>

[Gerücht] Simon Falette nach Düsseldorf verleihen

#
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1152283737603940352
https://www.transfermarkt.de/simon-falette-zu-fortuna-dusseldorf-/thread/forum/154/thread_id/1042456/page/1#anchor_2558709

So dort drinstehen.
BILD erfuhr exklusiv: Manager Lutz Pfannenstiel (46) verhandelt mit Frankfurts Simon Falette (27)! Die Gespräche sollen schon sehr weit sein, der Nationalspieler Guineas (ein Einsatz bisher) ausgeliehen werden.

Lustig finde ich ja, Bild schaut nur ins Profil bei TM grob rein, hätte man mal auf die Länderspiele geklickt, wüsste man dass es 7 Stück sind.
#
Win-Win-Win-Situation für mich. Gerne machen, denen eine marktwertgerechte KO oder Kaufpflicht reinschreiben und ab damit
#
Falette hats lustigerweise in der EL gegen starke Gegner immer gut gemacht, gegen die schwächeren eher nicht.

Leihe wäre okay. KO 4-5 Mios, und dann alles gute. Vielleicht wollen die auch ‚nur‘ leihen.
#
Wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
Vor allem passt der Spielstil von Falette zu Funkels Spielweise.
#
Wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
Vor allem passt der Spielstil von Falette zu Funkels Spielweise.
#
Was meinst du damit?
#
Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten
#
Was meinst du damit?
#
Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.
#
Falette hats lustigerweise in der EL gegen starke Gegner immer gut gemacht, gegen die schwächeren eher nicht.

Leihe wäre okay. KO 4-5 Mios, und dann alles gute. Vielleicht wollen die auch ‚nur‘ leihen.
#
Jojo1994 schrieb:

Falette hats lustigerweise in der EL gegen starke Gegner immer gut gemacht, gegen die schwächeren eher nicht.

Leihe wäre okay. KO 4-5 Mios, und dann alles gute. Vielleicht wollen die auch ‚nur‘ leihen.

Danke, genau das ist es, was mir ein komisches Gefühl gegeben hat in Bezug auf ihn und einen Verlauf. Mir war das nur so konkret nicht vor Augen, Tomaten drauf vermutlich.

Ich denke, falls Hinti kommt, brauchen wir ihn nicht, obwohl er sicher vor Russ steht. Aber am dem will ich auch nicht sägen
#
Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.

Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.
#
Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten
#
philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.
#
philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.
#
Eintracht23 schrieb:

philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.

+ ggf. noch Hasebe als Libero, falls wir doch dieses System beibehalten sollten.
#
philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.
#
Eintracht23 schrieb:

philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.


Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich würde Tuta noch verleihen, Toure sehe ich eher auf RV und Russ bringt mMn  nach leider nicht mehr die nötige Qualität für die Bundesliga mit. Abraham ist ziemlich verletzungsanfällig und hat immer wieder mit seinem Knie zu kämpfen. Ich denke für RIV wird unabhängig von Hinti noch jemand kommen. Kein Knaller, aber ein solider Bundesligaspieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.

Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.

Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.


Mich würde interessieren ob du den selben sinnentleerten Post auch abgesetzt hättest, wenn einer der "beliebteren" Mitglieder den Ausgangsbeitrag formuliert hätte und nicht Hyundai. Man geht mir dieses bashing auf die Nüsse.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?



Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.

Irre,das ist Funkels Spielstil für IV's......
Gibts doch nicht.
Was fürn Fuchs.
Wenn das die anderen Trainer lesen.


Mich würde interessieren ob du den selben sinnentleerten Post auch abgesetzt hättest, wenn einer der "beliebteren" Mitglieder den Ausgangsbeitrag formuliert hätte und nicht Hyundai. Man geht mir dieses bashing auf die Nüsse.
#
#
Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten
#
philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten

Falette sollte ja schon im Winter weg, was nicht geklappt hat.
Und dann wurde er auf einmal in der Rückrunde gebraucht.
Er war übrigens unser zweikampfstärkster Spieler.
Ob dann neben Hinti noch einer kommt hängt davon ab ob man Russ und Tuta als echte Alternativen sieht. Hinter beiden steht ein großes Fragezeichen.
#
Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.
#
Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.
#
Wenn man ihn verleiht, kann aber ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden...
#
Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.
#
manu_1982 schrieb:

Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.


Sehe ich anders.
Beispiel:
Düsseldorf kauft ihn sofort, da stimme ich Dir zu, würde er wohl wenig bringen (schätze mal 2 Millionen).

oder
man verleiht Ihn nach Düsseldorf für ca. 400.000€. Ohne Kaufoption.
Er spielt dort eine gute Saison.
Dann kommt vielleicht am Ende der Saison ein Verein und kauft Ihn uns für 5-10 Millionen ab.
Diese Variante wäre wesentlich besser für uns.
Unsere Chance mehr Gewinn mit einer Leihe zu machen, sehe ich zumindestens bei Vereinen wie Düsseldorf als höher an.
Wenn jetzt ein Englischer Verein oder so an Ihm dran wäre, dann wäre es vielleicht was anderes.
Aber Düsseldorf steht vor der zweiten BL Saison, die werden Ihr Geld noch schön beisammen halten.


#
manu_1982 schrieb:

Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.


Sehe ich anders.
Beispiel:
Düsseldorf kauft ihn sofort, da stimme ich Dir zu, würde er wohl wenig bringen (schätze mal 2 Millionen).

oder
man verleiht Ihn nach Düsseldorf für ca. 400.000€. Ohne Kaufoption.
Er spielt dort eine gute Saison.
Dann kommt vielleicht am Ende der Saison ein Verein und kauft Ihn uns für 5-10 Millionen ab.
Diese Variante wäre wesentlich besser für uns.
Unsere Chance mehr Gewinn mit einer Leihe zu machen, sehe ich zumindestens bei Vereinen wie Düsseldorf als höher an.
Wenn jetzt ein Englischer Verein oder so an Ihm dran wäre, dann wäre es vielleicht was anderes.
Aber Düsseldorf steht vor der zweiten BL Saison, die werden Ihr Geld noch schön beisammen halten.


#
Natürlich wäre das die bessere Variante. Dazu muss es aber eben auch erstmal kommen. 5 Millionen Ablöse wäre ein guter Wert, 10 Millionen werden wir wohl nie bekommen. Dazu müsste er eine mehr als herausragende Saison spielen.
#
Also ich persönlich habe auch das dumme Gefühl, dass Falette bei einem anderen Verein kurzfristig explodieren könnte und somit seinen Marktwert steigert. Ich sehe bei ihn eigentlich viele gute Veranlagungen, wenn er auch teilweise ungestüm ist und ihn manchmal die Übersicht fehlt. Meiner Meinung nach wäre es also das Beste, wenn wir ihn nur verleihen und nicht verkaufen. Aber auch erst, wenn mindestens ein weiterer IV verpflichtet wurde. Von Tuta erwarte ich Zukunft auch großes, aber eher langfristig.


Teilen