>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Wird hier ernsthaft diskutiert, ob ein Spieler, der vor 6 Monaten für Barca interessant genug war um ihn zu holen uns sportlich weiter helfen kann?

Eine Diskussion über das “wie sehr“ verstehe ich, aber über “ob“?

Ich geh mal blau-weiße karierte Länderfarben auf der Homepage suchen.
#
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Vor 2 Jahren haben ihn die meisten auch abgefeiert, weil er der absolute Königstransfer war. Jetzt verkauft man die 2 Jungs hier für 100 Mio, und alle wollen gefühlt nur noch Messi, Ronaldo, Suarez, usw. aufm Platz. So gehts halt auch nicht. Boateng wird uns weiterhelfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn nicht in jedem Spiel.
#
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Vor 2 Jahren haben ihn die meisten auch abgefeiert, weil er der absolute Königstransfer war. Jetzt verkauft man die 2 Jungs hier für 100 Mio, und alle wollen gefühlt nur noch Messi, Ronaldo, Suarez, usw. aufm Platz. So gehts halt auch nicht. Boateng wird uns weiterhelfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn nicht in jedem Spiel.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Vor 2 Jahren haben ihn die meisten auch abgefeiert, weil er der absolute Königstransfer war. Jetzt verkauft man die 2 Jungs hier für 100 Mio, und alle wollen gefühlt nur noch Messi, Ronaldo, Suarez, usw. aufm Platz. So gehts halt auch nicht. Boateng wird uns weiterhelfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn nicht in jedem Spiel.


Ganz einfach, weil sich die Zeiten geändert haben. Boateng wollte nach Italien, auch aufgrund dessen, weil die italienische Liga körperlich weniger abverlangt, zudem hat er durch den Pokalsieg mit Deutschland und der Bundesliga abgeschlossen. Für mich wäre er ein Transfer der Kategorie "Nice to have" aber sicherlich keine große Verstärkung auf dem Platz, für die Kabine könnte er allerdings wichtig werden.
#
Ich sehe da auch keine Risiken, zumindest nicht für Verein und Mannschaft.
Unsere verantwortlichen werden Kevin sicher nicht als Stammkraft sehen die hier alle Spiele von Beginn an macht und Kevin wird auch wissen das er das nichtmehr ist.
Aber als sehr erfahrener Spieler mit unheimlicher Ausstrahlung hinter und neben dem junge Spieler reifen können wäre er extrem wichtig. Quasi wie Russ und Zimbo, nur mit höherer Qualität und mit mehr Einsatzchancen.
Das er im zentralen Mittelfeld das Tempo, auch über ein ganzes Spiel, nicht wird gehen können ist klar aber auf der 10 oder als Hängende Spitze muss er deutlich weniger laufen und kann sich auch mal Auszeiten nehmen.

Wenn Kevin zurückkommt ist das für mich aber auch ein Zeichen dafür das man eben nicht für jede Position gute Spieler angeboten bekommt oder gerade keiner der Kandidaten bezahlbar ist. Gute 10er kosten ja gerne mal doppelt soviel wie Spieler auf anderen Positionen.

Gleichzeitig geht man mit Kevin bezüglich der Kaderplanung aber auch erstmal auf Nummer Sicher. Wenn wir die Gruppenphase der EL nicht erreichen sollten wäre ein KPB im Kader erstmal weniger problematisch als ein teures Talent . Und wenn wir die Gruppenphase erreichen können wir den Kader kurzfristig immernoch ergänzen.
Falls wir es überhaupt müssen weil Sow, Kamada plus KPB doch nicht ausreichen oder die Position nicht ausreichend gut spielen können.
#
kpb bringt auf jeden fall eine besondere zusätzliche qualität in unseren kader: er kann im zentrum von dm bis sturm quasi alles spielen und das alles auf einem gewissen level. ich mag das wort allzweckwaffe nicht, weil das meist bedeutet, dass einer vieles spielen kann, aber nix wirklich gut, aber hier stellt kpb klar die ausnahme von der regel dar.

was das körperliche angeht: wir haben nicht umsonst auch qualitativ einen deutlich breiteren kader als es bisher bei uns der fall war. das käme auch prince zugute. er müsste nicht jedes spiel machen bzw über die volle distanz gehen und könnte sich mehr pausen nehmen.

ein anderer aspekt ist, dass er extrem gut geeignet wäre, um das derzeitige fehlen von sow und rode zu kompensieren und diese ein wenig aus der schußlinie nehmen könnte, wenn sie wieder genesen aber noch nicht top fit sind (auch und gerade medial).

ich sehe insgesamt nur gewinner bei dieser nummer. zumindest, sofern die ablöse tatsächlich im zuletzt genannten niedrigen einstelligen millionbereich ausfällt.

