>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Als Boateng hier weg ist, hat er irgendwo Mal gesagt, das es ein Traum von Ihm ist, noch Mal mit seinem Bruder in einem Team zu kicken.

Und der Prince erfüllt sich gerne seine Träume.
Aber dann wohl nur eine einjährige Leihe von Jerome.
Reicht ja für die beiden

Das wäre bezahlbar
#
Das Lincoln und Lordsen ist schon eine coole Geschichte in der Sommerpause. Vlt erzielt es mal höhere Clickraten, als das Fussballspiel selbst.
Diesen Doppeltransfer halte ich für so ausgeschlossen, wie realistisch.
Der Prince hat einen großen Anteil daran, das diverse Spieler fussballerisch auf ein anderes Niveau gehoben wurden und somit sehr werthaltig in den Markt zurück gegeben werden konnten. Diesen Part würde ich ihm sofort wieder zutrauen. Das vorhandene, talentierte IV neben seinem Bruder ähnlich wachsen können, wie es seiner Zeit ein Rebic und Wolf getan haben, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Dadurch würde eine Investition in Jerome schon Sinn machen. Hätte den schönen Nebeneffekt, das der grundlose Hype um Hinteregger, der Nährboden entzogen würde und der Marktwert der IV um Jerome herum weiter wachsen könnte.
Das wäre mal ein sehr interessanter Schachzug...
#
Das Lincoln und Lordsen ist schon eine coole Geschichte in der Sommerpause. Vlt erzielt es mal höhere Clickraten, als das Fussballspiel selbst.
Diesen Doppeltransfer halte ich für so ausgeschlossen, wie realistisch.
Der Prince hat einen großen Anteil daran, das diverse Spieler fussballerisch auf ein anderes Niveau gehoben wurden und somit sehr werthaltig in den Markt zurück gegeben werden konnten. Diesen Part würde ich ihm sofort wieder zutrauen. Das vorhandene, talentierte IV neben seinem Bruder ähnlich wachsen können, wie es seiner Zeit ein Rebic und Wolf getan haben, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Dadurch würde eine Investition in Jerome schon Sinn machen. Hätte den schönen Nebeneffekt, das der grundlose Hype um Hinteregger, der Nährboden entzogen würde und der Marktwert der IV um Jerome herum weiter wachsen könnte.
Das wäre mal ein sehr interessanter Schachzug...
#
magicv schrieb:

Diesen Doppeltransfer halte ich für so ausgeschlossen, wie realistisch.


Genau meine Meinung.
#
Das Prince ihm die Eintracht empfiehlt ist schön gut aber ich hatte nie den Eindruck das die beiden das engste Verhältnis zueinander haben.

Nach kurzem Überlegen kann ich mir aber vorstellen das beide zum Ende der Karriere hin gerne einmal zusammen spielen wollen und unter diesen Umständen wäre Jérôme vielleicht dazu bereit der Eintracht mit dem Gehalt entgegen zu kommen.

Kann mir aber nur eine Leihe vorstellen.
Boateng hat bei Bayern einen Vertrag bis 2021 genau wie Hummels und für den musste Dortmund 30mio bezahlen...
#
Das Jerome Gerücht ist aufgrund des finanziellen Volumens - und damit meine ich nicht die Ablöse - schon unwahrscheinlich hoch 10.
Aber dass unser Prince zurückkommen sollte, nur ein Jahr, nachdem er das Kapitel Deutschland bestmöglich beendet hatte, nur um mit seinem Bruder zusammenspielen zu können... das halte ich für gänzlich ausgeschlossen.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Geschichte irgendetwas dran ist.
KPB ist letztes Jahr gegangen, weil er sich mit einem großen Erfolg aus Deutschland verabschieden wollte.
Jerome Boateng hat sich bei den Bayern gerade wieder rangekämpft an das Team.
#
Das Lincoln und Lordsen ist schon eine coole Geschichte in der Sommerpause. Vlt erzielt es mal höhere Clickraten, als das Fussballspiel selbst.
Diesen Doppeltransfer halte ich für so ausgeschlossen, wie realistisch.
Der Prince hat einen großen Anteil daran, das diverse Spieler fussballerisch auf ein anderes Niveau gehoben wurden und somit sehr werthaltig in den Markt zurück gegeben werden konnten. Diesen Part würde ich ihm sofort wieder zutrauen. Das vorhandene, talentierte IV neben seinem Bruder ähnlich wachsen können, wie es seiner Zeit ein Rebic und Wolf getan haben, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Dadurch würde eine Investition in Jerome schon Sinn machen. Hätte den schönen Nebeneffekt, das der grundlose Hype um Hinteregger, der Nährboden entzogen würde und der Marktwert der IV um Jerome herum weiter wachsen könnte.
Das wäre mal ein sehr interessanter Schachzug...
#
magicv schrieb:

