannt auf seine kommende Saison schauen, eventuell wird er ja noch interessant für uns.


https://www.youtube.com/watch?v=5aFQfVIgtt8
#
Sieht im Video gut aus, was aber natürlich immer schwer zu beurteilen ist.
Aber endlich mal wieder jemand mit Segelohren. Das hat mir die letzten Jahre hier schon etwas gefehlt.
#
Abgelehnt, da die "Musik" in dem Video grauenhaft ist.

Ansonsten scheint er zu wissen wo das Tor steht, das weiß Joveljic aber auch.
#
Sieht im Video gut aus, was aber natürlich immer schwer zu beurteilen ist.
Aber endlich mal wieder jemand mit Segelohren. Das hat mir die letzten Jahre hier schon etwas gefehlt.
#
Rhaegar79 schrieb:

Aber endlich mal wieder jemand mit Segelohren. Das hat mir die letzten Jahre hier schon etwas gefehlt.

Seit Sebi weg ist?
#
Rhaegar79 schrieb:

Aber endlich mal wieder jemand mit Segelohren. Das hat mir die letzten Jahre hier schon etwas gefehlt.

Seit Sebi weg ist?
#
Genau. Wird mal wieder Zeit.
#
Die schönsten Ohren hatte immer noch Pantani. Ich frag mich heute noch, wie der bei Gegenwind überhaupt vorwärts kam.
#
Die schönsten Ohren hatte immer noch Pantani. Ich frag mich heute noch, wie der bei Gegenwind überhaupt vorwärts kam.
#
Äh, ich hätte da so ne Idee... 💉💊
#
Äh, ich hätte da so ne Idee... 💉💊
#
Mit Botox spritzt man normalerweise Lippen auf und keine Ohren.
#
Ich hab mich noch beim Schreiben gefragt, wann der erste mit den Ohren anfängt.

Auf Euch ist Verlass.
#
Ich hab mich noch beim Schreiben gefragt, wann der erste mit den Ohren anfängt.

Auf Euch ist Verlass.
#
ajax88 schrieb:

Ich hab mich noch beim Schreiben gefragt, wann der erste mit den Ohren anfängt.

Auf Euch ist Verlass.

Du hast ihn doch mit Roy Makaay verglichen


Teilen