>

(IDEE) Jatta / HSV

#
Habe soeben einen Artikel gelesen der Jatta mit 2 nicht genannten Bundesliga Vereinen in Verbindung bringt. Vom Spielertyp und Profil ggf. einer fürs Adler Trikot. Der HSV möchte wohl ca. 7 Mio Euro für ihn falls man ihn gehen lässt. Und Spieler die vom HSV kommen können ja eigentlich nur stärker werden da es weder ein Gerücht noch mein ausdrücklicher Wunsch ist ihn hier zu sehen habe ich das ganze mal als Idee erfasst...jetzt kann munter drauf los spekuliert und auseinander genommen werden. Viel Spaß 🤣

Hier der Link dazu
https://www.90min.de/posts/6412383-jatta-in-der-bundesliga-begehrt-hsv-legt-schmerzgrenze-fest?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=hsv&utm_campaign=HSV&ref=1.html

#
Habe soeben einen Artikel gelesen der Jatta mit 2 nicht genannten Bundesliga Vereinen in Verbindung bringt. Vom Spielertyp und Profil ggf. einer fürs Adler Trikot. Der HSV möchte wohl ca. 7 Mio Euro für ihn falls man ihn gehen lässt. Und Spieler die vom HSV kommen können ja eigentlich nur stärker werden da es weder ein Gerücht noch mein ausdrücklicher Wunsch ist ihn hier zu sehen habe ich das ganze mal als Idee erfasst...jetzt kann munter drauf los spekuliert und auseinander genommen werden. Viel Spaß 🤣

Hier der Link dazu
https://www.90min.de/posts/6412383-jatta-in-der-bundesliga-begehrt-hsv-legt-schmerzgrenze-fest?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=hsv&utm_campaign=HSV&ref=1.html

#
Ich glaube nicht das er das Rüstzeug für die Bundesliga, bzw. für ein gehobeneres Bundesliga-Niveau mitbringt. Dagegen spricht das er mit 21 Jahren noch sehr jung ist und da durchaus noch was kommen könnte.
Bin da eher bei 60:40 nein.
#
Interessante Idee.
Klar hat er sicherlich nicht sofort das zeug zum Stammspieler, aber als junger backup, kann daraus einer werden.
#
Einer der schlechtesten Fußballer, die ich je im Profifußball gesehen habe. Steht mit dem Ball auf Kriegsfuß. Außerdem kann man auch bezweifeln, ob er tatsächlich noch so jung ist.
#
Einer der schlechtesten Fußballer, die ich je im Profifußball gesehen habe. Steht mit dem Ball auf Kriegsfuß. Außerdem kann man auch bezweifeln, ob er tatsächlich noch so jung ist.
#
GazzaWazza schrieb:

Außerdem kann man auch bezweifeln, ob er tatsächlich noch so jung ist.

Erinnert mich irgendwie an Yeboah. Der war auch mit 45 noch 28.
#
GazzaWazza schrieb:

Außerdem kann man auch bezweifeln, ob er tatsächlich noch so jung ist.

Erinnert mich irgendwie an Yeboah. Der war auch mit 45 noch 28.
#
Oder Moukoko von Dortmund. Der ist seit gefühlt zehn Jahren 14.
#
Oder Moukoko von Dortmund. Der ist seit gefühlt zehn Jahren 14.
#
Natiwillmit schrieb:

Oder Moukoko von Dortmund. Der ist seit gefühlt zehn Jahren 14.

Die Witze über das Alter von Moukoko sind schon seit 1985 nicht mehr witzig.
#
Natiwillmit schrieb:

Oder Moukoko von Dortmund. Der ist seit gefühlt zehn Jahren 14.

Die Witze über das Alter von Moukoko sind schon seit 1985 nicht mehr witzig.
#
#
Einer der schlechtesten Fußballer, die ich je im Profifußball gesehen habe. Steht mit dem Ball auf Kriegsfuß. Außerdem kann man auch bezweifeln, ob er tatsächlich noch so jung ist.
#
Ein HSV-Bekannter, den ich sonst aufgrund seiner Vereinsgesinnung verleugne, meinte auch etwas in diese Richtung. Er könne zwar laufen, laufen und laufen. Aber der Ball ist regelmäßig nicht sein Freund.
#
Oh watte, gehts uns wirklich schon so schlecht. Der gute Junge hat die Hacken doch vorne...
#
Natiwillmit schrieb:

Oder Moukoko von Dortmund. Der ist seit gefühlt zehn Jahren 14.

Die Witze über das Alter von Moukoko sind schon seit 1985 nicht mehr witzig.
#
War er da auch 14?


Teilen