>

SaW 22.07.19


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 23. Juli 2019, 05:18 Uhr um 05:18 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/resolut-in-der-abwehr-kaltschnaeuzig-vor-dem-tor-marco-russ-im-gespraech-74231/
„Resolut in der Abwehr, kaltschnäuzig vor dem Tor“ – Marco Russ im Gespräch
Vorbereitung, Europapokal, Media Day. Hinter der Eintracht liegen vor dem Pflichtspielstart ereignisreiche Wochen. Marco Russ kann dem Programm überwiegend Gutes abgewinnen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/geht-falette-kommt-hinteregger_20296331
Geht Falette? Kommt Hinteregger?
Simon Falette ist der einzige Spieler der Frankfurter Eintracht, der noch Urlaub genießt. Er hat mit Guinea bis vor zwei Wochen am Afrika-Cup teilgenommen.
#
fusball-news

https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
Aus Barcelona ist nun ein weiteres Wechselgerücht zu hören: Kevin-Prince Boateng, der zuletzt auf Leihbasis für den FC Barcelona spielte und nun dem italienischen Klub US Sassuolo angehört, plane eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt. Bei der SGE wolle er zusammen mit seinem Bruder Jerome noch einmal in der Bundesliga aktiv sein!
#
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-stuermer-nicht-grund-spieler-katastrophal-zr-12846790.html

Eintracht will diesen Stürmer nicht - Der Grund ist für einen Fußball-Profi katastrophal

Die Transferphase ist in vollem Gange. Wen holt die Eintracht und wer verlässt den Verein noch? Abstand genommen hat die SGE von einem Transfer von Anastasios Donis.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-coup-kehrt-prince-boateng-zuruck_20298239

Kehrt Prince Boateng zurück?

Steht Kevin-Prince Boateng vor der Rückkehr zu Eintracht Frankfurt? „Wir wollen der Eintracht-Gemeinde eine Freude bereiten“, sagt Sportvorstand Fredi Bobic. Die Gespräche wegen der Verpflichtungen von Trapp, Hinteregger und Rode laufen weiter - "wir sind guten Mutes“, sagt Bobic.
#
KICKER

https://www.kicker.de/753830/artikel/hinteregger_ich-bin-nicht-neymar-oder-dembelc3a9

Hinteregger: Ich bin nicht Neymar oder Dembelé

Österreicher über seine Zukunft, seinen Wunsch, sein Problem
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transferhammer-will-bvb-stuermer-verpflichten-zr-12848263.html

Transferhammer? Eintracht will Stürmer von Borussia Dortmund holen


Die SGE ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund soll ganz oben auf der Wunschliste stehen.
#
Kicker

https://www.kicker.de/753889/artikel/frankfurt-will-boateng-wieder

Frankfurt will Boateng wieder

Es wäre ein ziemlicher Kracher: Ein Bild-Bericht, wonach die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt an der Rückkehr von Kevin-Prince Boateng arbeiten, ist nach kicker-Informationen korrekt. Boatengs Zukunft ist nach der Ausleihe von Sassuolo Calcio an den FC Barcelona, der eine Kaufoption in moderater Höhe verfallen ließ, offen. Noch.


Teilen