>

Europa League Saison 2019/20

#
Wie hat den die Eintracht gespielt?
#
Das wirst du Wurm ja wissen. Als Gast reißt du hier wieder ganz schön die Fresse auf...
#
Das wirst du Wurm ja wissen. Als Gast reißt du hier wieder ganz schön die Fresse auf...
#
Mannn du hast ja eine Laune.  
Noch zu früh? Also jetzt nicht die Uhrzeit...
#
Mannn du hast ja eine Laune.  
Noch zu früh? Also jetzt nicht die Uhrzeit...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Noch zu früh? Also jetzt nicht die Uhrzeit...

Was willst du?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Noch zu früh? Also jetzt nicht die Uhrzeit...

Was willst du?
#
Du hast mir eine Frage gestellt. Ich habe dir eine Gegenfrage gestellt.
Ich habe deine Frage nicht beantwortet und du nicht meine.
So what. Auch den Wurm lasse ich dir mal durchgehen. Glaube nicht, dass du dich mich im realen Leben so nennen würdest!
#
Mit Hecking hat das nichts zu tun. Solche Auftritte gab es bekanntlich auch unter ihm, sogar MEHRFACH. Hecking hielt trotzdem permanent an den entsprechenden Soielern fest, das wurde u.a. von mir kritisier !

Ich hoffe inständig, dass Rose handelt und nicht denselben Fehler wie Hecking macht, sonst wird es für Rose selbst schneller ungemütlich als es ihm lieb ist !

Rose muss gegen Düsseldorf sofort ein Zeichen setzen, Thuram & Neuhaus draußen lassen, auch Ginter einen Denkzettel geben, zumal dieser nicht fit ist. Er hielt sich in Hälfte 2 seine Rippe !

Elvedi benötigt neben sich einen erfahrenen Spieler wie Stranzl oder Brouwers. Dann wirkt Elvedi auch sicherer. Mit Ginter zusammen passt das nicht, das muss Rose sehen !

Gegen Düsseldorf würde ich hinten Lainer, Elvedi, Jantschke & Bensebaini aufstellen, im Mittelfeld Benes, Zakaria, Herrmann & Raffael oder Traore, Sturm Plea & Embolo.
#
"Wie gut dass es den Rosi gibt"
#
Das gefällt dem Mittelbucher natürlich. Einfach mal aus dem Reim von Fohlenfan EFO dreist herausgepickt und zielgerichtet als Spitze in die offene Wunde reingestochen !

Wenn ich dich nicht so dolle leiden würde wäre ich jetzt sauer. Nicht aufgrund der Stichelei, sondern weil du dir nichts EIGENES ausgedacht hast, stattdessen billig geklaut !
#
Was ich vorhin lesen durfte, in der Saison 2003/2004 verlor Bremen sein 1. Europapokalspiel gegen die österreichische Mannschaft aus Pasching mit 0:4 und wurde am Saisonende Deutscher Meister !

Also warm anziehen Mittelbucher, der Deutsche Meister 2019/2020 steht seit gestern Abend fest, er kommt vom Niederrhein.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen


Wie hat der HSV eigentlich in der EL gespielt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen


Wie hat der HSV eigentlich in der EL gespielt?

Wenn die UEFA in naher Zukunft auch die EL3 bis EL17 einführt, wo sich dann auch der 4. der 2. Liga qualifiziert, wird er Dir diese Frage sogar mit "deutlich verloren" beantworten können.
#
Wie hat den die Eintracht gespielt?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wie hat den die Eintracht gespielt?


In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?
#
Wir verlieren zwar 0:3 gegen Arsenal, aber was da gerade bei den Borussen passiert... Gute Güte... 0:4 gegen den Weltverein Wolfsberger AC? Zuhause?
#
ThePaSch schrieb:

Wir verlieren zwar 0:3 gegen Arsenal, aber was da gerade bei den Borussen passiert... Gute Güte... 0:4 gegen den Weltverein Wolfsberger AC? Zuhause?

Und auch nur lächerliche knapp 35.000 Zuschauer. Haben wir also mehr Zuschauer als MG und VW zusammen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wie hat den die Eintracht gespielt?


In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?
#
Vael schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Wie hat den die Eintracht gespielt?


In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?