Der Prince hat einen großen Anteil daran, das diverse Spieler fussballerisch auf ein anderes Niveau gehoben wurden und somit sehr werthaltig in den Markt zurück gegeben werden konnten. Diesen Part würde ich ihm sofort wieder zutrauen. Das vorhandene, talentierte IV neben seinem Bruder ähnlich wachsen können, wie es seiner Zeit ein Rebic und Wolf getan haben, halte ich nicht für ausgeschlossen.

Das macht allerdings schon Sinn.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Geschichte irgendetwas dran ist.
KPB ist letztes Jahr gegangen, weil er sich mit einem großen Erfolg aus Deutschland verabschieden wollte.
Jerome Boateng hat sich bei den Bayern gerade wieder rangekämpft an das Team.
#
blabscher schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Geschichte irgendetwas dran ist.
KPB ist letztes Jahr gegangen, weil er sich mit einem großen Erfolg aus Deutschland verabschieden wollte.
Jerome Boateng hat sich bei den Bayern gerade wieder rangekämpft an das Team.


Prince ist gegangen weil er seine Ehe retten wollte.
#
blabscher schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Geschichte irgendetwas dran ist.
KPB ist letztes Jahr gegangen, weil er sich mit einem großen Erfolg aus Deutschland verabschieden wollte.
Jerome Boateng hat sich bei den Bayern gerade wieder rangekämpft an das Team.


Prince ist gegangen weil er seine Ehe retten wollte.
#
Die jetzt nicht mehr vorhanden ist - also feuer frei !
#
Wie Mega wären denn bitte diese beiden Transfers.
Das wäre der langersehnte Kracher!
Jerome in unserer IV!! Wer da wirklich behauptet, dass Hinti besser ist. Dem kann man auch nicht mehr helfen...
#
Janosch11 schrieb:

Wie Mega wären denn bitte diese beiden Transfers.
Das wäre der langersehnte Kracher!
Jerome in unserer IV!! Wer da wirklich behauptet, dass Hinti besser ist. Dem kann man auch nicht mehr helfen...


Dann oute ich mich gerne.
Würde Hinteregger sportlich als auch vom Typ immer vorziehen.
Boateng die letzten Jahre klar auf dem absteigenden Ast.Sowohl Nati und FcBäh.
Zu langsam,teuer,reichlich Böcke,mehr mit irgend einem Schischi beschäftigt als mit Fußball.
Und wenn er mal schnell sprintet kommt meist der Griff zum Oberschenkel.
Wenn das irgendwie zustande käme das er hier aufschlägt bekommt er genauso wid jeder Teil des Teams seine Chance.
Aber ich hoffe das es nicht so kommt.
#
Das Jerome Gerücht ist aufgrund des finanziellen Volumens - und damit meine ich nicht die Ablöse - schon unwahrscheinlich hoch 10.
Aber dass unser Prince zurückkommen sollte, nur ein Jahr, nachdem er das Kapitel Deutschland bestmöglich beendet hatte, nur um mit seinem Bruder zusammenspielen zu können... das halte ich für gänzlich ausgeschlossen.
#
Aabeemick schrieb:

Das Jerome Gerücht ist aufgrund des finanziellen Volumens - und damit meine ich nicht die Ablöse - schon unwahrscheinlich hoch 10.
Aber dass unser Prince zurückkommen sollte, nur ein Jahr, nachdem er das Kapitel Deutschland bestmöglich beendet hatte, nur um mit seinem Bruder zusammenspielen zu können... das halte ich für gänzlich ausgeschlossen.


Dass dies jetzt wirklich so kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber in der Theorie gebe es sicher 1-2 Szenarios, wie dass Rebic zu den Bayern geht im Gegenzug.

Auf jedenfall wäre es aber eine große Mediennummer, wenn man die Boatengs vereint. Sportlich schwer zu sagen.
#
Prince gerne. Jerome.....lieber nicht.
Ich werte beides als Ente.
#
Das Prince ihm die Eintracht empfiehlt ist schön gut aber ich hatte nie den Eindruck das die beiden das engste Verhältnis zueinander haben.

