>

Gerücht:Alfredo Morelos

#
Es sieht ja so aus als würde die Sache mit Dost doch noch über die Bühne gehen.
Dann hätten wir die Kante für vorne verpflichtet.
Dazu erscheint mir Morelos als kleinerer und wendigerer Spieler, der um Dost herum mal auf links oder rechts ausweichen kann und selbst torgefährlich ist ideal.(Theoretisch)
#
Sensemann schrieb:

Es sieht ja so aus als würde die Sache mit Dost doch noch über die Bühne gehen.
Dann hätten wir die Kante für vorne verpflichtet.
Dazu erscheint mir Morelos als kleinerer und wendigerer Spieler, der um Dost herum mal auf links oder rechts ausweichen kann und selbst torgefährlich ist ideal.(Theoretisch)


Absolut dafür Morelos zu verpflichten. Der bringt nochmal was mit was mir aktuell noch in der Truppe fehlt. Damit meine ich nicht das Sammeln von roten Karten
#
Morelos als Rebic -Ersatz (sollte Ante tatsächlich gehen) und ich bin sehr entspannt in dieser Saison
#
Morelos als Rebic -Ersatz (sollte Ante tatsächlich gehen) und ich bin sehr entspannt in dieser Saison
#
SGERafael schrieb:

Morelos als Rebic -Ersatz (sollte Ante tatsächlich gehen) und ich bin sehr entspannt in dieser Saison


Soll er denn überhaupt abgegeben werden bzw. ist Alfredo wechselwillig?
#
SGERafael schrieb:

Morelos als Rebic -Ersatz (sollte Ante tatsächlich gehen) und ich bin sehr entspannt in dieser Saison


Soll er denn überhaupt abgegeben werden bzw. ist Alfredo wechselwillig?
#
DJLars schrieb:

SGERafael schrieb:

Morelos als Rebic -Ersatz (sollte Ante tatsächlich gehen) und ich bin sehr entspannt in dieser Saison


Soll er denn überhaupt abgegeben werden bzw. ist Alfredo wechselwillig?

Ist vermutlich wie bei Rebic.
Wenn die Gage stimmt,hat man Redebedarf
#
Es sieht ja so aus als würde die Sache mit Dost doch noch über die Bühne gehen.
Dann hätten wir die Kante für vorne verpflichtet.
Dazu erscheint mir Morelos als kleinerer und wendigerer Spieler, der um Dost herum mal auf links oder rechts ausweichen kann und selbst torgefährlich ist ideal.(Theoretisch)
#
Von mir aus unbedingt auch praktisch.
#
Embolo könnte ein Kandidat sein Schalke möchte ihn verkaufen
#
Amnesie91 schrieb:

Embolo könnte ein Kandidat sein Schalke möchte ihn verkaufen

Fritz und Ottmar Walter von den Kartoffelbauern loseisen. Die würden genau ins System passen.
#
Amnesie91 schrieb:

Embolo könnte ein Kandidat sein Schalke möchte ihn verkaufen

Fritz und Ottmar Walter von den Kartoffelbauern loseisen. Die würden genau ins System passen.
#
Basaltkopp schrieb:

Amnesie91 schrieb:

Embolo könnte ein Kandidat sein Schalke möchte ihn verkaufen

Fritz und Ottmar Walter von den Kartoffelbauern loseisen. Die würden genau ins System passen.

Könnte man nicht Fritz Becker zurückholen?
#
Basaltkopp schrieb:

Amnesie91 schrieb:

Embolo könnte ein Kandidat sein Schalke möchte ihn verkaufen

Fritz und Ottmar Walter von den Kartoffelbauern loseisen. Die würden genau ins System passen.

Könnte man nicht Fritz Becker zurückholen?
#
Um die Beiträge mal zusammenzuführen:

A) Arbeiten die Rangers aktuell wohl an der Verplfichtung eines Ersatzes. Quelle ist ca. 3h alt:

https://www.scotsman.com/sport/football/rangers/rangers-make-massive-bid-for-pacey-striker-as-probable-alfredo-morelos-replacement-1-4990999

Weil:

B) Morales vermeintlich zu Milan wechselt:
http://futbol.pl/news/546882_Krzysztof_Piatek_bedzie_mial_powaznego_rywala_w_AC_Milan_Alfredo_Morelos_trafi_z_Glasgow_Rangers_na_San_Siro

Womit:

C: Der teilweise diskutierte Wechsel von Ante zumindest in Richtung dieser Adresse kein Thema sein dürfte:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133205?page=56#5072380

#
Um die Beiträge mal zusammenzuführen:

A) Arbeiten die Rangers aktuell wohl an der Verplfichtung eines Ersatzes. Quelle ist ca. 3h alt:

https://www.scotsman.com/sport/football/rangers/rangers-make-massive-bid-for-pacey-striker-as-probable-alfredo-morelos-replacement-1-4990999

Weil:

B) Morales vermeintlich zu Milan wechselt:
http://futbol.pl/news/546882_Krzysztof_Piatek_bedzie_mial_powaznego_rywala_w_AC_Milan_Alfredo_Morelos_trafi_z_Glasgow_Rangers_na_San_Siro

Womit:

C: Der teilweise diskutierte Wechsel von Ante zumindest in Richtung dieser Adresse kein Thema sein dürfte:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133205?page=56#5072380

#
Milan kann einen haben, wir nehmen (behalten) den anderen. Wäre mir beides Recht.
#
Ich verstehe nicht, wieso viele in Morelos eine Wunschlösung als 2. neuen Stürmer oder sogar einen möglichen Rebic-Ersatz (bei Abgang) sehen.
Wir sprechen hier von einem Spieler der gefühlt jedes 2. Spiel nicht mitspielen kann weil er mal wieder Rot oder Gelb gesperrt ist, Schwalben und Theater provoziert und dadurch extrem unsympatisch wirkt und damit bestimmt keine Ruhe oder Harmonie ins Team bringt. Außerdem macht er die Tore in einer deutlich schwächeren Liga. Also ein Rebic-Ersatz sieht meiner Meinung nach deutlich anders aus. Aber vielleicht würde man ihn ja hier gerade biegen können und er würde vielleicht auch in der Bundesliga seine Leistung bringen. Lasse mich immer gern des besseren belehren...
#
Ich verstehe nicht, wieso viele in Morelos eine Wunschlösung als 2. neuen Stürmer oder sogar einen möglichen Rebic-Ersatz (bei Abgang) sehen.
Wir sprechen hier von einem Spieler der gefühlt jedes 2. Spiel nicht mitspielen kann weil er mal wieder Rot oder Gelb gesperrt ist, Schwalben und Theater provoziert und dadurch extrem unsympatisch wirkt und damit bestimmt keine Ruhe oder Harmonie ins Team bringt. Außerdem macht er die Tore in einer deutlich schwächeren Liga. Also ein Rebic-Ersatz sieht meiner Meinung nach deutlich anders aus. Aber vielleicht würde man ihn ja hier gerade biegen können und er würde vielleicht auch in der Bundesliga seine Leistung bringen. Lasse mich immer gern des besseren belehren...
#
Das selbe würden vermutlich 17 von 18 Bundesligisten über Rebic sagen
#
Das selbe würden vermutlich 17 von 18 Bundesligisten über Rebic sagen
#
TheBoss schrieb:

Das selbe würden vermutlich 17 von 18 Bundesligisten über Rebic sagen


Ich kann mich an keine Saison erinnern, in welcher Rebic 5 rote Karten hatte...
#
TheBoss schrieb:

Das selbe würden vermutlich 17 von 18 Bundesligisten über Rebic sagen


Ich kann mich an keine Saison erinnern, in welcher Rebic 5 rote Karten hatte...
#
Aber gefühlt in jedem Spiel eine gelbe und lamentieren und provizieren kann er auch sehr gut. Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst
#
Aber gefühlt in jedem Spiel eine gelbe und lamentieren und provizieren kann er auch sehr gut. Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst
#
TheBoss schrieb:

Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst


Nein, so einen Spieler möchte ich nicht bei der SGE sehen. Würde gut zu den Bayern passen. So als Nachfolger für den Schwalbenkönig Robben.
#
Aber gefühlt in jedem Spiel eine gelbe und lamentieren und provizieren kann er auch sehr gut. Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst
#
TheBoss schrieb:

Aber gefühlt in jedem Spiel eine gelbe und lamentieren und provizieren kann er auch sehr gut. Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst

So ein Unsinn.
#
TheBoss schrieb:

Aber gefühlt in jedem Spiel eine gelbe und lamentieren und provizieren kann er auch sehr gut. Kurzum einen Spieler den man in den eigenen Reihen liebt und in den Reihen des Gegners hasst

So ein Unsinn.
#
SO sieht ein guter Beitrag aus -Kurz und Verständlich.
#
Ich glaube, Morelos hat uns soeben in Topf 2 geschossen.
#
Ich glaube, Morelos hat uns soeben in Topf 2 geschossen.
#
Ja
#
Wenn Morelos beim old firm nur auf der Bank sitzt, kann dass Richtung Wechsel deuten? Oder einfach nicht in Form?
#
Wenn Morelos beim old firm nur auf der Bank sitzt, kann dass Richtung Wechsel deuten? Oder einfach nicht in Form?
#
Naja, erstmal heißt das noch nichts. Er hat am ersten Spieltag 90 Minuten gespielt, an den letzten beiden Spieltagen jedoch nur jeweils 15 Minuten.
Wenn er heute erst in der 75. eingewechselt werden würde, wäre das von daher noch nicht ungewöhnlich.
Gut, das Spiel ist sicher brisanter und wichtiger als die ersten drei Spiele, aber noch lese ich daraus keine Transfergeschichte.


Teilen