#
VOR 20 min.-- Jan Strasheim, zu K:P.Boateng: Keine Stellungnahme zu Gerüchten. (heißt was?) K:P:B: schon im Maingau-Krankenhaus, zur med.Untersuchung?:
#
Dein Doppelpunkte-Spleen ist irgendwie irritierend
#
Eine Sache die mir bei KPB noch zu wenig erwähnt wird, ist, wie sehr siche junge Spieler an seiner Seite entwickeln können. Ich behaupte mal Wolf würde heute nicht beim BVB kicken, wenn KPB ihn nicht unter seine Fittiche genommen hätte. Er hat auf fast alle Spieler abgestrahlt und ihnen neuen Ehrgeiz eingehaucht.
Davon ab war man ja an Max Kruse dran und ich finde die schon in vielen Punkten vergleichbar, wobei Max Kruse spielerisch evtl. noch etwas höher einzuordnen wäre. Dafür hat KPB ein besonderes Verhältnis zur Eintracht und den Fans.
#
Dein Doppelpunkte-Spleen ist irgendwie irritierend
#
Sehr diplomatisch formuliert.
#
Eine Sache die mir bei KPB noch zu wenig erwähnt wird, ist, wie sehr siche junge Spieler an seiner Seite entwickeln können. Ich behaupte mal Wolf würde heute nicht beim BVB kicken, wenn KPB ihn nicht unter seine Fittiche genommen hätte. Er hat auf fast alle Spieler abgestrahlt und ihnen neuen Ehrgeiz eingehaucht.
Davon ab war man ja an Max Kruse dran und ich finde die schon in vielen Punkten vergleichbar, wobei Max Kruse spielerisch evtl. noch etwas höher einzuordnen wäre. Dafür hat KPB ein besonderes Verhältnis zur Eintracht und den Fans.
#
Sehe ich auch so. KPB? Immer gerne.
Alleine den auf dem Trainingsplatz und in der Umkleide zu haben bringt die Mannschaft voran.
#
Ich zitiere mal den Text aus TM von dem Insider (der erste, der das Gerücht veröffentlicht hat von Mr. X, hängt auch mit dem Prince zusammen):

Da mir viel geschrieben wurde und die Frage im Raum steht, wann die Verhandlungen endgültig finanlisiert werden, mache ich das für Alle hier mal öffentlich:
Wer sich etwas mit dem Geschäft auskennt, der weiß, dass sich so eine Sache auch ein paar Tage hinziehen kann und Spieler auch um Bedenkzeit bitten.

Für mich macht aber die möglich gehandelte Rückhol-Aktion von Boateng in diesem Zusammenhang einen Sinn. Da wird sich vielleicht Bobic und Hübner etwas gedacht haben, warum sie Boateng zurückholen.
Dass der mögliche Neuzugang in den Medien noch nicht genannt wurde, zeugt dann doch für eine starke Arbeit der Eintracht.

zu lesen hier:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/24

Meine Meinung: Könnte sein das der Prince als guten Beistand für Balotelli geholt wird. Die beiden sind wohl befreundet, habe in Italien zusammen gekickt, usw. Würde also irgendwo Sinn machen.
#
Ich zitiere mal den Text aus TM von dem Insider (der erste, der das Gerücht veröffentlicht hat von Mr. X, hängt auch mit dem Prince zusammen):

Da mir viel geschrieben wurde und die Frage im Raum steht, wann die Verhandlungen endgültig finanlisiert werden, mache ich das für Alle hier mal öffentlich:
Wer sich etwas mit dem Geschäft auskennt, der weiß, dass sich so eine Sache auch ein paar Tage hinziehen kann und Spieler auch um Bedenkzeit bitten.

