>

[Gerücht] Genua mit Interesse an Kamada

#
Laut dem Link hier soll Genua Interesse an Kamada haben.

https://www.buoncalcioatutti.it/2019/07/21/calciomercato-genoa-in-dirittura-darrivo-daichi-kamada-dalleintracht-francoforte-video/

Laut Google Übersetzer "Er ist 180 Zentimeter hoch, hat einen rechten Fuß und wird von dem Staatsanwalt Roberto Tukada verfolgt..." 😜😎
#
Laut dem Link hier soll Genua Interesse an Kamada haben.

https://www.buoncalcioatutti.it/2019/07/21/calciomercato-genoa-in-dirittura-darrivo-daichi-kamada-dalleintracht-francoforte-video/

Laut Google Übersetzer "Er ist 180 Zentimeter hoch, hat einen rechten Fuß und wird von dem Staatsanwalt Roberto Tukada verfolgt..." 😜😎
#
Nein, nein, nein.
Der Junge bleibt hier und zaubert in der Offensive.
#
Bitte nicht! Kamda ist genau der Spielertyp, der uns letzte Saison noch gefehlt hat.
Der soll schön hier bleiben und bei uns seinen Durchbruch schaffen.
#
Vor allem können das ja keine wirtschaftlichen Zwänge sein. Oder Summen, bei denen man ja sagen muss, wie bei Jovic und Haller (müssen mehr aus Sicht des Spielers, denen ist man ja auch etwas Entgegenkommen schuldig).

#
Kann ich mir auch nicht vorstellen, gerade weil der Adi ja sehr begeistert von ihm war nach dem Trainingslager. Und ein Angebot, was eine wirtschaftliche Schmerzgrenze überschreitet, wird es nicht geben
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen, gerade weil der Adi ja sehr begeistert von ihm war nach dem Trainingslager. Und ein Angebot, was eine wirtschaftliche Schmerzgrenze überschreitet, wird es nicht geben
#
Genau: Ein Wechsel schwer vorstellbar, Genua Italien, neue Sprache, neuer Anfang,glaube ich nicht.(Gerücht)
#
Genau: Ein Wechsel schwer vorstellbar, Genua Italien, neue Sprache, neuer Anfang,glaube ich nicht.(Gerücht)
#
War letzte Saison in Belgien aber genau so. Und das hat ihm ja richtig gut getan. Ich würde den Jungen aber auch lieber bei uns sehen. Kommt halt drauf an, wer noch alles in der Pipeline ist für unsere Angriffsabteilung, ob man mit Kamada plant oder nicht.
#
Solange man ihn nicht verkauft, und evtl. sogar den Vertrag verlängert, wäre das die nächste Stufe.

Ansonsten, bitte nicht. Der Junge kann was.
#
In dem Artikel geht es um ein Angebot der Fiorentina über rund 5 Millionen, welches höher sein soll als die Forderung der Eintracht (4,5Mio).
Man soll dadurch hoffen die Konkurrenz um Genoa zu übertrumpfen.
#
Hoffe das lehnt man ab
4,5 Milioni
#
Kann mir nicht vorstellen dass man Ihn verkauft, nachdem er doch in der Vorbereitung ein sehr gutes Bild abgegeben hat und an vielen guten Aktionen beteiligt gewesen sein muss.
#
Kann mir nicht vorstellen dass man Ihn verkauft, nachdem er doch in der Vorbereitung ein sehr gutes Bild abgegeben hat und an vielen guten Aktionen beteiligt gewesen sein muss.
#
Irgendjemand muss ja weichen, wenn der Prince kommt. Wo sollen die ganzen Leute denn spielen? Gaci, Sow, Kamada,Prince, Müller alles Spieler die zentral hinter den Spitzen spielen können....die letzteren 3 sogar als hängende Spitze
#
Irgendjemand muss ja weichen, wenn der Prince kommt. Wo sollen die ganzen Leute denn spielen? Gaci, Sow, Kamada,Prince, Müller alles Spieler die zentral hinter den Spitzen spielen können....die letzteren 3 sogar als hängende Spitze
#
PhillySGE schrieb:

Irgendjemand muss ja weichen, wenn der Prince kommt. Wo sollen die ganzen Leute denn spielen? Gaci, Sow, Kamada,Prince, Müller alles Spieler die zentral hinter den Spitzen spielen können....die letzteren 3 sogar als hängende Spitze


Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spielen. Mijat und Prince können auch im ZM weiter hinten spielen. Da wird der Kader sicher nochmal dünner.
#
In dem Artikel geht es um ein Angebot der Fiorentina über rund 5 Millionen, welches höher sein soll als die Forderung der Eintracht (4,5Mio).
Man soll dadurch hoffen die Konkurrenz um Genoa zu übertrumpfen.
#
Pierog_ schrieb:

In dem Artikel geht es um ein Angebot der Fiorentina über rund 5 Millionen, welches höher sein soll als die Forderung der Eintracht (4,5Mio).
Man soll dadurch hoffen die Konkurrenz um Genoa zu übertrumpfen.

Fiorentina hat seinen charm...

