>

Die ersten drei Heimspiele

#
Ihr lieben Leute bei der Eintracht,

Euer Ticketsystem ist nicht mal Kreisliga. An der Kasse ist die Anwendung abgeschmiert. Danach gab es die Meldung "zu viele Tickets im Warenkorb". Nachdem ich diese entfernt habe, sollte ich mich wieder anmelden. Dies ging dann nicht, weil die EF Nummer schon verbraucht sei.

Nach dem Chaos für die UEFA Karten schon wieder / noch immer so ein Murks.

Welchen Vorteil genau habe ich eigentlich als Mitglied, außer dass ich jedes Jahr Geld für meine Eintracht abdrücken darf?
#
Das ist meine erste Vorverkaufsphase als Mitglied.

Kommt das häufiger vor? Gibts da noch Hoffnung oder hat man jetzt erst wieder im freien Verkauf eine Chance?
#
FRUSTRATION.

Echt scheiß System. Same procedure as every year.
#
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aufgrund eines technischen Defektes kann ...etc. echt ärgelich
#
Bei mir gings heute im Vergleich zu den letzten Malen relativ gut.
Bekam zwar nicht mehr meine Wunschplätze aber halbwegs akzeptable.
Ich glaube man muss mittlerweile auch als Mitglied froh sein wenn man überhaupt noch etwas bekommt.
Als Zahlungsweise wurde nur Lastschrift angeboten. Als ich (mehrfach) meine korrekte IBAN angab, hieß es jedoch "Nicht prüfbar". Adrenalinstoß. Zum Glück wurde die IBAN meiner Frau dann akzeptiert.
Bestellbestätigung kam gerade per Mail...
#
Leider streikte mein WLAN in der Ferienwohnung, sodass ich erst um drei nach zehn reinkam.
Queue über eine Stunde.
Brauche unbedingt Tickets für Fortuna.
Verwandtschaft im Anflug...
Könntet Ihr mal Wasserstände melden?
#
Habe die Karten bekommen.
Ost
Reihe 6
Ziemlich weit unten.
Sieht man da was?
Egal.
Eintracht!

Allen anderen viel Glück!
#
Hat jemand davor schon mal Erfahrung mit dieser Art von technischer Störung gehabt? Bekommt man da nochmal eine Möglichkeit außer Ticketbörse oder fV oder wars das jetzt?
#
Bei mir gings heute im Vergleich zu den letzten Malen relativ gut.
Bekam zwar nicht mehr meine Wunschplätze aber halbwegs akzeptable.
Ich glaube man muss mittlerweile auch als Mitglied froh sein wenn man überhaupt noch etwas bekommt.
Als Zahlungsweise wurde nur Lastschrift angeboten. Als ich (mehrfach) meine korrekte IBAN angab, hieß es jedoch "Nicht prüfbar". Adrenalinstoß. Zum Glück wurde die IBAN meiner Frau dann akzeptiert.
Bestellbestätigung kam gerade per Mail...
#
Fantastisch schrieb:

Bekam zwar nicht mehr meine Wunschplätze aber halbwegs akzeptable.

Mich würde wirklich mal interessieren, was für Euch "halbwegs akzeptabele" Plätze sind.
Für mich ist das Hauptkriterium nicht zu weit oben.
Da hat bestimmt jeder andere Präferenzen.
#
Wieder nicht funktioniert - aber wie so oft! Typisch ! Groß im labern - chaotisch in der Umsetzung!
#
Mein Kauf verlief ok.
Die Wartezeit von  "über eine Stunde" hat sich als deutlich kürzer herausgestellt und es waren noch ausreichend Tickets für alle Spiele auf Haupt, GG und Ost vorhanden.
#
Das Ticketing wird immer bescheidener. Kurz nach 11, 00 Uhr war ich dran. Wollte mit meinem Sohn gehen, brauche also zwei Plätze nebeneinander. Gegen Hoffenheim nur ab 40, 00 Euro aufwärts, alles andere war schon weg oder nur ein Sitz. In Düsseldorf und Bremen bin ich gar nicht  rein gekommen bzw. abgestürzt.
#
ich bin "Old School" und habe mich bei der Firma ausgestochen und zum Fan Shop My Zeil gefahren und war Nr. 2 in einer immer länger werdenden Schlange. Das Personal war beinahe am ausrasten, da der Drucker immer wieder abgestürzt ist.
Karten habe ich jetzt, Online wollte ich nach der Blind Date Enttäuschung mir nicht antun
#
Ich bin kurz nach 10 Uhr mit meinem Android-Smartphone in die Warteschlange gekommen und musste etwa 70 Minuten warten.