Für mich macht aber die möglich gehandelte Rückhol-Aktion von Boateng in diesem Zusammenhang einen Sinn. Da wird sich vielleicht Bobic und Hübner etwas gedacht haben, warum sie Boateng zurückholen.
Dass der mögliche Neuzugang in den Medien noch nicht genannt wurde, zeugt dann doch für eine starke Arbeit der Eintracht.

zu lesen hier:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/24

Meine Meinung: Könnte sein das der Prince als guten Beistand für Balotelli geholt wird. Die beiden sind wohl befreundet, habe in Italien zusammen gekickt, usw. Würde also irgendwo Sinn machen.
#
Man möge mich steinigen aber ich hoffe inständig, dass Balotelli irgendwo anheuert nur nicht hier. Sorry.
#
Man möge mich steinigen aber ich hoffe inständig, dass Balotelli irgendwo anheuert nur nicht hier. Sorry.
#
ajax88 schrieb:

Man möge mich steinigen aber ich hoffe inständig, dass Balotelli irgendwo anheuert nur nicht hier. Sorry.

Keine Lust auf lauffaule Stürmer?
#
Ich zitiere mal den Text aus TM von dem Insider (der erste, der das Gerücht veröffentlicht hat von Mr. X, hängt auch mit dem Prince zusammen):

Da mir viel geschrieben wurde und die Frage im Raum steht, wann die Verhandlungen endgültig finanlisiert werden, mache ich das für Alle hier mal öffentlich:
Wer sich etwas mit dem Geschäft auskennt, der weiß, dass sich so eine Sache auch ein paar Tage hinziehen kann und Spieler auch um Bedenkzeit bitten.

Für mich macht aber die möglich gehandelte Rückhol-Aktion von Boateng in diesem Zusammenhang einen Sinn. Da wird sich vielleicht Bobic und Hübner etwas gedacht haben, warum sie Boateng zurückholen.
Dass der mögliche Neuzugang in den Medien noch nicht genannt wurde, zeugt dann doch für eine starke Arbeit der Eintracht.

zu lesen hier:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/24

Meine Meinung: Könnte sein das der Prince als guten Beistand für Balotelli geholt wird. Die beiden sind wohl befreundet, habe in Italien zusammen gekickt, usw. Würde also irgendwo Sinn machen.
#
Jojo1994 schrieb:

Meine Meinung: Könnte sein das der Prince als guten Beistand für Balotelli geholt wird. Die beiden sind wohl befreundet, habe in Italien zusammen gekickt, usw. Würde also irgendwo Sinn machen.


Sind wohl auch enger befreundet. Balotelli hat in der Prince Biografie das Vorwort geschrieben.
#
ajax88 schrieb:

Man möge mich steinigen aber ich hoffe inständig, dass Balotelli irgendwo anheuert nur nicht hier. Sorry.

Keine Lust auf lauffaule Stürmer?
#
Lauffaul und Selbstdarsteller. Weniger kann man kaum zur SGE passen.
#
Lauffaul und Selbstdarsteller. Weniger kann man kaum zur SGE passen.
#
So lauffaul wie Kostic oder so ein Selbstdarsteller wie Boateng?
#
Bericht: Boateng-Rückkehr naht +++ Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz bevor.
Quelle Hessenschau

[EDIT bils - Copyright beachten]
#
Bericht: Boateng-Rückkehr naht +++ Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz bevor.
Quelle Hessenschau

[EDIT bils - Copyright beachten]
#
Sassuolo soll's jetzt mal nicht übertreiben mit der Ablöse. Ist ja nicht so, dass wir ihn über Wert verkauft hätten...
#
Bericht: Boateng-Rückkehr naht +++ Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz bevor.
Quelle Hessenschau

[EDIT bils - Copyright beachten]
#
Als ob wir ne Ablöse für Boateng bezahlen müssen. Wir haben den doch auch umsonst ans Sassuolo abgedrückt. Ich mein Boa ist außerdem 32 Jahre alt irgendwann ist auch mal gut. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Befürworter einer Rückholaktion, er hat uns im besten Moment verlassen und zusätzlich wollte er seinen Körper schonen. Zweifelhaft ob er in unser System passt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und unsere Verantwortlichen haben ja auch so gut wie nichts falsch gemacht die letzten Saisons. Finde Boateng auch super sympathisch aber trotzdem glaub ich dass man das Glück nicht erzwingen sollte.
#
Die SGE hat KPB durch ein Gentlemen´s Agreement ablösefrei zu Sassuolo gehen lassen. Die Italiener haben ihn für viel Geld nach Barca verliehen und wollen ihn nun nicht mehr wirklich zurück haben (weder Barca, noch Sassuolo). Ich true es dem Princen zu, dass er eine etwaige Ablöse selbst zahlt (kann man ja verrechnen, mit dem Gehalt). Lösungen wird es geben.

