>

Gerücht:Alfredo Morelos

#
gerade die vielen internationalen tore werden seinen preis ordentlich nach oben schrauben - die vielen ligatore mag man mit einer schwachen liga runterreden können, aber bei ner augenblicklichen torquote von bisher 100% in el+quali (vorlagen nicht mal erwähnt) lässt sich schon erahnen, was der bub in nem besseren team mit entsprechenden mitspielern zu leisten im stande sein könnte... zumal die el-gruppengegner feyenoord, porto und yb waren, also zu dieser phase des wettbewerbs schon recht starke gegner, gegen die er da genetzt hat.
#
gerade die vielen internationalen tore werden seinen preis ordentlich nach oben schrauben - die vielen ligatore mag man mit einer schwachen liga runterreden können, aber bei ner augenblicklichen torquote von bisher 100% in el+quali (vorlagen nicht mal erwähnt) lässt sich schon erahnen, was der bub in nem besseren team mit entsprechenden mitspielern zu leisten im stande sein könnte... zumal die el-gruppengegner feyenoord, porto und yb waren, also zu dieser phase des wettbewerbs schon recht starke gegner, gegen die er da genetzt hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:

gerade die vielen internationalen tore werden seinen preis ordentlich nach oben schrauben - die vielen ligatore mag man mit einer schwachen liga runterreden können, aber bei ner augenblicklichen torquote von bisher 100% in el+quali (vorlagen nicht mal erwähnt) lässt sich schon erahnen, was der bub in nem besseren team mit entsprechenden mitspielern zu leisten im stande sein könnte... zumal die el-gruppengegner feyenoord, porto und yb waren, also zu dieser phase des wettbewerbs schon recht starke gegner, gegen die er da genetzt hat.


Morelos ist nicht mehr realistisch. Trifft wie er will, Vertrag bis 2023.... ich denke die Rangers werden mindestens 30 Mio für ihn aufrufen. Ich kann mir kaum vorstellen das es da aus der PL keinen Interessenten gibt.V
Absolute Granate der Typ.
#
Schön wärs, aber wäre zum einen nicht für die EL berechtigt
Zum anderen ist er bestimmt nicht günstiger geworden.
#
Das mit der Spielberechtigung für die EL ist falsch. Die Regel wurde vor einer Weile geändert und er könnte problemlos nachnominiert werden.


Teilen