>

[Gerücht] Genua mit Interesse an Kamada

#
Gianluca Di Marzio lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Er hat es quasi schon als perfekt vermeldet.

Fakt ist auch, dass Bobic sich von einigen Spielern trennen muss. Gacinovic wird man diese Saison noch die Chance geben. Für De Guzman wird es schwierig einen Abnehmer zu finden. Stendera verdient auch sehr viel hier. Der wird auch bis zum Ende hier bleiben. Bliebe noch Willems. Da scheint es auch an Interessanten zu mangeln.
#
keinabseits schrieb:

Gianluca Di Marzio lehnt sich aber weit aus dem Fenster.

Ist ja nicht ungewöhnlich bei dem. Die Trefferquote hält sich auch bei ihm in Grenzen.
Meinst die haben den Kamada mit den Hubschrauber via Innsbruck nach Genua zum Medizincheck geflogen nach dem Vormittagstraining bzw. Mittagessen?
#
keinabseits schrieb:

Gianluca Di Marzio lehnt sich aber weit aus dem Fenster.

Ist ja nicht ungewöhnlich bei dem. Die Trefferquote hält sich auch bei ihm in Grenzen.
Meinst die haben den Kamada mit den Hubschrauber via Innsbruck nach Genua zum Medizincheck geflogen nach dem Vormittagstraining bzw. Mittagessen?
#
Sollte Kamada später im Testspiel auflaufen, dann kann man den Wechsel wohl eher als unwahrscheinlich erachten.
#
Sollte Kamada später im Testspiel auflaufen, dann kann man den Wechsel wohl eher als unwahrscheinlich erachten.
#
Bankdruecker schrieb:

Sollte Kamada später im Testspiel auflaufen, dann kann man den Wechsel wohl eher als unwahrscheinlich erachten.

Hat man ja bei Haller gesehen...
#
Bankdruecker schrieb:

Sollte Kamada später im Testspiel auflaufen, dann kann man den Wechsel wohl eher als unwahrscheinlich erachten.

Hat man ja bei Haller gesehen...
#
Stimmt auch wieder. Verwundert aber schon, allein wegen des Verletzungsrisikos!
Kommt vermutlich darauf an, wie eindeutig ein Wechsel schon bevorsteht.
#
Bankdruecker schrieb:

Sollte Kamada später im Testspiel auflaufen, dann kann man den Wechsel wohl eher als unwahrscheinlich erachten.

Hat man ja bei Haller gesehen...
#
Richtig. Da gibt es auch ganz andere Fälle.
#
Im Livestream wurde gerade gesagt, dass ein Wechsel zur Halbzeit bekannt gegeben wird. Anscheinend handelt es sich um Kamada.
#
Im Livestream wurde gerade gesagt, dass ein Wechsel zur Halbzeit bekannt gegeben wird. Anscheinend handelt es sich um Kamada.
#
Ein Wechsel am Mikrofon. Spricht Kamada so gut deutsch?
#
Im Livestream wurde gerade gesagt, dass ein Wechsel zur Halbzeit bekannt gegeben wird. Anscheinend handelt es sich um Kamada.
#
keinabseits schrieb:

Im Livestream wurde gerade gesagt, dass ein Wechsel zur Halbzeit bekannt gegeben wird. Anscheinend handelt es sich um Kamada.


Oh Gott. Da wurde gesagt, dass ein Wechsel am Mikrofon stattfinden wird.
#
keinabseits schrieb:

Im Livestream wurde gerade gesagt, dass ein Wechsel zur Halbzeit bekannt gegeben wird. Anscheinend handelt es sich um Kamada.


Oh Gott. Da wurde gesagt, dass ein Wechsel am Mikrofon stattfinden wird.
#
Dann wurde es falsch verstanden.
#
Ich würde es schade finden sollte Kamada abgegeben werden. Er hat doch bislang ne gute Vorbereitung gespielt. Würde mir wünschen, dass man Daichi zumindest bis zum Winter mal behält. Der Junge hat doch was drauf...
#
Ich würde es schade finden sollte Kamada abgegeben werden. Er hat doch bislang ne gute Vorbereitung gespielt. Würde mir wünschen, dass man Daichi zumindest bis zum Winter mal behält. Der Junge hat doch was drauf...
#
Wartet es mal ab. Ich zweifle relativ stark an dem Wechsel. Wenn morgen wieder nichts passiert, dann war das eine Ente.
#
Steht gerade im Testspiel auf dem Platz
#
Steht gerade im Testspiel auf dem Platz
#
Wurde aber direkt nach dem Spiel von 5 kleinen Männern mit Bärten und komischem Akzent weggetragen. Haben immer so mit den Armen gefuchtelt. 🤷‍♂️
#
Wir haben im OM/ZM/DM im Moment zu viele Spieler.
Sow, Rode, Kohr, De Guzman, Gacinovic, Fernandes, Stendera, Kamada...

