>

Europa League Saison 2019/20

#
Jojo1994 schrieb:

Das ist eine absolute Frechheit, und wird von der UEFA mit ziemlicher Sicherheit nicht geahndet (da hat der blinde Kontrolleur bestimmt wieder nichts gesehen, weil er sich seinen Schampus in der VIP Lounge reingezogen hat).


Der Schiri hat es nicht im Spielbericht vermerkt. Also ist auch nichts passiert. So einfach ist das.
#
Das ist einfach so lächerlich. Solange pünktlich an und abgepfiffen werden kann, ist der Rest egal. Da könnte ich Richtig kotzen, mal ganz ehrlich. Da dürfen Leute Hitlergrüße machen, Fans dürfen geschlagen und drangsaliert werden (Glattbach musste glaube ich alle Banner mit Kreuzen in der Türkei abhängen), und nach dem Spiel darf munter weiter geprügelt werden. Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Eigentlich müssten diese Menschen von der UEFA die dort zu Gast sind genauso beobachten und aufschreiben wie der Schiri auch. Wie kann man sowas nur am Schiri festmachen. Ganz ganz ekliges Verhalten.
#
Erkläre mir bitte mal jemand die Tabelle der Gruppe J.

Gladbach mit 9 Punkten auf Platz 1
Rom mit 9 Punkten auf Platz 2

Gladbach hat eine Tordifferenz von -2
Rom hat eine Tordifferenz von +6

Ist der Kicker hier depp oder wie kommt das zustande?
#
Erkläre mir bitte mal jemand die Tabelle der Gruppe J.

Gladbach mit 9 Punkten auf Platz 1
Rom mit 9 Punkten auf Platz 2

Gladbach hat eine Tordifferenz von -2
Rom hat eine Tordifferenz von +6

Ist der Kicker hier depp oder wie kommt das zustande?
#
Den direkten Vergleich gewinnt Gladbach (1:1, 2:1).
#
Den direkten Vergleich gewinnt Gladbach (1:1, 2:1).
#
Gentleman schrieb:

Den direkten Vergleich gewinnt Gladbach (1:1, 2:1).


Zählt der noch vor dem Torverhältnis?
Weiß grad nicht welche Variante mehr quatsch ist
#
Bei Gladbach ist es ja auch noch richtig spannend....ich dachte, die wären durch....aber bei ner Niederlage sind die draußen oder raff ich es gerade nicht.
#
Gladbach ist fast genauso schlecht wie wir. Und die sind in der Bundesliga sehr gut drauf.
#
Boahr....das hätte ich nicht gedacht....
#
Tja nicht jeder verliert und kommt trotzdem weiter.....
#
Boahr....das hätte ich nicht gedacht....
#
bolze1 schrieb:
Boahr....das hätte ich nicht gedacht....


Nach dem Ausgleich war mir klar, entweder kommt von der Mannschaft eine Trotzreaktion oder Istanbul macht das 1:2. Der gesamte Auftritt war viel zu passiv. Von Anfang an muss auf Sieg gespielt werden, nach dem 1:0 muss auf das 2, gegangen werden und sich nicht reinstellen um auf Konter zu spielen !

Damit fällt mein Wunschfinale aus. Frankfurt muss jetzt den Euroleaguetitel holen. Enttäuscht mich nicht liebe Eintracht.

Einen schönen Restabend noch.
#
War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?
#
War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?
#
NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.
#
NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.
#
DBecki schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.

Sicher gestattet!
Aber hier bietet sich ja die Chance (große) Meistertitel bzw. zumindest Champions League Teilnahme.
#
DBecki schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.

Sicher gestattet!
Aber hier bietet sich ja die Chance (große) Meistertitel bzw. zumindest Champions League Teilnahme.
#
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Sollte eine Mannschaft nach 14 Bundesligaspieltagen bewusst die Europaleague abschenken, weil sie sonst das Ziel Meisterschaft oder Championsleague im nächsten gefährdet sieht, dann ist ihr nur noch Platz 8+ zu wünschen.

