[Beobachtung] Alberth Elis und Mauro Manotas (Houston Dynamo)

#
Ich habe in letzter Zeit öfter MLS-Spiele angeschaut. Dabei sind mir die beiden Spieler von Houston Dynamo aufgefallen, die man sich evtl. einmal anschauen sollte.

Alberth Elis (23, HON) ist ein rechter Außenspieler, der aber auch Zug zum Tor hat. In 16 Spielen 7 Tore und 7 Assists. Er ist schnell und ein guter Vorbereiter.
https://www.transfermarkt.de/alberth-elis/profil/spieler/281319

Mauro Manotas (25, KOL) ist ein Mittelstürmer und echter Strafraumspieler. In 19 Spielen 7 Tore und 3 Assists. Körperlich stark mit gutem Kopfball und Abschluss, technisch stark.
https://www.transfermarkt.de/mauro-manotas/profil/spieler/325614

Ich könnte mir vorstellen, dass beide bezüglich der Ablöse und des Gehalts erschwinglich wären. Außerdem sind sie aufgrund der laufenden Saison in der MLS schon voll im Saft.

Grüße aus der Schweiz


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!