>

[Gerücht] Roman Yaremchuk

#
Bevor ich noch mehr Blödsinn im anderen Thread schreibe, mache ich einfach einen neuen auf um nachträglich Blödsinn von mir zu geben.

https://footballhub.com.ua/roman-yaremchuk-zminyuye-klub-ambitnyj-variant-iz-top-ligy-dlya-ukrayintsya/
Einer der Konkurrenten ist Eintracht, der Yarmchuk während der Spiele für die Nationalelf auf sich aufmerksam machte.
Aussage wohl aus dem Video, im Text niedergeschrieben.

Profil
#
Scorer schlechter als Kamada. Weiss nicht.
#
Scorer schlechter als Kamada. Weiss nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Scorer schlechter als Kamada. Weiss nicht.


In der Hinsicht, war seine Statistik in der Vorsaison mit 9 Toren bei weniger Spielzeit auf jedenfall besser.
#
Langfristig vielleicht ne Option, wenn er allerdings als Haller Ersatz geplant wäre, hätte ich schon Bauchschmerzen. Da würde ich mir schon mehr erhoffen als nen mittelklassigen Spieler aus der belgischen Liga.
#
Wobei sich auf Länderspiele bezogen wird und dort hat er gegen Serbien zuletzt sein erstes Tor und eine Vorlage gemacht - ging 5:0 für die Ukraine aus.
Gegen Luxemburg hat er das 1:0 Siegtor gemacht.
Auf das letzte Spiel wird auch irgendwie im Video Bezug genommen, da fällt der Name Luxemburg.
#
Entweder da hat sich eon Grammatikfehler im Artikel eingeschlichen, oder die Eintracht ist nun auch Nationalspieler. Zu verdenken wäre es Löw nicht. Die SGE ist attraktiv und spielt einen flotten Ball.
#
Entweder da hat sich eon Grammatikfehler im Artikel eingeschlichen, oder die Eintracht ist nun auch Nationalspieler. Zu verdenken wäre es Löw nicht. Die SGE ist attraktiv und spielt einen flotten Ball.
#
Runggelreube schrieb:

Entweder da hat sich eon Grammatikfehler im Artikel eingeschlichen, oder die Eintracht ist nun auch Nationalspieler. Zu verdenken wäre es Löw nicht. Die SGE ist attraktiv und spielt einen flotten Ball.


Wenn das Rote von mir gemeint ist, dies ist dass was laut Übersetzer dort steht. Sorry, ich bin leider kein Sprachenwunder.
#
Vielleicht als Hrgota Ersatz.
Aber ich hoffe nicht als Haller Ersatz.
Würde auch keine 10 Millionen für Ihn bezahlen.

Wäre ein Transfer, der mir nicht gefallen würde.
#
Runggelreube schrieb:

Entweder da hat sich eon Grammatikfehler im Artikel eingeschlichen, oder die Eintracht ist nun auch Nationalspieler. Zu verdenken wäre es Löw nicht. Die SGE ist attraktiv und spielt einen flotten Ball.


Wenn das Rote von mir gemeint ist, dies ist dass was laut Übersetzer dort steht. Sorry, ich bin leider kein Sprachenwunder.
#
Nix gegen dich, ich fand es eher amüsant. Dass es ist aus einem Translator, expliziert viel.
#
Vielleicht als Hrgota Ersatz.
Aber ich hoffe nicht als Haller Ersatz.
Würde auch keine 10 Millionen für Ihn bezahlen.

Wäre ein Transfer, der mir nicht gefallen würde.
#
Erzähl doch einmal ein wenig über den Spieler, bitte. Ich kenne ihn gar nicht und freue mich deshalb umso mehr, dass jemand zu dem jungen Mann etwas schreiben kann.
#
Erzähl doch einmal ein wenig über den Spieler, bitte. Ich kenne ihn gar nicht und freue mich deshalb umso mehr, dass jemand zu dem jungen Mann etwas schreiben kann.
#
Runggelreube schrieb:

Erzähl doch einmal ein wenig über den Spieler, bitte. Ich kenne ihn gar nicht und freue mich deshalb umso mehr, dass jemand zu dem jungen Mann etwas schreiben kann.


Die Daten gefallen mir nicht.
Vom Hallerersatz erwarte ich schon einen
Spieler mit besseren Scorerwerten.
Gerade wenn er aus einer schwächeren Liga kommt.
#
Erzähl doch einmal ein wenig über den Spieler, bitte. Ich kenne ihn gar nicht und freue mich deshalb umso mehr, dass jemand zu dem jungen Mann etwas schreiben kann.
#
Jetzt bin ich gespannt.
#
Jetzt bin ich gespannt.
#
War wohl nix...
#
War wohl nix...
#
Ich war tatsächlich voller guter Hoffnung.
#
War wohl nix...
#
bils schrieb:

War wohl nix...


Tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche.
Wie ich Spieler beurteile, ist meine Sache.


Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist. Aber ist ja bei mir eh nur bla bla ohne Fakten.
Also gar nicht beachten
#
Vielleicht als Hrgota Ersatz.
Aber ich hoffe nicht als Haller Ersatz.
Würde auch keine 10 Millionen für Ihn bezahlen.

Wäre ein Transfer, der mir nicht gefallen würde.
#
warum? Kennst Du den Spieler???
#
bils schrieb:

War wohl nix...


Tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche.
Wie ich Spieler beurteile, ist meine Sache.


Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist. Aber ist ja bei mir eh nur bla bla ohne Fakten.
Also gar nicht beachten
#
Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.
#
Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.
#
Runggelreube schrieb:

Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.


Warum? Du kannst Dir doch ein eigenes Bild von Spieler machen. Gibt heutzutage genug Möglichkeiten.Sogar Videos.
Ich persönlich halte nicht viel von den Videos. Ich behaupte ja auch nicht das ich immer !! ein gutes Bauchgefühl habe, sondern nur öfters.
Ich will ja auch nicht sagen, das der Spieler schlecht wäre, nur sehe ich da auf den ersten Blick keinen Haller Ersatz, sondern eher einen guten Backup, die braucht man aber auch.
Wie gesagt, ich kenne diesen Spieler nicht
und kann Dir da nicht weiterhelfen.
#
bils schrieb:

War wohl nix...


Tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche.
Wie ich Spieler beurteile, ist meine Sache.


Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist. Aber ist ja bei mir eh nur bla bla ohne Fakten.
Also gar nicht beachten
#
Hyundaii30 schrieb:

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche.


Keine Sorge, das kannst du nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist.


Hammer
#
Runggelreube schrieb:

Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.


Warum? Du kannst Dir doch ein eigenes Bild von Spieler machen. Gibt heutzutage genug Möglichkeiten.Sogar Videos.
Ich persönlich halte nicht viel von den Videos. Ich behaupte ja auch nicht das ich immer !! ein gutes Bauchgefühl habe, sondern nur öfters.
Ich will ja auch nicht sagen, das der Spieler schlecht wäre, nur sehe ich da auf den ersten Blick keinen Haller Ersatz, sondern eher einen guten Backup, die braucht man aber auch.
Wie gesagt, ich kenne diesen Spieler nicht
und kann Dir da nicht weiterhelfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, ich kenne diesen Spieler nicht



genau deswegen wundert mich Deine Einschätzung, die Dir selbstverständlich zusteht, falls das wieder kommt


Teilen