>

Aufstellung und Tipps gegen Flora Tallinn (EL-Quali-Hinspiel)

#
Am kommenden Donnerstag wird es endlich wieder ernst für unsere Eintracht. Das Hinspiel in Tallinn steht an.

Mit folgender Elf würde ich beginnen:

————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————

Hinten in der Abwehr dürfte wohl klar sein. Im DM würde ich mit Kohr und Torrò beginnen. Ich hoffe zudem, dass Kamada weiterhin die Chance bekommt sich zu empfehlen. Bisher hat Daichi ja einen guten Eindruck hinterlassen und dürfte leicht vor Gacinovic sein.
Vorne als Doppelspitze würde ich erstmal mit Gonçalo und Ante anfangen. Als Joker könnte im Verlaufe des Spiels Joveljic bereit stehen...

Wenn wir Tallinn nicht komplett unterschätzen, sollten wir im Hinspiel vielleicht schon alles klar machen.

Tipp: 0:2
#
Am kommenden Donnerstag wird es endlich wieder ernst für unsere Eintracht. Das Hinspiel in Tallinn steht an.

Mit folgender Elf würde ich beginnen:

————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————

Hinten in der Abwehr dürfte wohl klar sein. Im DM würde ich mit Kohr und Torrò beginnen. Ich hoffe zudem, dass Kamada weiterhin die Chance bekommt sich zu empfehlen. Bisher hat Daichi ja einen guten Eindruck hinterlassen und dürfte leicht vor Gacinovic sein.
Vorne als Doppelspitze würde ich erstmal mit Gonçalo und Ante anfangen. Als Joker könnte im Verlaufe des Spiels Joveljic bereit stehen...

Wenn wir Tallinn nicht komplett unterschätzen, sollten wir im Hinspiel vielleicht schon alles klar machen.

Tipp: 0:2
#
Denke, die Aufstellung passt soweit (falls nicht noch 1-2 Spieler nachgemeldet werden sollten). Ergebnistipp traue ich mich nicht, aber wir sollten das schon irgendwie angemessen über die Bühne kriegen.
#
Endlich geht es wieder los.

Die Aufstellung würde ich genau so auch tippen.
Vielleicht spielt Fernandes statt Torro?
Würde mich allerdings über Torro freuen, halte wirklich viel von dem Jungen und glaube da an ein riesiges Potential.

Das gleiche gilt für Kamada. Würde mich riesig freuen, wenn er eine Startelf-Chance kriegt. Logisch, habe mir auch sein Trikot geholt.

Apropos: Rönnow wird ein riesiges Spiel machen, zunehmend Ruhe ausstrahlen und sogar ein/zwei Dinger rauskratzen. Einfach nur, um der Trapp-Diskussion einen neuen zu geben.

Tipp: 0-3
Den Endstand wird der eingewechselte Durm markieren.
#
————————Rönnow————————

—Chandler/Toure——Hasebe——N‘Dicka——Durm—

—Da Costa——Kohr——Torrò/Kamada/Gacinovic——Kostic——

—————Paciencia————Rebic—————


Ich glaube ja an sowas. Habe auf manchen Positionen mehr als einen Namen genannt, da ich keine Trainings und so gesehen habe und nicht weiß wer gerade von denen die Nase vorn hat 😅.
Mittelfeld wäre dann eher eine Raute mit Gacinovic oder Kamada
#
Am kommenden Donnerstag wird es endlich wieder ernst für unsere Eintracht. Das Hinspiel in Tallinn steht an.

Mit folgender Elf würde ich beginnen:

————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————

Hinten in der Abwehr dürfte wohl klar sein. Im DM würde ich mit Kohr und Torrò beginnen. Ich hoffe zudem, dass Kamada weiterhin die Chance bekommt sich zu empfehlen. Bisher hat Daichi ja einen guten Eindruck hinterlassen und dürfte leicht vor Gacinovic sein.
Vorne als Doppelspitze würde ich erstmal mit Gonçalo und Ante anfangen. Als Joker könnte im Verlaufe des Spiels Joveljic bereit stehen...

Wenn wir Tallinn nicht komplett unterschätzen, sollten wir im Hinspiel vielleicht schon alles klar machen.

Tipp: 0:2
#
Adlersupporter schrieb:

Mit folgender Elf würde ich beginnen:

————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————


Nehm ich auch so.
#
————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——Russ———

—Da Costa——Kohr——Fernandes——Kostic——

————————Gacinovic—————————

—————Paciencia————Rebic—————

Ich würde eher den bewährten Kräften vertrauen. Wir müssen die Null hinten halten und unser Spiel durch bringen. Das geht am besten mit den Spielern die sich schon lange kennen, und die Erfahrung haben. Joveljic und Kamada kann man dann später bringen.
#
————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——Russ———

—Da Costa——Kohr——Fernandes——Kostic——

————————Gacinovic—————————

—————Paciencia————Rebic—————

Ich würde eher den bewährten Kräften vertrauen. Wir müssen die Null hinten halten und unser Spiel durch bringen. Das geht am besten mit den Spielern die sich schon lange kennen, und die Erfahrung haben. Joveljic und Kamada kann man dann später bringen.
#
N'Dicka sollte schon in die Startelf, M. Russ, D. Kamada, L. Torro', wären dann die Alternativen.
#
Nachdem Heute wahr. eh keiner mehr kommt, kann man ja die Aufstellung festlegen. Ich würde so spielen:

————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——Ndicka———

—Da Costa——Kohr——De Guzman——Kostic——

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————
#
Gacinovic ist dieses Jahr der Spieler, der nach dem ersten Trainingslager abgeschrieben wird. Daher gehe ich davon aus, dass er spielt
#
Gacinovic ist dieses Jahr der Spieler, der nach dem ersten Trainingslager abgeschrieben wird. Daher gehe ich davon aus, dass er spielt
#
Und zwar seine beste Saison seit er hier ist.
#
————————Rönnow————————

——Chandler——Hasebe——Ndicka———

—Da Costa—Gacinovic—De Guzman—Kostic—

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————
#
Rönnow könnt ihr streichen! Fehlt verletzungsbedingt...
#

wiedwald
abraham --- hasebe ---- n'dicka
da costa ---------------------------------------------------------- kostic
kohr -------------- torro
rebic
paciencia --------- joveljic




tipp: 1:2

tore:

1:0 sorga, 56. min.
1:1 joveljic, 78. min.
1:2 kamada, 89. min.
#
Rönnow könnt ihr streichen! Fehlt verletzungsbedingt...
#
Absolut kein Verlust
#
Absolut kein Verlust
#
Auf "Fans" wie Dich kann man auch verzichten. Leider bashst Du hier trotzdem rum.
#
Zimmermann
Abraham - Hasebe - Ndicka
da Costa - Kohr - Torro - Kostic
Gacinovic
Paciencia - Rebic


Wunsch: 0:4, ein 1:2 wirds werden.
#
Tippe auch eher auf eine knappe Kiste, könnte mir sogar ein Unentschieden vorstellen.

Wünschen tu ich mir ein 3:1 für uns.
#
2:1 für uns ist ein realistischer Tipp, wenn es ordentlich läuft. Alles, was klarer ist, kann man angesichts der aktuellen Situation nicht erwarten.

Es ist eher selten, dass in so einer Saisonphase der kleine Gegner abgeschossen wird.
#
Absolut kein Verlust
#
eine Zumutung derartige Kommentare.
#
Absolut kein Verlust
#
prettymof___ schrieb:

Absolut kein Verlust

Mit Verlaub: V*lld*pp


Teilen