>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Also das Ticketing ist ja eine einzige Farce. Wie das wohl andere große Ticketportale machen. Die haben sicher genau die gleichen Probleme.
#
aber dann kommt der VAR (Bestellung) das dauert nochmal 1 h
#
Selbst wenn ihr durch kommen solltet, es geht nicht weiter > Wartungsarbeiten, weil zu viele bla bla
#
jetzt wird es immer besser,

endlich 4 Plätze markiert immer wieder Serverabbruch dazwischen

und nun...
LIEBER BESUCHER!
AUFGRUND TECHNISCHER ANPASSUNGEN
IST DER SHOP IM MOMENT NICHT ERREICHBAR.
BITTE BESUCHE UNS ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NOCH EINMAL!

Das ist der größte Mist und Verarsche!
#
Ich bin raus. (Mal wieder) zwei Stunden für nichts und wieder nichts reichen mir für heute. Was ich von dem ganzen Verfahren halte, schreibe ich mal besser nicht...
#
es ist einfach nur noch lächerlich.
#
Ich dachte schon, die Probleme der letzten Woche lassen sich nicht steigern....
#
So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
Seit 2 Stunden in der Warteschleife und nichts passiert!
Man, man, man...! Ohne Worte!
#
Im Vergleich dazu was jetzt abgeht war das Chaos letzte Woche ja noch Kindergarten...
#
Ich hatte den Warenkorb 2 x bereits voll und beim bezahlen mit Paypal ging nichts mehr!

Letzte Woche das gleiche Spiel, Betrag wurde bei Paypal abgebucht und keine Karten bekommen!
#
wir können die tickets bald echt verlosen.. man bewirbt sich vor der saison auf die spiele die man gerne hätte und bekommt wenn man glück hat ticktes zugeteilt..
#
Im Vergleich dazu was jetzt abgeht war das Chaos letzte Woche ja noch Kindergarten...
#
Fantastisch schrieb:

Im Vergleich dazu was jetzt abgeht war das Chaos letzte Woche ja noch Kindergarten...

Für den von Dir angedachten Boykott eines Spiels sorgte das Ticketing von ganz alleine.
#
Bei mir hat's mit Kreditkarte geklappt. Ufff.
#
Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....
#
agallus schrieb:

Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....

Hab Bekannte die zu Schalke gehen, da sieht es nicht besser aus mit dem System.
#
Bei mir hat's mit Kreditkarte geklappt. Ufff.
#
seit 11:14 die Warteschlange wurde angehalten...
#
Mittlerweile habe ich 5 x den Betrag via Paypal bezahlt für 2 Karten...
#
Hatte zwischendrin schon alles im Warenkorb, könnte nur leider ein Ticket im Familienblock auf Kind setzen...und dann ging nichts mehr.
#
agallus schrieb:

Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....


Würde mich schwer wundern, wenn das stimmt. Hab damals fürs Pokal-Halbfinale bei Schalke gekauft und da ging das super reibungslos...
#
OK ... korrigiere mich... technische Betreuung des Ticketshops  macht die Firma BFN aus Krefeld. Die Berliner machen den Fanshop.... Egal wer, schlimmer geht es kaum....😒
#
Wartungsarbeiten ,,,,,,, wärend dem Ticketverkauf,,,,, da, wo Tausende darauf zugreifen ?????
Not und Elend..
#
Fantastisch schrieb:

Im Vergleich dazu was jetzt abgeht war das Chaos letzte Woche ja noch Kindergarten...

Für den von Dir angedachten Boykott eines Spiels sorgte das Ticketing von ganz alleine.
#
mikulle schrieb:

Für den von Dir angedachten Boykott eines Spiels sorgte das Ticketing von ganz alleine.

Ja, aber meine Idee war, dass alle kollektiv und solidarisch ein Spiel boykottieren und mit leeren Rängen ein Zeichen setzen gegen dieses Ticketing, das eine Katastrophe ist und ein Schlag ins Gesicht aller Beitrag zahlenden Mitglieder (ich meine jetzt die ehrlichen Mitglieder und Fans, nicht die Schwarzmarkt-Zocker).
Wird natürlich nicht passieren, weil im Zweifel jeder sich selbst der Nächste ist und froh ist, wenn er irgendwie noch ein Ticket ergattern konnte.
#
So, ich habe jetzt die Warteschlange verlassen. Muss zur Arbeit. Über zwei Stunden umsonst vorm PC gesessen. Vielen Dank!


Teilen