>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.


Balotelli wäre was "Polarisation" angeht sicherlich der Supergau. Da kannste den Prince und den Lord vergessen dagegen... die Medien würden völlig ausrasten.

Daher ist es für mich auch kaum vorstellbar das wir sowas machen. Der Trainer könnte kaum noch in Ruhe arbeiten, alles würde sich um Balotelli drehen. Bei jeder PK, nach jedem Training, nach jedem Spiel...

Zu ihm würde eher ein Wechsel nach China passen, dort kann er gechillt ein bisschen kicken und hätte im Privatleben Narrenfreiheit.
#
Bei dem hätte ich auch meine Zweifel, ob man ihn "hinbiegen" könnte.
#
Vielleicht geht es ja doch "nur" um Morelos? Diskussionen gab es da ja schon
#
Was polarisiert da? Ich kenne den nicht, daher die Frage.
#
Was polarisiert da? Ich kenne den nicht, daher die Frage.
#
Wahrscheinlich die Platzverweise.
#
No-Brainer...

Michi Batshuaiy ist doch wieder zurück bei Chelsea und soll weiterziehen.

Würde ihm auch nen Easy Jet Ticket nach Hahn spendieren
#
Es ist............... Mari Gomez
Nein es könnte sich schlicht um Ben Arfa Handel. Auch ein Spieler der polarisiert.
Wäre für mich aber keine Sensation!
#
War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.
#
selbst das "könnte" die eintracht machen.
wo wäre der unterschied wenn man zb. morelos oder sonst ein gerüchteten stürmer holen würde der sichrlich 15mio + vetrag 5y x 3-4mio kosten würde?

damit könnte man genauso gut balotelli finanzieren, mal davon abgesehen ob er immer noch so hohe gehaltsforderungen hat.

kann mir aber nicht vorstellen das die eintracht still und heimlich mit raiola verhandeln kann ohne das er den spieler an 3-4 andere vereine anbietet um ein höheres gehalt rauszuholen und die presse das erfährt.
#
Es ist............... Mari Gomez
Nein es könnte sich schlicht um Ben Arfa Handel. Auch ein Spieler der polarisiert.
Wäre für mich aber keine Sensation!
#
Es ist............... Mario Gomez
Nein, es könnte sich schlicht um Ben Arfa Handeln. Auch ein Spieler der polarisiert.
Wäre für mich aber keine Sensation!
#
Was polarisiert da? Ich kenne den nicht, daher die Frage.
#
SamuelMumm schrieb:

Was polarisiert da? Ich kenne den nicht, daher die Frage.


Hat vor allem auch keine CL Erfahrung...
#
selbst das "könnte" die eintracht machen.
wo wäre der unterschied wenn man zb. morelos oder sonst ein gerüchteten stürmer holen würde der sichrlich 15mio + vetrag 5y x 3-4mio kosten würde?

damit könnte man genauso gut balotelli finanzieren, mal davon abgesehen ob er immer noch so hohe gehaltsforderungen hat.

kann mir aber nicht vorstellen das die eintracht still und heimlich mit raiola verhandeln kann ohne das er den spieler an 3-4 andere vereine anbietet um ein höheres gehalt rauszuholen und die presse das erfährt.
#
strassenapotheker schrieb:

selbst das "könnte" die eintracht machen.
wo wäre der unterschied
Der würde halt bei Ablösefreiheit schön Handgeld kassieren und Raiola will auch was.
#
Eventuell "Chicharito"?  Glaub der wollte schon zur Winterpause weg, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und jetzt wo Haller zu den Hammers gekommen ist... 🤷‍♂️

https://www.transfermarkt.de/chicharito/profil/spieler/50935
#
Der Marktwert des Stürmers soll über 15 Mio liegen.
#
Eventuell "Chicharito"?  Glaub der wollte schon zur Winterpause weg, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und jetzt wo Haller zu den Hammers gekommen ist... 🤷‍♂️

https://www.transfermarkt.de/chicharito/profil/spieler/50935
#
Würde der polarisieren?
#
Würde der polarisieren?
#
Ich weis das ich hier mittlerweile nicht mehr gerne gesehen werde, aber was sagt ihr zu Cenk Tosun? Er käme mir da in den Sinn
#
haben wir eigentlich alle Spieler durch und fehlen noch welche bei den Gerüchten?
#
haben wir eigentlich alle Spieler durch und fehlen noch welche bei den Gerüchten?
#
Gibt noch einige, die Sandra zum Beispiel😀
#
Aabeemick schrieb:

Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.


Der hieß Phil. Die Wortwahl erinnert mich aber wirklich sehr an damals den Post kurz vor der Trapp Rückholaktion. Da hieß es auch, dass der Deal ein No-Brainer sei, aber die Personalie dennoch polarisieren würde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aabeemick schrieb:

Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.


Der hieß Phil. Die Wortwahl erinnert mich aber wirklich sehr an damals den Post kurz vor der Trapp Rückholaktion. Da hieß es auch, dass der Deal ein No-Brainer sei, aber die Personalie dennoch polarisieren würde.


Was bedeutet in diesem Kontext denn No-Brainer? Gerade in Bezug auf Trapp? Erschließt sich mir leider nicht.
#
haben wir eigentlich alle Spieler durch und fehlen noch welche bei den Gerüchten?
#
Tafelberg schrieb:

haben wir eigentlich alle Spieler durch und fehlen noch welche bei den Gerüchten?

Es würde mich nicht wundern, wenn der richtige Spieler trotzdem nicht dabei ist.
#
Ansonsten: Mandzukic schon erwähnt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aabeemick schrieb:

Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.


Der hieß Phil. Die Wortwahl erinnert mich aber wirklich sehr an damals den Post kurz vor der Trapp Rückholaktion. Da hieß es auch, dass der Deal ein No-Brainer sei, aber die Personalie dennoch polarisieren würde.


Was bedeutet in diesem Kontext denn No-Brainer? Gerade in Bezug auf Trapp? Erschließt sich mir leider nicht.
#
Arya schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Aabeemick schrieb:

Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.


Der hieß Phil. Die Wortwahl erinnert mich aber wirklich sehr an damals den Post kurz vor der Trapp Rückholaktion. Da hieß es auch, dass der Deal ein No-Brainer sei, aber die Personalie dennoch polarisieren würde.


Was bedeutet in diesem Kontext denn No-Brainer? Gerade in Bezug auf Trapp? Erschließt sich mir leider nicht.


Ein "No-Brainer" ist ein Spieler, den man verpflichten muss/kann/sollte ohne "nachzudenken"
#
Arya schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Aabeemick schrieb:

Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.


Der hieß Phil. Die Wortwahl erinnert mich aber wirklich sehr an damals den Post kurz vor der Trapp Rückholaktion. Da hieß es auch, dass der Deal ein No-Brainer sei, aber die Personalie dennoch polarisieren würde.


Was bedeutet in diesem Kontext denn No-Brainer? Gerade in Bezug auf Trapp? Erschließt sich mir leider nicht.


Ein "No-Brainer" ist ein Spieler, den man verpflichten muss/kann/sollte ohne "nachzudenken"
#
Okay, verstehe, danke. Komischer Begriff für mich

Damit fallen einige der hier spekulierten in meinen Augen ja direkt wieder weg.


Teilen