>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Facebook Account von Patrick Falk von gestern ,,Ich glaube, es bahnt sich eine Sensation an"

Kommentar Dragoslav Stepanovic ,, Boateng kommt"

Antwort Patrick Falk ,,sehr warm"
#
Wer zur Hölle ist Patrick Falk?

#
Hör doch mal mir Deinen Ablösen auf. Wir werden auch Spieler kaufen, die entweder gar nicht mehr verkaufen oder nicht mit Gewinn. Ist das denn so schwer zu begreifen?

Aber die beiden müssen es in der Tat nicht sein, da bin ich in der sportlichen Argumentation ganz bei Dir.
#
Basaltkopp schrieb:

Hör doch mal mir Deinen Ablösen auf. Wir werden auch Spieler kaufen, die entweder gar nicht mehr verkaufen oder nicht mit Gewinn.


Ist das ein unwiderlegbarer Fakt oder woher weisst du das?
Für diese und nächste Saison behaupte ich das Gegenteil. Danach bestimmt.
Mit wem sollen wir denn zb. für nächste oder übernächste Saison die Einnahmen für zukünftige Spieler generieren? N'Dicka evtl. und?
Wir brauchen junge Talente wie Jovic und Haller die wir mit Gewinn wieder verkaufen können um die nächste Stufe zu erreichen. Um mmn haben wir die noch nicht erreicht.

Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu begreifen?


Musst du immer gleich direkt lospoltern wenn man anderer Meinung ist wie du?

Auch an dich die Frage, wen Bobic für eine hohe Ablöse verpflichtet hat, der keinen hohen Wiederverkaufswert besitzt.
#
Wer zur Hölle ist Patrick Falk?

#
Ah jetzt gefunden. Die Zeiten sind wohl irgendwann an mir vorüber gegangen.

Tja, vielleicht ist der auch gut informiert. Aber das beide kommen, das glaube ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hör doch mal mir Deinen Ablösen auf. Wir werden auch Spieler kaufen, die entweder gar nicht mehr verkaufen oder nicht mit Gewinn.


Ist das ein unwiderlegbarer Fakt oder woher weisst du das?
Für diese und nächste Saison behaupte ich das Gegenteil. Danach bestimmt.
Mit wem sollen wir denn zb. für nächste oder übernächste Saison die Einnahmen für zukünftige Spieler generieren? N'Dicka evtl. und?
Wir brauchen junge Talente wie Jovic und Haller die wir mit Gewinn wieder verkaufen können um die nächste Stufe zu erreichen. Um mmn haben wir die noch nicht erreicht.

Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu begreifen?


Musst du immer gleich direkt lospoltern wenn man anderer Meinung ist wie du?

Auch an dich die Frage, wen Bobic für eine hohe Ablöse verpflichtet hat, der keinen hohen Wiederverkaufswert besitzt.
#
Wir hatten seit Amtsantritt von Bobic schlichtweg nicht die Mittel für solche Transfers, also braucht es dort nichts zu belegen.
Und vielversprechende Talente haben wir immernoch genug, die man veräußern könnte
#
Ich störe die Euphorie ja nur ungern, aber... Der Artikel auf fussball.news reicht nun wirklich nicht, um als Gerücht durchzugehen. Christoph Michel spekuliert da ziemlich wild, so wie wir alle hier im Grunde. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Ich störe die Euphorie ja nur ungern, aber... Der Artikel auf fussball.news reicht nun wirklich nicht, um als Gerücht durchzugehen. Christoph Michel spekuliert da ziemlich wild, so wie wir alle hier im Grunde. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Habe ich auch schon geschrieben. Da wurden Dinge, die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben so miteinander verbunden, dass es wie ein heißes Gerücht aussehen.

Was nichts daran ändert, dass es tatsächlich eine Sensation wäre.
#
Wie Mega wären denn bitte diese beiden Transfers.
Das wäre der langersehnte Kracher!
Jerome in unserer IV!! Wer da wirklich behauptet, dass Hinti besser ist. Dem kann man auch nicht mehr helfen...
#
#
Basaltkopp schrieb:

Hör doch mal mir Deinen Ablösen auf. Wir werden auch Spieler kaufen, die entweder gar nicht mehr verkaufen oder nicht mit Gewinn.


Ist das ein unwiderlegbarer Fakt oder woher weisst du das?
Für diese und nächste Saison behaupte ich das Gegenteil. Danach bestimmt.
Mit wem sollen wir denn zb. für nächste oder übernächste Saison die Einnahmen für zukünftige Spieler generieren? N'Dicka evtl. und?
Wir brauchen junge Talente wie Jovic und Haller die wir mit Gewinn wieder verkaufen können um die nächste Stufe zu erreichen. Um mmn haben wir die noch nicht erreicht.