Nach kurzem Überlegen kann ich mir aber vorstellen das beide zum Ende der Karriere hin gerne einmal zusammen spielen wollen und unter diesen Umständen wäre Jérôme vielleicht dazu bereit der Eintracht mit dem Gehalt entgegen zu kommen.

Kann mir aber nur eine Leihe vorstellen.
Boateng hat bei Bayern einen Vertrag bis 2021 genau wie Hummels und für den musste Dortmund 30mio bezahlen...
#
strassenapotheker schrieb:

Kann mir aber nur eine Leihe vorstellen.
Boateng hat bei Bayern einen Vertrag bis 2021 genau wie Hummels und für den musste Dortmund 30mio bezahlen...

Hummels durfte im Gegendatz zu Boateng im Pokalfinale an Rebics Hacken schnuppern. Das macht 20 Millionen Differenz.

Bin gespannt, was an der Sache dran ist.
Vielleicht ist das auch ein Jahresmodell und Hinti kommt erst nächste Saison.
#
Ich traue Fredi Bobic bessere und kreativere Transfers zu.
#
Ich traue Fredi Bobic bessere und kreativere Transfers zu.
#
Kreativ wäre das ganze schon
#
Das Prince ihm die Eintracht empfiehlt ist schön gut aber ich hatte nie den Eindruck das die beiden das engste Verhältnis zueinander haben.

Nach kurzem Überlegen kann ich mir aber vorstellen das beide zum Ende der Karriere hin gerne einmal zusammen spielen wollen und unter diesen Umständen wäre Jérôme vielleicht dazu bereit der Eintracht mit dem Gehalt entgegen zu kommen.

Kann mir aber nur eine Leihe vorstellen.
Boateng hat bei Bayern einen Vertrag bis 2021 genau wie Hummels und für den musste Dortmund 30mio bezahlen...
#
Laut Sportbild wollen die Bayern 15 Millionen an Ablöse.
Das Gehalt dürfte das Problem. "Entgegekommen" ist da ein Euphemismus.

Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...
#
Ich traue Fredi Bobic bessere und kreativere Transfers zu.
#
prothurk schrieb:

Ich traue Fredi Bobic bessere und kreativere Transfers zu.


In der Hinsicht ist die Nummer hier, ne schöne Nebelmaschine..
#
Alleine die Tatsache das wir über Namen wie Boateng, nachdenken, ist schon ein Fingerzeig für die Zukunft und ein Beleg dafür wie sehr sich dieser Verein unter der Ära Bobic verändert hat. Einfach großartig in welchen Dimensionen die Eintracht mitlerweile denkt. Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln. Ich würde das nicht unterschätzen wenn ein Spieler von Bayern in Betracht zieht sich nach Frankfurt transferieren zu lassen. Dies könnte auch eine Kettenreaktion auslösen.....  
#
Jerome wird demnächst 31, sein Bruder ist noch älter. Ich finde auch gar nichts, außer das Gerücht von C. Michel.
#
Laut Sportbild wollen die Bayern 15 Millionen an Ablöse.
Das Gehalt dürfte das Problem. "Entgegekommen" ist da ein Euphemismus.

Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...
#
Kirchhahn schrieb:


Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...



Naja beide sind sportlich nicht mehr so attraktiv für die Weltvereine.
Dazu im gehobenen Alten. Es gab schon verrücktere Dinge die Stars so machen um sich einen Traum zu erfüllen.
Der Prince schaffte es sogar nach uns noch mal zu Barcelona.
Wenn wir dazu noch Trapp, Rode, Hinteregger und 1 Stürmer holen, kann die Party beginnen.
Zumal dann sicherlich noch einige andere Stars in s grübeln kommen.

Das was bei uns letztes Jahr im Europapokal abging, davon träumen viele Spieler.
Deswegen denke ich, könnte an dem Gerücht tatsächlich was dran sein.
Für verrückte Sachen sind die Boatengs bekannt.
Und vielleicht verzichtet Jerome ja auch auf eine Menge Gehalt, wenn er mit seinem Bruder zusammenspielen darf.
Spieler haben schon für ganz andere Sachen auf viel Geld verzichtet.

Arm wird ein Jerome deswegen sicherlich nicht.


Teilen