>

Stillstand ist Rückschritt

#
unknownstuntman schrieb:
natürlich ist stillstand ein klarer rückschritt der eintracht... jedoch von einem unterdurschnittlichen trainer- der mit frankfurt schon seine erfolgreichste zeit(uefa-cup) erlebt hat- darf man nichts verlangen. die frage stellt sich doch , warum man nicht schon viel früher -also mitte der saison-den trainer entlassen und einen mann mit perspektive geholt und sich nicht der nibelungen treue hingegeben hätte. da FF ja nicht nur ein mal mit leistungsträgern probleme hatte und diese dann postum auf die tribüne setzte , diese jedoch der eintracht mit sicherheit die verloren punkte in den abstiegsduellen geholt hätten- ist  es meiner meinung nach von nöten , sich um zu orientieren und einen neuen trainer zu verpflichte.
Man sollte doch andere Ansprüche haben, als cottbus, bochum oder bielefeld, die jedes jahr gegen den abstieg spielen!!!


Gähn, die alte Leier des unterdurschnittlichen Trainers. Lege bitte eine neue Platte auf! Bevor du weiter so einen Käse fabrizierst, mache dich bitte ertsmal schlau!
#
@Schoppenpetzer

nicht füttern.  

peter
#
unknownstuntman schrieb:
natürlich ist stillstand ein klarer rückschritt der eintracht... jedoch von einem unterdurschnittlichen trainer- der mit frankfurt schon seine erfolgreichste zeit(uefa-cup) erlebt hat- darf man nichts verlangen. die frage stellt sich doch , warum man nicht schon viel früher -also mitte der saison-den trainer entlassen und einen mann mit perspektive geholt und sich nicht der nibelungen treue hingegeben hätte. da FF ja nicht nur ein mal mit leistungsträgern probleme hatte und diese dann postum auf die tribüne setzte , diese jedoch der eintracht mit sicherheit die verloren punkte in den abstiegsduellen geholt hätten- ist  es meiner meinung nach von nöten , sich um zu orientieren und einen neuen trainer zu verpflichte.
Man sollte doch andere Ansprüche haben, als cottbus, bochum oder bielefeld, die jedes jahr gegen den abstieg spielen!!!


Können sich diese "Horste" die sich nur ständig wiederholen und sich ausschließlich für diese drei/vier Posts hier anmelden, nicht Ihre Meinung hier http://www.creacomm.de/traumbuero/Forum.html ablassen?
#
[font=Impact]Rückwärts immer
vorwärts nimmer!
[/font]





















#
manu666 schrieb:

Können sich diese "Horste" die sich nur ständig wiederholen und sich ausschließlich für diese drei/vier Posts hier anmelden, nicht Ihre Meinung hier http://www.creacomm.de/traumbuero/Forum.html ablassen?


Bin für 'ne Ergänzung der Netiquette um genau diesen Punkt  
#
mal eine Frage an @

was sind die Gründe wenn ein Trainer erfolgreich ist?
#
NOGO schrieb:
mal eine Frage an @

was sind die Gründe wenn ein Trainer erfolgreich ist?


was sind die Gründe warum sich jemand wie du...der nur hier ist um zu hetzen...im Eintracht Forum rumtreibt?

Langeweile? Aufmerksamkeitsprobleme? Fehlt die Akzeptanz in der normalen Gesellschaft?
#
NOGO schrieb:
mal eine Frage an @

was sind die Gründe wenn ein Trainer erfolgreich ist?


Dein erstes Posting seit deiner Anmeldung, das frei von Hetze gegen Funkel ist. Nicht schlecht!

Was meinst du? Was gute Trainer ausmacht? "Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, nur erfolgreiche und weniger erfolgreiche."

Jetzt sag mir noch, dass Funkel in den 3 Jahren bei der Eintracht keinen Erfolg hatte. Am besten noch, dass Klopp oder TvH mehr Erfolg hatte.
#
am besten wir sind alle ruhig und Diskutieren über dieses Thema nicht mehr,  dann wird bestimmt alles gut
#
NOGO schrieb:
mal eine Frage an @

was sind die Gründe wenn ein Trainer erfolgreich ist?



Das ist einfach.

Er kann mit unseren" Weltstars "umgehen.

Egal was andere Vereine bieten.
Er allein ist der Leuchturm, der alle Spieler an sich bindet. Geld spielt keine Rolle wenn nur der Trainer die richtige Vorgabe gibt.

ER sorgt dafür das sich niemand verletzt.Garantiert.

Er entwickelt die Mannschaft ständig weiter.

Er redet die Mannschaft stark, auch wenn sie es nicht unbedingt ist. Zielvorgabe ist die CL. In der Bl. 180 Punkte plus X.
Schließlich haben wir eine Tradition, länger als Hollywood existiert.

Er guckt nicht so verkniffen und trägt keine Anzüge aus Ballonseide.

Er rasiert sich besser.

Er  darf kein Realist sein und  darf nicht Leute wie Sotos,  Vasoski, Takahara und Streit an den Main schleifen.

ER darf mir vor allem nicht auf den Wecker gehen ( Hauptargument) und Er hat gefälligst Rücksprache mit dem Forum zu nehmen
,bevor Er wie immer zu spät auswechselt.

Alles wir gut wenn Wir Ihn endlich rausschmeissen.
#
HeinzGründel schrieb:
NOGO schrieb:
mal eine Frage an @

was sind die Gründe wenn ein Trainer erfolgreich ist?



Das ist einfach.

Er kann mit unseren" Weltstars "umgehen.

