>

Thai Port F.C.

#
Gude an alle...

Komme aus Konstanz und habe in der E Jugend ein Okocha Trikot von meinem Bauernmitglied-Fan-Vater zu Weihnachten bekommen...

Seitdem bin ich... Seit 1992 Eintracht fan.

Allerdings lebe ich mittlerweile seit 10 Jahren in Thailand. Davor habe ich in Frankfurt studiert und 4 Jahre eine Dauerkarte gehabt.

Nun. Hier in Thailand ist mein Verein Thai Port Football Club. Oder eben Thai Port FC.
Nun, die Thai Premier League besteht erst seit 10 Jahren.Thai port is ein Werksklub von offensichtlich den Hafenangestellten am Thai Port in Bangkok.gegründet 1964 und damit der älteste Verein Thailands.

Falls ihr mal nach Thailand kommt: Checkt aus ob wir ein Heimspiel hier haben, rueft mich an und wir gehen zusammen als Eintracht Fans ins Stadion. Eintritt: 3 Euro.

Kommt vorbei. Love you.

Nur die SGE und Thai Port FC.



#
Aja....is ja grad um die Ecke...
#
Da möchte ich noch einen darauf setzen.

Sollte sich wer in den Isaan verirren könnte man einen Ausflug zum Tabellenführer und mehrmaligen Meister machen^^ (Der Fc Bauern von Thailand) Der ehemalige Provinceclub Buriram United. Für Fußball Romantiker ist das allerdings die falsche Liga, den es sind ausnahmnslos alle Vereine der ersten Liga durch einen Sponsor/Mäzen gepimpt.So konnte man auch zwei Jahre lang einen ehemaligen Deutschen Profi und "Fußballexperten" erfolglos bewundern. Christian Ziege^^

Gruß


Teilen