Wir geben Ihnen  Kamada, dafür streichen Sie die WVB an Ante Rebic
#
PhillySGE schrieb:

Irgendjemand muss ja weichen, wenn der Prince kommt. Wo sollen die ganzen Leute denn spielen? Gaci, Sow, Kamada,Prince, Müller alles Spieler die zentral hinter den Spitzen spielen können....die letzteren 3 sogar als hängende Spitze


Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spielen. Mijat und Prince können auch im ZM weiter hinten spielen. Da wird der Kader sicher nochmal dünner.
#
Mainhattener schrieb:

Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spiele

Ja das stimmt, ob man ihn los wird ist halt ne andere Frage
Weiter hinten hätten wir dann noch Rode, Kohr, Torro. de Guzmann, Fernandes, Hasebe und evt. beide Stenderas etc.
Ziemlich viel...wobei ich dem Prince nicht mehr zutraue dieses laufintensive Spiel von dort zu organisieren. Sehe ihn eher als Spitze/hängende Spitze bzw, Ballverteiler direkt hinter den Spitzen und dort halt mit Sow udn Gaci zusammen enorme Konkurrenz für Kamada...der womöglich auf der Strecken bleibt und gehen muss
#
Mainhattener schrieb:

Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spiele

Ja das stimmt, ob man ihn los wird ist halt ne andere Frage
Weiter hinten hätten wir dann noch Rode, Kohr, Torro. de Guzmann, Fernandes, Hasebe und evt. beide Stenderas etc.
Ziemlich viel...wobei ich dem Prince nicht mehr zutraue dieses laufintensive Spiel von dort zu organisieren. Sehe ihn eher als Spitze/hängende Spitze bzw, Ballverteiler direkt hinter den Spitzen und dort halt mit Sow udn Gaci zusammen enorme Konkurrenz für Kamada...der womöglich auf der Strecken bleibt und gehen muss
#
PhillySGE schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spiele

Ja das stimmt, ob man ihn los wird ist halt ne andere Frage
Weiter hinten hätten wir dann noch Rode, Kohr, Torro. de Guzmann, Fernandes, Hasebe und evt. beide Stenderas etc.
Ziemlich viel...wobei ich dem Prince nicht mehr zutraue dieses laufintensive Spiel von dort zu organisieren. Sehe ihn eher als Spitze/hängende Spitze bzw, Ballverteiler direkt hinter den Spitzen und dort halt mit Sow udn Gaci zusammen enorme Konkurrenz für Kamada...der womöglich auf der Strecken bleibt und gehen muss


Gehe fest von einem Wechsel von Cavar aus.
Würde auch immer noch einen Wechsel von de Guzman nicht ausschließen.
Stendera steht ja schon länger auf der Liste für mögliche Abgänge.
#
PhillySGE schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nicolai Müller scheint wohl ja keine Rolle zu spiele

Ja das stimmt, ob man ihn los wird ist halt ne andere Frage
Weiter hinten hätten wir dann noch Rode, Kohr, Torro. de Guzmann, Fernandes, Hasebe und evt. beide Stenderas etc.
Ziemlich viel...wobei ich dem Prince nicht mehr zutraue dieses laufintensive Spiel von dort zu organisieren. Sehe ihn eher als Spitze/hängende Spitze bzw, Ballverteiler direkt hinter den Spitzen und dort halt mit Sow udn Gaci zusammen enorme Konkurrenz für Kamada...der womöglich auf der Strecken bleibt und gehen muss


Gehe fest von einem Wechsel von Cavar aus.
Würde auch immer noch einen Wechsel von de Guzman nicht ausschließen.
Stendera steht ja schon länger auf der Liste für mögliche Abgänge.
#
Mainhattener schrieb:

Gehe fest von einem Wechsel von Cavar aus.
Würde auch immer noch einen Wechsel von de Guzman nicht ausschließen.
Stendera steht ja schon länger auf der Liste für mögliche Abgänge.        

Richtig, glaube auch das Willems, Tawatha, Müller uns noch verlassen werden. Bei Tuta und Falette könnte es eine Leihe geben, u.U. bei Falette auch eine Leihe mit KO.
#
Zunächst fand ich die Abgänge von Jovic und Haller ziemlich erschreckend, weil es eben ein klares Zeichen darstellt, wie der Club sich sieht. Ausbildungsverein. Mit etwas Abstand finde ich aber beide Abgänge sehr sinnvoll. Die Einnahmen stellen ein Grundgerüst für wirtschaftliche Handlungsfähigkeit über Jahre dar. Und beide Spieler, sowohl Jovic, als auch Haller wären noch maximal 1 Jahr glücklich in Frankfurt gewesen. Das hätte unschön werden können.

Aber bei Kamada hätte ich null Verständnis, sollte man ihn jetzt für 5 Millionen abgeben. Er ist nach bisher starker Vorbereitung ein Hoffnungsträger, könnte u.U. Gacinovic verdrängen und hat über das letzte Jahr eine sehr starke Entwicklung genommen.  Die SGE braucht das Geld nicht. An dieser Stelle wäre der Bogen etwas überspannt - in Hinblick auf "Ausbildungsverein". Und je nach System werden 3-4 Mittelfeldspieler benötigt.

Kohr, Sow, Rode, Kamada, Gacinovic, Prince wären 6. Fernandes, Stendera, De Guzman, u.U. Willems sind weitere 4. Zusammen sicherlich zu viel. Aber die 4 letztgenannten sind dann eben die "Streichkandidaten" und nicht der hoffnungsvolle Perspektivspieler.  
#
Gerade im Netz gesehen:

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/genoa-kamada-dell-eintracht-nome-caldo-c-e-anche-la-fiorentina-1271999

Keine Ahnung ob die Seite seriös ist?

Laut Übersetzer steht da wohl, dass ein Wechsel von Kamada kurz bevorsteht


Teilen