Egal was andere Vereine bieten.
Er allein ist der Leuchturm, der alle Spieler an sich bindet. Geld spielt keine Rolle wenn nur der Trainer die richtige Vorgabe gibt.

ER sorgt dafür das sich niemand verletzt.Garantiert.

Er entwickelt die Mannschaft ständig weiter.

Er redet die Mannschaft stark, auch wenn sie es nicht unbedingt ist. Zielvorgabe ist die CL. In der Bl. 180 Punkte plus X.
Schließlich haben wir eine Tradition, länger als Hollywood existiert.

Er guckt nicht so verkniffen und trägt keine Anzüge aus Ballonseide.

Er rasiert sich besser.

Er  darf kein Realist sein und  darf nicht Leute wie Sotos,  Vasoski, Takahara und Streit an den Main schleifen.

ER darf mir vor allem nicht auf den Wecker gehen ( Hauptargument) und Er hat gefälligst Rücksprache mit dem Forum zu nehmen
,bevor Er wie immer zu spät auswechselt.

Alles wir gut wenn Wir Ihn endlich rausschmeissen.



Du hast vergessen:

ER darf nichts damit zu tun haben, wenn die Mannschaft gewinnt, weil sie immer nur TROTZ und nicht WEGEN ihm gewinnt.
#
"hicks",        tschuldigung!


aah, endlich gehts, "hicks", weiter...
#
Hm , Du hast nicht Unrecht pallazio. Aber zuvörderst wäre zu beachten das Er kein langweiliges, 442, 443.  521, oder sonst so ein Scheiß spielt . Das einzig wahre System ist  das 666
#
HeinzGründel schrieb:
NOGO schrieb:
mal eine Frage an @

was sind die Gründe wenn ein Trainer erfolgreich ist?



Das ist einfach.

Er kann mit unseren" Weltstars "umgehen.

Egal was andere Vereine bieten.
Er allein ist der Leuchturm, der alle Spieler an sich bindet. Geld spielt keine Rolle wenn nur der Trainer die richtige Vorgabe gibt.

ER sorgt dafür das sich niemand verletzt.Garantiert.

Er entwickelt die Mannschaft ständig weiter.

Er redet die Mannschaft stark, auch wenn sie es nicht unbedingt ist. Zielvorgabe ist die CL. In der Bl. 180 Punkte plus X.
Schließlich haben wir eine Tradition, länger als Hollywood existiert.

Er guckt nicht so verkniffen und trägt keine Anzüge aus Ballonseide.

Er rasiert sich besser.

Er  darf kein Realist sein und  darf nicht Leute wie Sotos,  Vasoski, Takahara und Streit an den Main schleifen.

ER darf mir vor allem nicht auf den Wecker gehen ( Hauptargument) und Er hat gefälligst Rücksprache mit dem Forum zu nehmen
,bevor Er wie immer zu spät auswechselt.

Alles wir gut wenn Wir Ihn endlich rausschmeissen.

Er wechselt immer Stürmer ein! Diese schießen noch mindestens 2 Tore und Gegentore gibt's keine mehr.

Er macht nach dem Spiel immer die Welle vor der Kurve und gibt danach Freibier für alle aus!

Er ist wie ich  (oder vielleicht auch wie Heinz)
#
HeinzGründel schrieb:
Hm , Du hast nicht Unrecht pallazio. Aber zuvörderst wäre zu beachten das Er kein langweiliges, 442, 443.  521, oder sonst so ein Scheiß spielt . Das einzig wahre System ist  das 666


Heinz, und das in Deinem Alter, Du altes Ferkel!
#
@pallazio & HG

Das wird die Diskussion auch nicht versachlichen. :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
NOGO schrieb:
mal eine Frage an @

was sind die Gründe wenn ein Trainer erfolgreich ist?



Das ist einfach.

Er kann mit unseren" Weltstars "umgehen.

Egal was andere Vereine bieten.
Er allein ist der Leuchturm, der alle Spieler an sich bindet. Geld spielt keine Rolle wenn nur der Trainer die richtige Vorgabe gibt.

ER sorgt dafür das sich niemand verletzt.Garantiert.

Er entwickelt die Mannschaft ständig weiter.

Er redet die Mannschaft stark, auch wenn sie es nicht unbedingt ist. Zielvorgabe ist die CL. In der Bl. 180 Punkte plus X.
Schließlich haben wir eine Tradition, länger als Hollywood existiert.

Er guckt nicht so verkniffen und trägt keine Anzüge aus Ballonseide.

Er rasiert sich besser.

Er  darf kein Realist sein und  darf nicht Leute wie Sotos,  Vasoski, Takahara und Streit an den Main schleifen.

ER darf mir vor allem nicht auf den Wecker gehen ( Hauptargument) und Er hat gefälligst Rücksprache mit dem Forum zu nehmen
,bevor Er wie immer zu spät auswechselt.

Alles wir gut wenn Wir Ihn endlich rausschmeissen.



Vergiss es! Ohne Psychologie-Diplom ist nicht!
#
Also, ich les in diesem Thread gerne!
#
pipapo schrieb:
@pallazio & HG

Das wird die Diskussion auch nicht versachlichen. :neutral-face  


Pipapo, sei doch nicht so streng, das letzte Mal, als ICH um die Versachlichung einer Diskussion gebeten habe, wurde ich in den Keller geschickt, damit ich auch mal lachen kann!

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123432/?page=5#f11839173

Und jetzt dachte ich, dass ich aus meinen Fehlern gelernt hätte, und dann kommst Du und tadelst mich, nur weil ich auf HeinzGründels geriatrische Anzüglichkeiten reagiere!
#
Ich bin sonst schon immer viel zu nett.  


Teilen