Basaltkopp schrieb:
Ist das denn so schwer zu begreifen?


Musst du immer gleich direkt lospoltern wenn man anderer Meinung ist wie du?

Auch an dich die Frage, wen Bobic für eine hohe Ablöse verpflichtet hat, der keinen hohen Wiederverkaufswert besitzt.
#
Keine Ahnung, wie oft ich es Dir schon erklären musste - man kann auch gleichzeitig junge Spieler verpflichten, die man mit Gewinn weiterverkaufen will und erfahrene Spieler holen, die uns sportlich auf ein anderes Niveau bringen, aber wohl keine Ablöse mehr bringen. Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Und gesetzlich verboten ist es auch nicht!

Natiwillmit schrieb:

Auch an dich die Frage, wen Bobic für eine hohe Ablöse verpflichtet hat, der keinen hohen Wiederverkaufswert besitzt.

Wie sollte das denn gehen? Wir haben ja in diesem Jahr erstmals Ablösesummen generiert, die genau das erst möglich machen.

Natiwillmit schrieb:

Mit wem sollen wir denn zb. für nächste oder übernächste Saison die Einnahmen für zukünftige Spieler generieren? N'Dicka evtl. und?

Joveljic, Paciencia, Torro, Tuta, Kamada, Sow.

Da sind doch einige Spieler dabei, die sich so entwickeln könnten, dass die mal richtig teuer werden.
#
Wer zur Hölle ist Patrick Falk?

#
Du kennst nicht Patrick Falk?
#
Du kennst nicht Patrick Falk?
#
nisol13 schrieb:

Du kennst nicht Patrick Falk?

Naja, wirklich kennen muss man den nicht. Ein Talent, das nichts aus seinen Fähigkeiten gemacht hat.
#
Du kennst nicht Patrick Falk?
#
Doch, habe mal nachgeschaut. Der Name ist mir aber entfallen bzw. das Gesicht dazu. Als ich ihn dann gesehen habe wusste ich (wieder) bescheid. Zu meiner Verteidigung: Als der da war, habe ich noch halber in die Windel geschissen!
#
Das klingt ziemlich absurd.

Irgendwie spannend, aber irgendwie weiß ich auch nicht, ob das in der Praxis so eine super Sache wäre.
#
Doch, habe mal nachgeschaut. Der Name ist mir aber entfallen bzw. das Gesicht dazu. Als ich ihn dann gesehen habe wusste ich (wieder) bescheid. Zu meiner Verteidigung: Als der da war, habe ich noch halber in die Windel geschissen!
#
Die Frage ist ja nicht, wer er ist, sondern wie er eine Autorität in Sachen SGE-Gerüchten werden konnte. Und genau das verstehe ich auch nicht.
#
Doch, habe mal nachgeschaut. Der Name ist mir aber entfallen bzw. das Gesicht dazu. Als ich ihn dann gesehen habe wusste ich (wieder) bescheid. Zu meiner Verteidigung: Als der da war, habe ich noch halber in die Windel geschissen!
#
Und wenn wir wieder so lange bis zum nächsten Titel brauchen wie beim letzten Mal, machst Du das dann auch schon wieder
#
Die Frage ist ja nicht, wer er ist, sondern wie er eine Autorität in Sachen SGE-Gerüchten werden konnte. Und genau das verstehe ich auch nicht.
#
Immerhin wusste er, dass Bilic unser neuer Trainer wird. Vermutlich schreibt er hier im Forum als Eintrachtler99.
#
Die Frage ist ja nicht, wer er ist, sondern wie er eine Autorität in Sachen SGE-Gerüchten werden konnte. Und genau das verstehe ich auch nicht.
#
Wenn man da mal kurz recherchiert: Er ist wohl Spielerberater und hat wohl eine eigene Agentur.

Zu finden unter: "FAS Sportmanagement GbR"
#
Und wenn wir wieder so lange bis zum nächsten Titel brauchen wie beim letzten Mal, machst Du das dann auch schon wieder
#
korrekt

oder wir werden "rolli buddys"
#
Wenn man da mal kurz recherchiert: Er ist wohl Spielerberater und hat wohl eine eigene Agentur.

Zu finden unter: "FAS Sportmanagement GbR"
#
Das wusste ich. Das macht ihn aber nicht zum SGE-Experten. Und selbst wenn: Ein Experte der alles raushaut was er glaubt zu wissen/gehört zu haben ist vielleicht gar kein Experte sondern ein Sabbelkopp.
#
Immerhin wusste er, dass Bilic unser neuer Trainer wird. Vermutlich schreibt er hier im Forum als Eintrachtler99.
#

So glücklich wie Bilic bei uns ist ist Kruse bei Southampton.


Teilen