#
DBecki schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.

Sicher gestattet!
Aber hier bietet sich ja die Chance (große) Meistertitel bzw. zumindest Champions League Teilnahme.
#
NewOldFechemer schrieb:
Sicher gestattet!
Aber hier bietet sich ja die Chance (große) Meistertitel bzw. zumindest Champions League Teilnahme.


Als Euroleaguesieger wird an der nächsten CL Saison teilgenommen. Gerade deswegen war das gestrige Ausscheiden absolute Dummheit.
#
NewOldFechemer schrieb:
Sicher gestattet!
Aber hier bietet sich ja die Chance (große) Meistertitel bzw. zumindest Champions League Teilnahme.


Als Euroleaguesieger wird an der nächsten CL Saison teilgenommen. Gerade deswegen war das gestrige Ausscheiden absolute Dummheit.
#
Effenbergfohlen schrieb:

NewOldFechemer schrieb:
Sicher gestattet!
Aber hier bietet sich ja die Chance (große) Meistertitel bzw. zumindest Champions League Teilnahme.


Als Euroleaguesieger wird an der nächsten CL Saison teilgenommen. Gerade deswegen war das gestrige Ausscheiden absolute Dummheit.


Bin ich hier versehentlich im Gladbachforum...?...da war ich noch nie....ihr wart genauso dämlich wie wir, nur mit fataler Auswirkung des Ausscheidens....ihr nehmt an überhaupt nix teil, weil nur noch die Liga bleibt...Ihr und euer Wundertrainer könnt nur noch an Erfahrung gewinnen und dem Max die Magengeschwüre ersparen...das wars auch schon...
#
Richtig lesen bitte.

Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, wäre dieses Szenario einzelner Spieler schon ein Grund diesen zum Saisonende zu verkaufen bzw. keine weitere Vertragsverlängerung mehr zu bekommen.

Ich habe leider das Gefühl, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt der innerlich froh war, dass es gestern in die Hose ging.

Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht mehr, erstens Europa hat sich bis Saisonende erledigt und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !
#
Richtig lesen bitte.

Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, wäre dieses Szenario einzelner Spieler schon ein Grund diesen zum Saisonende zu verkaufen bzw. keine weitere Vertragsverlängerung mehr zu bekommen.

Ich habe leider das Gefühl, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt der innerlich froh war, dass es gestern in die Hose ging.

Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht mehr, erstens Europa hat sich bis Saisonende erledigt und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, ...

Was ein Geschwätz, das Endspiel gegen uns hättet ihr eh nicht gewonnen.
#
Durchaus möglich. Deswegen seid ihr jetzt mehr denn je in der Bringschuld. Mein Wunschfinale ist leider in Luft aufgelöst worden.

Also holt euch den Pott !
#
Richtig lesen bitte.

Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, wäre dieses Szenario einzelner Spieler schon ein Grund diesen zum Saisonende zu verkaufen bzw. keine weitere Vertragsverlängerung mehr zu bekommen.

Ich habe leider das Gefühl, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt der innerlich froh war, dass es gestern in die Hose ging.

Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht mehr, erstens Europa hat sich bis Saisonende erledigt und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !
#
Effenbergfohlen schrieb:

und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !                                              

Welche? Die von Hoffenheim?
#
NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.
#
DBecki schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

War vielleicht so "gewollt" in Gladbach bzw. kommt dort nicht mal ungelegen bezüglich einer Doppelbelastung?

Dann sei die Frage gestattet, warum man als Ziel gerne mal "Europapokal" ausgibt, wenn man dann doch schnellstmöglich ausscheiden will.

Naja, in der Praxis gibt das heute doch kaum noch ein ambitionierter Verein an. Das eigentliche Ziel ist meistens die Champions League.

Aber ich glaube auch nicht, dass Gladbach abgeschenkt hat. Immerhin haben sie direkt nach dem Rückstand noch einen Pfostentreffer gehabt.
Ich denke eher man war sich nach der Führung zu sicher.
Grundsätzlich war das aber eine richtig schwache El-Saison von Gladbach in einer relativ einfachen Gruppe (quasi analog zu uns, nur dass wir weitergekommen sind).


Teilen