Verlieren halt lieber gegen den Stadtrivalen... in der 2. Liga.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wie hat den die Eintracht gespielt?


In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?
#
Vael schrieb:

In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?

Ich muss leider zugeben, dass ich im Hinblick auf internationale Veranstaltungen des HSV anscheinend unter einer Amnesie leide. Der Zustand wird sich aber definitiv in  absehbarer Zukunft ändern.
#
Absolut peinlicher Auftritt der Mannschaft. Mit solchen "Leistungen" gibt es im Europapokal NICHTS zu suchen !

Zur Pause muss Thuram draußen bleiben, er war ein Totalausfall, der Rest kaum besser. Hälfte 2 war es ebenfalls nicht viel besser.

Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose ! Dieser muss jetzt schnellstens herausfinden wer von den Jungs sich gegen diese Spielweise sträubt und entsprechend ausmisten, sonst bekommt Eberl am Ende das Problem !

Gegen Düsseldorf erwarte ich von Rose, dass er personell entsprechend aufstellt. Thuram z.B. draußen lässt, auch Neuhaus.

Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass es unter der Ära Rose solch einen desolaten Auftritt geben wird ! Das war zum Teil noch schlimmer als unter Hecking daheim gegen Leverkusen im Pokal, bei den Bayern & Dortmund auswärts !

Sehr enttäuschender und erbärmlicher Auftritt, pfui Teufel !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose !

Wenn fehlende Aggressivität das Markenzeichen von Rose ist, wundert mich nichts mehr.
#
Das braucht dich auch nicht zu wundern weil ich bis heute keinen Bundesligatrainer kenne der aggressiv an der Seitenlinie Anweisungen gibt ! Kloppo z.B. hatte mal bei einem CL Spiel eine aggressive Gesichtshaltung dem Assistenten gegenüber gezeigt.

Das Problem liegt einige Jahre zurück, in der Kaderzusammenstellung. Leute wie Ginter, Neuhaus & Kramer paen nicht zu dem was Rose fordert. Sie passen auch nicht zu einem Wagner auf Schalke, Schwarz bei Mainz, Nagelsmann bei Leipzig oder Hütter bei Frankfurt ! Selbst zu Funkel würden alle 3 nicht passen.

Nicht umsonst spielt Ginter bei Löw eine tragende Rolle, weil Löw vom Naturell her ähnlich tickt, meistens freundlich, geduldig, vielsagende nichtssagende Interviews, um den heißen Brei herumreden, Niederlagen als nicht soooooooo schlimm finden. Bei Kramer dasselbe.

Neuhaus ist seit einiger Zeit in seiner Entwicklung stehengeblieben. Dass Kuntz beim letzten Turnier ihm den Dauerreservisten aus Mainz, Öztunali, vorzog war eine Bankrotterklärung für Neuhaus ! Da würde ICH mir sagen, da läuft bei mir schon länger etwas falsch wenn ein Öztunali mir vorgezogen wird, der selbst bei Mainz und auch davor sportlich keine Rolle in seinen Vereinen spielt und nur davon profitiert, dass er mit Uwe Seeler verwandt ist !
#
Das braucht dich auch nicht zu wundern weil ich bis heute keinen Bundesligatrainer kenne der aggressiv an der Seitenlinie Anweisungen gibt ! Kloppo z.B. hatte mal bei einem CL Spiel eine aggressive Gesichtshaltung dem Assistenten gegenüber gezeigt.

Das Problem liegt einige Jahre zurück, in der Kaderzusammenstellung. Leute wie Ginter, Neuhaus & Kramer paen nicht zu dem was Rose fordert. Sie passen auch nicht zu einem Wagner auf Schalke, Schwarz bei Mainz, Nagelsmann bei Leipzig oder Hütter bei Frankfurt ! Selbst zu Funkel würden alle 3 nicht passen.

Nicht umsonst spielt Ginter bei Löw eine tragende Rolle, weil Löw vom Naturell her ähnlich tickt, meistens freundlich, geduldig, vielsagende nichtssagende Interviews, um den heißen Brei herumreden, Niederlagen als nicht soooooooo schlimm finden. Bei Kramer dasselbe.