Dann habe ich mich für das Spiel gegen Hoffenheim mit einigem Hin- und Herspringen zwischen Stadionplan und Auswahlliste für die Tickets für zwei ordentliche Tickets auf der Gegentribüne entschieden, wobei ich bei jedem Betätigen des “Zurück“-Buttons Bedenken hatte, rausgeworfen zu werden. Ging aber alles problemlos.

Der Zahlvorgang mit der Kreditkarte lief auch völlig glatt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Probleme mit der Zahlweise PayPal nicht (nur) bei dem Server der Eintracht liegen. Ich hatte mit PayPal schon öfters Probleme bei Online-Pizza-Bestellungen. Da kam es auch zu Abstürzen bei der Bestellung und trotzdem wurde das Geld abgebucht. PayPal scheint also auch nicht das stabilste System zu sein.
Deshalb habe ich mich für den Ticketkauf heute gegen PayPal entschieden.
#
Ich war direkt um kurz nach 10 Uhr drin und dieses Mal lief es bei mir zum Glück völlig reibungslos. Karten gegen Düsseldorf ausgewählt und per giropay gezahlt. Die Bestätigung per Email kam ebenfalls umgehend.
#
Also bei mir nach 1 Std. Wartezeit 4 Karten im 25G bekommen. Nicht die Wunschplätze aber passt.
Nur komisch das ich noch keine Bestätigung per Email bekommen habe.

In der Bestellübersicht stehen sie mal als reserviert drin sollte also klappen
#
Habe vorhin mit PayPal problemlos bezahlt. Klar, dass das nicht für alle User gelten muss. Das System erlaubt aber offenbar reibungsloses bestellen, zumindest in meinem Fall (ich benutze bevorzugt den von den pages zur Verfügung gestellten "zurück" button und nicht den im Browser).
#
Fantastisch schrieb:

Bekam zwar nicht mehr meine Wunschplätze aber halbwegs akzeptable.

Mich würde wirklich mal interessieren, was für Euch "halbwegs akzeptabele" Plätze sind.
Für mich ist das Hauptkriterium nicht zu weit oben.
Da hat bestimmt jeder andere Präferenzen.
#
edmund schrieb:

Fantastisch schrieb:

Bekam zwar nicht mehr meine Wunschplätze aber halbwegs akzeptable.

Mich würde wirklich mal interessieren, was für Euch "halbwegs akzeptabele" Plätze sind.
Für mich ist das Hauptkriterium nicht zu weit oben.
Da hat bestimmt jeder andere Präferenzen.


Am liebsten bin ich eigentlich auf den nicht ganz so teuren Plätzen im Heimbereich auf der Gegentribüne, vor allem weil man als Eintracht-Fan da unter seinesgleichen ist.

Da die Nachfrage dafür aber sehr hoch ist, waren in dieser Ecke um ca. 11.15 Uhr für das Spiel gegen Hoffenheim wirklich nur noch Tickets in den obersten Reihen des Oberrangs erhältlich.

Ich war auch schon in der obersten Reihe gesessen. Der Überblick über das Spiel, insbesondere die taktischen Aufstellungen ist genau fantastisch wie die Aussicht auf die Frankfurter Skyline.
Allerdings ist das Spielgeschehen schon weit weg.

Also habe ich mich dieses Mal für “halbwegs akzeptable“ Tickets in Reihe 15 des Blocks 27M entschieden. Da ist man näher dran und man sollte angesichts des Gegners Hoffenheim nicht von allzu vielen Gästefans umringt sein. Schade finde ich natürlich, dass die NWK relativ weit weg ist.
#
Bei mir geht gar nix. Kann auf Tickets nicht zugreifen



Folgende Mldung wenn ich mich mit meiner Ef Nummer nochmals anmelden will:
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden
#
Bestellung mit Versand und Bezahlung per Sepa läuft ohne Probleme
#
2 Minuten und man ist drin und es gibt noch genug auf Haut-, Gegen- und Osttribüne...
Gut sind jetzt auch nicht die Krachergegner...


Teilen