>

Europa League Saison 2019/20

#
Kölner Fangesänge bei RTL beim Leverkusen Spiel (sind gegen Inter ausgeschieden)

peinlich, peinlich

https://www.tz.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-rtl-inter-mailand-europa-league-live-ticker-duesseldorf-tv-fans-havertz-zr-90020256.html
#
Viel peinlicher ist die Tatsache, dass überhaupt dieser künstliche Scheiss eingespielt wird.
#
Viel peinlicher ist die Tatsache, dass überhaupt dieser künstliche Scheiss eingespielt wird.
#
unbestritten, da hast Du zweifellos recht
#
Huch, Leverkusen schickt die Mannschaft bis zum 28. August in den Urlaub. Zerschießen sie sich damit nicht die komplette Bundesliga-Vorbereitung? Zwei Wochen später geht es ja schon mit dem DFB-Pokal los. Und dann ständig Englische Wochen wegen UEL. Könnte ne üble Saison für die werden.
#
Viel peinlicher ist die Tatsache, dass überhaupt dieser künstliche Scheiss eingespielt wird.
#
Crung schrieb:

Viel peinlicher ist die Tatsache, dass überhaupt dieser künstliche Scheiss eingespielt wird.


Ich fand es auch schwer auszuhalten. War kurz davor, auszuschalten und habe gar in Wutbürgermanier mal eine Mail an RTL geschrieben. Habe erst kurz gedacht, dass da die paar hundert etwas Lärm machen. Aber so eine degenerierte Liedauswahl hätten nicht mal Leverkusen-Fans
Nicht nur fürchterlich künstlich sondern auch echt schlecht gemacht.
#
Da wird ständig die super Abwehr von Sevilla gelobt und nach 7 Minuten verliert einer völlig die Nerven und senst einen im Strafraum mit offener Sohle um.
#
United gegen Inter wäre jedenfalls ein sehr namhaftes Finale.

Aber Sevilla ist im Normalfall ja zäh und wenn die heute noch weiter kommen sollten, gewinnen die mE auch das Finale als EL-Dauersieger.
#
Bisher aber nicht sehr ansehnliches Gekicke.
#
Na dann kann man Sevilla ja schon zum EL-Sieg gratulieren. Wenn die mal im Finale sind, gewinnen die auch.
#
Na dann kann man Sevilla ja schon zum EL-Sieg gratulieren. Wenn die mal im Finale sind, gewinnen die auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Na dann kann man Sevilla ja schon zum EL-Sieg gratulieren. Wenn die mal im Finale sind, gewinnen die auch.


Hätte ich kein Problem mit.
Wobei Inter dieses Jahr stark ist.
#
geht ja ordentlich los
#
Klasse Spiel bisher. Und hochemotional.
#
Joa, ganz nett. Geht auf und ab, hitzig dazu. Man stelle sich jetzt noch je 20.000 Italiener und Spanier vor...
#
Joa, ganz nett. Geht auf und ab, hitzig dazu. Man stelle sich jetzt noch je 20.000 Italiener und Spanier vor...
#
Bis auf das sowohl Inter- als auch Sevillaspieler bei jeder Berührung fast auf dem Platz versterben.
#
Bis auf das sowohl Inter- als auch Sevillaspieler bei jeder Berührung fast auf dem Platz versterben.
#
Ibanez schrieb:

Bis auf das sowohl Inter- als auch Sevillaspieler bei jeder Berührung fast auf dem Platz versterben.


das nervt mich dermaßen
#
Sehr sehr unterhaltsam. Ein bisschen italienisch-spanischer Spirit, was Hitzigkeit und Herumliegen angeht, aber dann auch wieder wild nach vorne...
#
nicht gerade ein "matchplan aufgegangen und gut gegen den ball gearbeitet spiel" bisher - so machts spaß
#
Sehr sehr unterhaltsam. Ein bisschen italienisch-spanischer Spirit, was Hitzigkeit und Herumliegen angeht, aber dann auch wieder wild nach vorne...
#
Der coolste aufm Platz der holländische Schrir. Hat er eben seinem Landsmann de Jong beide Daumen nach oben gezeigt, weil der noch ne Ecke haben wollte? Geilo. Würde ja dieses ganze gerollte und Gemeckere konsequent mit gelb ahnden. Ist im Prinzip eine Art Zeitspiel...
#
Klassespiel bisher.

Möge Sevilla so konzentriert bleiben und vorne weiter so gut abschließen. de Jong hätte den Titel verdient.

Er war damals KEIN Flopeinkauf von Eberl wie er die letzten Tage von einigen in den Medien dargestellt wurde. Ich habe damals nicht verstanden weswegen Eberl de Jong so schnell verkaufte. Er hatte uns in vielen Spielen das wichtige 1:0 beschwert was am Ende zum Sieg reichte.

Eine andere Statistik hat mich dagegen erschüttert, Inter Mailand verlor nur eines seines bisher 4 Endspiele im Uefacup, 1997 gegen Schalke !
#
Der coolste aufm Platz der holländische Schrir. Hat er eben seinem Landsmann de Jong beide Daumen nach oben gezeigt, weil der noch ne Ecke haben wollte? Geilo. Würde ja dieses ganze gerollte und Gemeckere konsequent mit gelb ahnden. Ist im Prinzip eine Art Zeitspiel...
#
Ach ja bevor ich es vergesse: Vom Tempo, der Technik, dem Einsatz, der Laufbereitschaft etc. aber echt Werbung für den Fußball
#
Lukako der Torjäger


Teilen