Neuhaus ist seit einiger Zeit in seiner Entwicklung stehengeblieben. Dass Kuntz beim letzten Turnier ihm den Dauerreservisten aus Mainz, Öztunali, vorzog war eine Bankrotterklärung für Neuhaus ! Da würde ICH mir sagen, da läuft bei mir schon länger etwas falsch wenn ein Öztunali mir vorgezogen wird, der selbst bei Mainz und auch davor sportlich keine Rolle in seinen Vereinen spielt und nur davon profitiert, dass er mit Uwe Seeler verwandt ist !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Das braucht dich auch nicht zu wundern weil ich bis heute keinen Bundesligatrainer kenne der aggressiv an der Seitenlinie Anweisungen gibt ! Kloppo z.B. hatte mal bei einem CL Spiel eine aggressive Gesichtshaltung dem Assistenten gegenüber gezeigt.

Das Problem liegt einige Jahre zurück, in der Kaderzusammenstellung. Leute wie Ginter, Neuhaus & Kramer paen nicht zu dem was Rose fordert. Sie passen auch nicht zu einem Wagner auf Schalke, Schwarz bei Mainz, Nagelsmann bei Leipzig oder Hütter bei Frankfurt ! Selbst zu Funkel würden alle 3 nicht passen.

Nicht umsonst spielt Ginter bei Löw eine tragende Rolle, weil Löw vom Naturell her ähnlich tickt, meistens freundlich, geduldig, vielsagende nichtssagende Interviews, um den heißen Brei herumreden, Niederlagen als nicht soooooooo schlimm finden. Bei Kramer dasselbe.

Neuhaus ist seit einiger Zeit in seiner Entwicklung stehengeblieben. Dass Kuntz beim letzten Turnier ihm den Dauerreservisten aus Mainz, Öztunali, vorzog war eine Bankrotterklärung für Neuhaus ! Da würde ICH mir sagen, da läuft bei mir schon länger etwas falsch wenn ein Öztunali mir vorgezogen wird, der selbst bei Mainz und auch davor sportlich keine Rolle in seinen Vereinen spielt und nur davon profitiert, dass er mit Uwe Seeler verwandt ist !

Ich zitiere extra mal den ganzen Beitrag, um einmal, ein einziges Mal, den ganzen Schwachsinn, den du da von dir gibst, aufzuzeigen. Mit Verlaub und Entschuldigung vorab.

1. Was, bitte schön, ist an einem aggressiv an der Seitenlinie Anweisungen gebenden Trainer besser als bei einem, nehmen wir mal als Beispiel - Hütter?
2. Woher hätten die Kaderzusammensteller vor einigen Jahren wissen sollen, dass 2019 Rose kommt? Ginter, Neuhaus und Kramer sind allesamt Nationalspieler, "passen" aber zu keinem Bundesligatrainer. Wtf???
3. Und Ginter spielt bei Löw eine "tragende Rolle", weil er die selben Interviews gibt? Und weil beide "Niederlagen als nicht soooo schlimm" empfinden? Ist das dein Ernst?
4. Dass ein anderer Spieler (schon mal an taktische Gründe gedacht?) einem Spieler "vorgezogen" wird, ist eine "Bankrotterklärung" für diesen Spieler? Da würde ICH sagen, dass bei DIR "schon länger etwas falsch läuft".
5. Das mit Uwe Seeler ist dann der absolute Gipfel. Einen größeren Blödsinn kenne ich nur aus diesem Forum, als es hieß, Meier spiele nur wegen Funkels Töchter.

Soweit eine "sachliche" Erwiderung. Erspare es mir, emotional zu werden. Und verp. dich endlich wieder nach Hoffenheim. Du ziehst das Niveau in diesem Forum zu deutlich nach unten.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Das braucht dich auch nicht zu wundern weil ich bis heute keinen Bundesligatrainer kenne der aggressiv an der Seitenlinie Anweisungen gibt ! Kloppo z.B. hatte mal bei einem CL Spiel eine aggressive Gesichtshaltung dem Assistenten gegenüber gezeigt.

Das Problem liegt einige Jahre zurück, in der Kaderzusammenstellung. Leute wie Ginter, Neuhaus & Kramer paen nicht zu dem was Rose fordert. Sie passen auch nicht zu einem Wagner auf Schalke, Schwarz bei Mainz, Nagelsmann bei Leipzig oder Hütter bei Frankfurt ! Selbst zu Funkel würden alle 3 nicht passen.

