>

[Gerücht] Roman Yaremchuk

#
Runggelreube schrieb:

Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.


Warum? Du kannst Dir doch ein eigenes Bild von Spieler machen. Gibt heutzutage genug Möglichkeiten.Sogar Videos.
Ich persönlich halte nicht viel von den Videos. Ich behaupte ja auch nicht das ich immer !! ein gutes Bauchgefühl habe, sondern nur öfters.
Ich will ja auch nicht sagen, das der Spieler schlecht wäre, nur sehe ich da auf den ersten Blick keinen Haller Ersatz, sondern eher einen guten Backup, die braucht man aber auch.
Wie gesagt, ich kenne diesen Spieler nicht
und kann Dir da nicht weiterhelfen.
#
Aus ejnem DuRöhre-Video kann ich keinerlei Erkenntnisse ziehen. Das ist ein Zusammenschnitt, bei dem selbst ich mit vergleichsweise zwei linken Füßen wie ein Fußballgott erscheinen kann. Auch irgendwelche Statistiken sagen mir wenig über den Spielertyp oder Charakter. Dafür sind die Foristen immer dankbar, von einem "Insider" Infotmationen zu erhalten. Dass dann deine Aussage Hoffnung auf einen solchen Mehrgewinn macht, solltr nicht sehr abwegig sein. Und dann ist es auch mein Recht, etwas enttäuscht zu sein, wenn da mal gar nichts kommt außer plumpes, stumpfes, substanzloses Spielerbashing.
#
Runggelreube schrieb:

Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.


Warum? Du kannst Dir doch ein eigenes Bild von Spieler machen. Gibt heutzutage genug Möglichkeiten.Sogar Videos.
Ich persönlich halte nicht viel von den Videos. Ich behaupte ja auch nicht das ich immer !! ein gutes Bauchgefühl habe, sondern nur öfters.
Ich will ja auch nicht sagen, das der Spieler schlecht wäre, nur sehe ich da auf den ersten Blick keinen Haller Ersatz, sondern eher einen guten Backup, die braucht man aber auch.
Wie gesagt, ich kenne diesen Spieler nicht
und kann Dir da nicht weiterhelfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum? Du kannst Dir doch ein eigenes Bild von Spieler machen. Gibt heutzutage genug Möglichkeiten.Sogar Videos.


Du wurdest doch gefragt
#
Aus ejnem DuRöhre-Video kann ich keinerlei Erkenntnisse ziehen. Das ist ein Zusammenschnitt, bei dem selbst ich mit vergleichsweise zwei linken Füßen wie ein Fußballgott erscheinen kann. Auch irgendwelche Statistiken sagen mir wenig über den Spielertyp oder Charakter. Dafür sind die Foristen immer dankbar, von einem "Insider" Infotmationen zu erhalten. Dass dann deine Aussage Hoffnung auf einen solchen Mehrgewinn macht, solltr nicht sehr abwegig sein. Und dann ist es auch mein Recht, etwas enttäuscht zu sein, wenn da mal gar nichts kommt außer plumpes, stumpfes, substanzloses Spielerbashing.
#
Runggelreube schrieb:

Und dann ist es auch mein Recht, etwas enttäuscht zu sein, wenn da mal gar nichts kommt außer plumpes, stumpfes, substanzloses Spielerbashing.


Alles richtig.
Nur wo habe ich gleich Spielerbashing betrieben.Ich habe nur gesagt, das ich in Ihm kein Hallerersatz sehe !
Das habe ich aber auch über Pacienca geschrieben.
Das ist aber doch kein Spielerbashing !!
Außerdem ist das nur meine Meinung/erster Eindruck und hat wenig mit der Realität zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche.


Keine Sorge, das kannst du nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist.


Hammer
#
bils schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche.


Keine Sorge, das kannst du nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist.


Hammer



Ich sehe wir verstehen uns!
#
Runggelreube schrieb:

Und dann ist es auch mein Recht, etwas enttäuscht zu sein, wenn da mal gar nichts kommt außer plumpes, stumpfes, substanzloses Spielerbashing.


Alles richtig.
Nur wo habe ich gleich Spielerbashing betrieben.Ich habe nur gesagt, das ich in Ihm kein Hallerersatz sehe !
Das habe ich aber auch über Pacienca geschrieben.
Das ist aber doch kein Spielerbashing !!
Außerdem ist das nur meine Meinung/erster Eindruck und hat wenig mit der Realität zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

hat wenig mit der Realität zu tun.
Da gebe ich dir Recht. Und das hätte mir von Anfang an klar gewesen sein sollen. Schließlich habe ich ja zumindest das Wissen, deine Performance einzuschätzen. Ich konnte dich immerhin lang genug beobachten, um dieses Urteil fällen zu können - obwohl Wissen oder Information laut dir keine Voraussetzung für Meinungsbildung sind. Und trotzdem gebe ich nicht auf und lasse mich auch in Zukunft gerne von qualitativen Schüben überraschen.

Ich hatte dir ja auf freundliche Anfrage bereits etwas dazu geschrieben - aber das sind auch nur verlorene Worte.
#
Nix gegen dich, ich fand es eher amüsant. Dass es ist aus einem Translator, expliziert viel.
#
Runggelreube schrieb:

Nix gegen dich, ich fand es eher amüsant. Dass es ist aus einem Translator, expliziert viel.


Ist auch immer wieder lustig was rauskommt. Ich gebe ja auch immer mal wieder, wie ich es verstehe, aber wohl zu faul heute.
#
Runggelreube schrieb:

Und dann ist es auch mein Recht, etwas enttäuscht zu sein, wenn da mal gar nichts kommt außer plumpes, stumpfes, substanzloses Spielerbashing.


Alles richtig.
Nur wo habe ich gleich Spielerbashing betrieben.Ich habe nur gesagt, das ich in Ihm kein Hallerersatz sehe !
Das habe ich aber auch über Pacienca geschrieben.
Das ist aber doch kein Spielerbashing !!
Außerdem ist das nur meine Meinung/erster Eindruck und hat wenig mit der Realität zu tun.
#
Entschuldige bitte, meine Reaktion war überzogen.
#
Paciencia soll auch niemanden ersetzen sondern mit seinen eigenen Qualitäten durchstarten.
#
Paciencia soll auch niemanden ersetzen sondern mit seinen eigenen Qualitäten durchstarten.
#
So sieht es aus. Können wir mit guten Einkäufen diese Saison ein deutlich Ball- und Passsichereres Mittefeld präsentieren, dann braucht es den langen Ball dahin, wo vorher Haller stand, nicht mehr in dem Maße und unsere Stürmer können sich mehr darauf konzentrieren sich freizulaufen und Tore zu schießen. Und in diesem Bereich erwarte ich relativ viel von Paciencia, der bisher bei uns alle 90 Minuten ein Tor geschossen hat und auch in Testspielen zeigt, dass er weiß wo das Tor steht.


Teilen