>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Christian Falk, Sportbild-Chef und Bayernkenner dementiert das Gerücht gerade via Twitter ...

also zumindest den Jerome Teil !


"Christian Falk@cfbayern
Not true: @JB17Official will not go to @Eintracht"
#
Immerhin war es mal eine schöne Abwechslung. Hat leider nicht die Ausmaße eines Lords bekommen.
#
Christian Falk, Sportbild-Chef und Bayernkenner dementiert das Gerücht gerade via Twitter ...

also zumindest den Jerome Teil !


"Christian Falk@cfbayern
Not true: @JB17Official will not go to @Eintracht"
#
bravo Herr Falk, eine wahre Meisterleistung die er da vollbracht hat
#
Lincoln, Helmes, Bendtner ,Meyer, Schürrle, Boatengs...

Das Eintracht Forum bleibt stabil
#
Klappe zu.

War völlig klar. Trotzdem ärgere ich mich ein wenig darüber das ich so emotional da mit eingestiegen bin...


#
Lincoln, Helmes, Bendtner ,Meyer, Schürrle, Boatengs...

Das Eintracht Forum bleibt stabil
#
Bei all dem Gemecker über die wilden Spekulationen und fake news usw.: Ich hab da echt Spaß dran! Sommerpause ohne Gerüchtewahnsinn wär voll fürn *****.

So. Ich bin hier raus und geh mir mein Trikot mit Ibrahimovic beflocken. Ciao.
#
Lincoln, Helmes, Bendtner ,Meyer, Schürrle, Boatengs...

Das Eintracht Forum bleibt stabil
#
igorpamic schrieb:

Lincoln, Helmes, Bendtner ,Meyer, Schürrle, Boatengs...

Das Eintracht Forum bleibt stabil

Kruse fehlt noch in der Liste
#
Bei all dem Gemecker über die wilden Spekulationen und fake news usw.: Ich hab da echt Spaß dran! Sommerpause ohne Gerüchtewahnsinn wär voll fürn *****.

So. Ich bin hier raus und geh mir mein Trikot mit Ibrahimovic beflocken. Ciao.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

So. Ich bin hier raus und geh mir mein Trikot mit Ibrahimovic beflocken. Ciao.

Korrekt wäre in dem Fall #gott  
#
Bei all dem Gemecker über die wilden Spekulationen und fake news usw.: Ich hab da echt Spaß dran! Sommerpause ohne Gerüchtewahnsinn wär voll fürn *****.

So. Ich bin hier raus und geh mir mein Trikot mit Ibrahimovic beflocken. Ciao.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Bei all dem Gemecker über die wilden Spekulationen und fake news usw.: Ich hab da echt Spaß dran! Sommerpause ohne Gerüchtewahnsinn wär voll fürn *****.

So. Ich bin hier raus und geh mir mein Trikot mit Ibrahimovic beflocken. Ciao.


Der Mann schreibt sich Caio, nicht Ciao!
#
Christian Falk, Sportbild-Chef und Bayernkenner dementiert das Gerücht gerade via Twitter ...

also zumindest den Jerome Teil !


"Christian Falk@cfbayern
Not true: @JB17Official will not go to @Eintracht"
#
mussigger schrieb:

"Christian Falk@cfbayern
Not true: @JB17Official will not go to @Eintracht"


Ich werde mal spitzfindig um das Ding am leben zu lasssen:

Ist das nicht einen doppelte Verneinung? Es ist unwahr, dass JB NICHT zur Eintracht geht
#
Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Doppelte Verneinung

Gut kombiniert Watson!

#
Bevor wir den Jerome Boateng holen soll der Fredi dem Reuter 18 Mio für Hinteregger zahlen.

Und ich kann mir den Prince hier schon vorstellen aber wo soll er denn spielen. Als Stürmer bestimmt nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Bevor wir den Jerome Boateng holen soll der Fredi dem Reuter 18 Mio für Hinteregger zahlen.



Ach der Bobic soll Reuter mehr als seine Forderung bezahlen? Bin ich mittlerweile bei der versteckten Kamera? Oder sind jetzt auch Augsburger hier die sich als Eintracht Fans ausgeben? Was soll der Quatsch?

Bezahl du doch wenn du die 18 Mio. Euro übrig hast.

#
Und wer oder was ist jetzt dieser angekündigte Sensationtransfer wenn nicht Boateng-Brüder ? Hinti, Vallejo sind doch keine Sensation. Vielleicht Balotelli ?
#
ich will jetzt endlich die Sensation, verdammt noch mal
#
ich will jetzt endlich die Sensation, verdammt noch mal
#
Tafelberg schrieb:

ich will jetzt endlich die Sensation, verdammt noch mal


Nee... Ich schreib grad Zeugnisse. Heut Abend wär ich fertig, dann wärs mir genehm. So ab 17:00 wär gut, da bring ich die Kinder noch nicht ins Bett.
Wer sagts dem Fredi?
#
Sind die Star-Reporter gestern jetzt alle nur zum Spaß am Flughafen gewesen ?
#
Sind die Star-Reporter gestern jetzt alle nur zum Spaß am Flughafen gewesen ?
#
sind sie noch da mit Schlafsack und Thermoskanne?
#
igorpamic schrieb:

Lincoln, Helmes, Bendtner ,Meyer, Schürrle, Boatengs...

Das Eintracht Forum bleibt stabil

Kruse fehlt noch in der Liste
#
Vor knapp zehn Jahren stand hier mal ein Rafik Djebbour kurz vor Vertragsunterzeichnung. Da war auch mords was los.
#
Und wer oder was ist jetzt dieser angekündigte Sensationtransfer wenn nicht Boateng-Brüder ? Hinti, Vallejo sind doch keine Sensation. Vielleicht Balotelli ?
#
Nike-7 schrieb:

Und wer oder was ist jetzt dieser angekündigte Sensationtransfer wenn nicht Boateng-Brüder ? Hinti, Vallejo sind doch keine Sensation. Vielleicht Balotelli ?


Vallejo keine Sensation? Wenn wir den zu uns lotsen können, wäre ich mehr als glücklich und wenn man sich seine EM Leistung ansieht und von welchem Verein er kommt, wäre das schon ziemlich nah dran an der Sensation. Zusammen mit Hinti, Abraham und N´Dicka wäre das eine Bombenabwehr, die in Kombination mit Russ, Tuta und Touré für alle Wettbewerbe mehr als ausreichend sein würde.
#
Angeküngigter Star sofort auf Anweisung von den Verantwortlichen der Eintracht durch die von Security begleitete Hintertür raus wäre doch eine Möglichkeit.....
#
Ich kann nur für mich sprechen, das Vallejo keine Sensation wäre. Allerdings würde ich ihn ebenfalls mit Kusshand nehmen......


Teilen