Nicht umsonst spielt Ginter bei Löw eine tragende Rolle, weil Löw vom Naturell her ähnlich tickt, meistens freundlich, geduldig, vielsagende nichtssagende Interviews, um den heißen Brei herumreden, Niederlagen als nicht soooooooo schlimm finden. Bei Kramer dasselbe.

Neuhaus ist seit einiger Zeit in seiner Entwicklung stehengeblieben. Dass Kuntz beim letzten Turnier ihm den Dauerreservisten aus Mainz, Öztunali, vorzog war eine Bankrotterklärung für Neuhaus ! Da würde ICH mir sagen, da läuft bei mir schon länger etwas falsch wenn ein Öztunali mir vorgezogen wird, der selbst bei Mainz und auch davor sportlich keine Rolle in seinen Vereinen spielt und nur davon profitiert, dass er mit Uwe Seeler verwandt ist !

Ich zitiere extra mal den ganzen Beitrag, um einmal, ein einziges Mal, den ganzen Schwachsinn, den du da von dir gibst, aufzuzeigen. Mit Verlaub und Entschuldigung vorab.

1. Was, bitte schön, ist an einem aggressiv an der Seitenlinie Anweisungen gebenden Trainer besser als bei einem, nehmen wir mal als Beispiel - Hütter?
2. Woher hätten die Kaderzusammensteller vor einigen Jahren wissen sollen, dass 2019 Rose kommt? Ginter, Neuhaus und Kramer sind allesamt Nationalspieler, "passen" aber zu keinem Bundesligatrainer. Wtf???
3. Und Ginter spielt bei Löw eine "tragende Rolle", weil er die selben Interviews gibt? Und weil beide "Niederlagen als nicht soooo schlimm" empfinden? Ist das dein Ernst?
4. Dass ein anderer Spieler (schon mal an taktische Gründe gedacht?) einem Spieler "vorgezogen" wird, ist eine "Bankrotterklärung" für diesen Spieler? Da würde ICH sagen, dass bei DIR "schon länger etwas falsch läuft".
5. Das mit Uwe Seeler ist dann der absolute Gipfel. Einen größeren Blödsinn kenne ich nur aus diesem Forum, als es hieß, Meier spiele nur wegen Funkels Töchter.

Soweit eine "sachliche" Erwiderung. Erspare es mir, emotional zu werden. Und verp. dich endlich wieder nach Hoffenheim. Du ziehst das Niveau in diesem Forum zu deutlich nach unten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und verp. dich endlich wieder nach Hoffenheim.

Meine Rede.
Mich wundert, dass dieser Depp hier noch schreiben darf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und verp. dich endlich wieder nach Hoffenheim.

Meine Rede.
Mich wundert, dass dieser Depp hier noch schreiben darf.
#
reggaetyp schrieb:

Mich wundert, dass dieser Depp hier noch schreiben darf.


Er trägt immerhin zur allgemeinen Erheiterung bei oder nicht?
#
reggaetyp schrieb:

Mich wundert, dass dieser Depp hier noch schreiben darf.


Er trägt immerhin zur allgemeinen Erheiterung bei oder nicht?
#
Ich finde es nervtötend bis Anschlag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und verp. dich endlich wieder nach Hoffenheim.

Meine Rede.
Mich wundert, dass dieser Depp hier noch schreiben darf.
#
reggaetyp schrieb:

Mich wundert, dass dieser Depp hier noch schreiben darf.
       


In anderen Foren wurde ich letztens gesperrt, weil ich Depp und schwachsinnig geschrieben habe.
Da kann man ja froh sein, dass wir hier einigermaßen kulant sind, davon profitiert ja auch Ihr gelegentlich.

Als "Gast", der EFO ist, hat man natürlich noch mal eine besondere Sensibilität zu beachten und wenn es zu sehr ins "Trollen" übergeht, lieber EFO, dann werden wir Dir die Spielwiese entsprechend auch nehmen.
#
Ich kann jedenfalls keinen Sinn darin erkennen, wenn hier hauptsächlich ein grenzdebiler HSVer und ein schizophrener Dietmar Hopp Fan im Thread im Eintrachtforum schreiben.


Teilen