Balotelli ist ablösefrei und sein Gehalt müsste zu stemmen sein (Gehalt, ähnlich wie bei Rebic).

Somit hätten wir einen Leader zurück und einen Wandstürmer. Wenn beide eskapadenfrei bleiben (wovon man bei Prince ja ausgehen kann) und sportlich ihr Potenzial abrufen, dann ist die SGE eine Attraktion für die eigenen Fans und die ganze Liga. Vorne Prince, Balotelli und Rebic, dahinter eine Absicherung (Kohr/Sow oder auch hoff. mit Rode) und eine Abwehrreihe mit Hase, Vallejo, Hinti od. Ndicka), sowie Trapp im Tor - das wäre ganz stark.

Wenn Balotelli sich Prince als Vorbild nimmt und Rebic Bock hat, dann sind die 3 top und dahinter lauern Paciencia und Joveljic. Wer im Spiel platt ist und alles gibt, der kann Platz schaffen, denn man darf ja 3x wechseln.

#
Die SGE hat KPB durch ein Gentlemen´s Agreement ablösefrei zu Sassuolo gehen lassen. Die Italiener haben ihn für viel Geld nach Barca verliehen und wollen ihn nun nicht mehr wirklich zurück haben (weder Barca, noch Sassuolo). Ich true es dem Princen zu, dass er eine etwaige Ablöse selbst zahlt (kann man ja verrechnen, mit dem Gehalt). Lösungen wird es geben.

Balotelli ist ablösefrei und sein Gehalt müsste zu stemmen sein (Gehalt, ähnlich wie bei Rebic).

Somit hätten wir einen Leader zurück und einen Wandstürmer. Wenn beide eskapadenfrei bleiben (wovon man bei Prince ja ausgehen kann) und sportlich ihr Potenzial abrufen, dann ist die SGE eine Attraktion für die eigenen Fans und die ganze Liga. Vorne Prince, Balotelli und Rebic, dahinter eine Absicherung (Kohr/Sow oder auch hoff. mit Rode) und eine Abwehrreihe mit Hase, Vallejo, Hinti od. Ndicka), sowie Trapp im Tor - das wäre ganz stark.

Wenn Balotelli sich Prince als Vorbild nimmt und Rebic Bock hat, dann sind die 3 top und dahinter lauern Paciencia und Joveljic. Wer im Spiel platt ist und alles gibt, der kann Platz schaffen, denn man darf ja 3x wechseln.

#
Balotelli soll nach TM Infos bei Marseille wohl "nur" 2-3 Mios verdient haben. Rebic verdient wohl 4. Also locker im Bereich des machbaren.

Das einzige was mich stört ist dieser Halsabschneider von Raiola. Eigentlich sollte man mit dem keine Geschäfte machen. Wenns aber nicht anders geht....
#
Als ob wir ne Ablöse für Boateng bezahlen müssen. Wir haben den doch auch umsonst ans Sassuolo abgedrückt. Ich mein Boa ist außerdem 32 Jahre alt irgendwann ist auch mal gut. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Befürworter einer Rückholaktion, er hat uns im besten Moment verlassen und zusätzlich wollte er seinen Körper schonen. Zweifelhaft ob er in unser System passt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und unsere Verantwortlichen haben ja auch so gut wie nichts falsch gemacht die letzten Saisons. Finde Boateng auch super sympathisch aber trotzdem glaub ich dass man das Glück nicht erzwingen sollte.
#
[quote=GeeAdler]
Als ob wir ne Ablöse für Boateng bezahlen müssen. Wir haben den doch auch umsonst ans Sassuolo abgedrückt.


ja stimmt ,er hat aber bestimmt gutes Handgeld kassiert ??????
Sehe ich wie Ablöse !!!!


Teilen