Könnte sein, dass Kamada derjenige ist, für den es Interessenten gibt und für den man eine entsprechende Ablösesumme generieren kann und er deshalb "hinten runter fällt". Schade wäre es allemal und ich würde es auch für einen Fehler halten, da ich bei Gacinovic nicht mehr an den Durchbruch glaube und er die erste Alternative im offensiven Mittelfeld wäre.
#
Wir haben im OM/ZM/DM im Moment zu viele Spieler.
Sow, Rode, Kohr, De Guzman, Gacinovic, Fernandes, Stendera, Kamada...

Könnte sein, dass Kamada derjenige ist, für den es Interessenten gibt und für den man eine entsprechende Ablösesumme generieren kann und er deshalb "hinten runter fällt". Schade wäre es allemal und ich würde es auch für einen Fehler halten, da ich bei Gacinovic nicht mehr an den Durchbruch glaube und er die erste Alternative im offensiven Mittelfeld wäre.
#
Kamada kann auch im Sturm spielen, dort hat er ja auch in Belgien gespielt.
Cavar wird man irgendwo schon unterbringen, M.Stendera wird auch spätestens Ende des Transferfensters was. Zu De Guzman hat ich ja ein paar mal was gesagt.
#
Wir haben im OM/ZM/DM im Moment zu viele Spieler.
Sow, Rode, Kohr, De Guzman, Gacinovic, Fernandes, Stendera, Kamada...

Könnte sein, dass Kamada derjenige ist, für den es Interessenten gibt und für den man eine entsprechende Ablösesumme generieren kann und er deshalb "hinten runter fällt". Schade wäre es allemal und ich würde es auch für einen Fehler halten, da ich bei Gacinovic nicht mehr an den Durchbruch glaube und er die erste Alternative im offensiven Mittelfeld wäre.
#
Reines DM haben wir nur Fernandes und Torro, Kohr kann das auch, sehe ich aber genau wie Sow eher auf der 8. Und da haben wir definitiv ein Überangebot. Allerdings werden die, falls wir die Gruppenphase erreichen auch fast alle brauchen.
Offensives MF haben wir Kamada, Gaji. De Guzmann kann das auch spielen. Allerdings sehe ich alle 3 nicht als Königslösung.
Stender soll ja eh weg und die restlichen Spieler sind Auffüller und wahrscheinlich kein Thema für Einsätze.
#
Reines DM haben wir nur Fernandes und Torro, Kohr kann das auch, sehe ich aber genau wie Sow eher auf der 8. Und da haben wir definitiv ein Überangebot. Allerdings werden die, falls wir die Gruppenphase erreichen auch fast alle brauchen.
Offensives MF haben wir Kamada, Gaji. De Guzmann kann das auch spielen. Allerdings sehe ich alle 3 nicht als Königslösung.
Stender soll ja eh weg und die restlichen Spieler sind Auffüller und wahrscheinlich kein Thema für Einsätze.
#
Dazu noch Rebic, der bei einem Königstransfer im Sturm wieder auf die OM-Rolle zurückfallen könnte.
#
Wäre wirklich schade und ein Fehler Kamada abzugeben. Von der Spielanlage erinnert er an Özil. Und Özil ist immerhin Weltmeister und spielte bei Real und jetzt Arsenal
#
Wäre wirklich schade und ein Fehler Kamada abzugeben. Von der Spielanlage erinnert er an Özil. Und Özil ist immerhin Weltmeister und spielte bei Real und jetzt Arsenal
#
Butazzi schrieb:

Und Özil ist immerhin Weltmeister und spielte bei Real und jetzt Arsenal

Und die Gunners würden ihn gern verkaufen
#
Butazzi schrieb:

Und Özil ist immerhin Weltmeister und spielte bei Real und jetzt Arsenal

Und die Gunners würden ihn gern verkaufen
#
Nachdem er erst am Samstag in Genua erwartet wurde, zwischenzeitlich womöglich auch gestern und dann heute, hat er heute am Training teilgenommen. Eher ungewöhnlich, wenn man zum Medizincheck nach Genau will, oder?

Wie bereits angedeutet, Gerüchte aus italienischen Quellen kann man in aller Regel ungesehen in die Tonne treten.


Teilen