>

Gibts in Augsburg einen HotSpot für Eintracht Fans?

#
Hey ihr Lieben,

ich wohne mittlerweile in Augsburg, davor in Niederrad direkt beim WaldStadion. Und was vermiss ich die Eintracht und das Fan Feeling hier in Bayern...
Trotz mehrerer guter Clubs hockt der gemeine bayerische Fußballfan vor seinem Bier und motzt, und wenn ein Tor fällt sagt er trocken: Jo warum net glei?

Langer Rede kurzer Sinn: gibts irgendwo im Raum Augsburg ne Kneipe oder ähnliches, wo sich Adlerträger regelmäßig treffen wenn Spiel ist?
Oder zumindest ein paar Fans, die sich gern zusammen finden täten und dann schau mer halt wo?

Hab aus lauter Verzweiflung schon überlegt mir FCA Karten zu holen,  dass ich zumindest den Hinteregger anfeuern kann...
#
Die größte Chance Adlerfans zu treffen, ist im 11er, v.a. donnerstags zur EL und sonntags zur Bundesliga.
Man sieht sich
Torsten
#
Super, danke für die Info, da schau ich mal vorbei!
LG Andrea
#
Gude,
ich bin nächste Woche beruflich in Augsburg. Ist die besagte Fußballkneipe 11er noch aktuell, wenn man die Eintracht sehen will?


Teilen