>

[Gerücht] Diogo Queiros

#
#
#
Klingt nach Manga/Bobic. 👍
#
Wenn dann bitte mit Kaufoption.
#
ein weiterer IV!
derzeit: Falette (scheint aber zu gehen), NDIcka, Russ, Abraham, Tuta + Hinti oder dessen Nachfolger (bspw. Vallejo)

wenn der junge Portugiese Perspektiven hat, warum nicht?
#
Spannend. Libero als Zweitposition.
#
Recht klein für nen IV.
#
Recht klein für nen IV.
#
So wie Falette, 3cm kleiner als Abraham.
#
So wie Falette, 3cm kleiner als Abraham.
#
Omg ich Habs mit dem MW verwechselt. 1,75....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Sorry
#
Omg ich Habs mit dem MW verwechselt. 1,75....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Sorry
#
Meterware 1,75?
#
gefällt mir, macht allerdings nur mit KO Sinn. Zweifelhaft, ob Porto uns eine gibt.
#
gefällt mir, macht allerdings nur mit KO Sinn. Zweifelhaft, ob Porto uns eine gibt.
#
"Segundo o jornal OJogo Diogo Queirós pode ser emprestrado ao Eintracht Frankfurt com uma opção de compra de… 7M€."

Laut der Zeitung OJogo Diogo Queirós kann Eintracht Frankfurt mit einer Kaufoption von… 7M ausgeliehen werden €
#
"Segundo o jornal OJogo Diogo Queirós pode ser emprestrado ao Eintracht Frankfurt com uma opção de compra de… 7M€."

Laut der Zeitung OJogo Diogo Queirós kann Eintracht Frankfurt mit einer Kaufoption von… 7M ausgeliehen werden €
#
Wenn es so kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tuta noch abgibt. Ist auch nicht im Kader für die Reise nach Estland, was seinen aktuellen Stellenwert in der Innenverteidigung ganz gut widerspiegelt.
#
Zuviel kann und könnte in den Meldungen. Aber wäre ein typischer Bobic Transfer
#
Wenn es so kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tuta noch abgibt. Ist auch nicht im Kader für die Reise nach Estland, was seinen aktuellen Stellenwert in der Innenverteidigung ganz gut widerspiegelt.
#
Das wäre wirklich ein echter Ben Manga.

Anhand dieses unfassbar billig produzierten Best of Videos würde wohl niemand auf eine Transferidee kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=NSTc7FoFmF0

Kurzum: Den musst du live gesehen haben ,-)

Wenn da was dran ist, zeigt dass aber auch wieder nur, dass schrittweise die Ablösung vom Vader geplant wird, was ja auch ganz unemotional betrachtet nur professionell ist.

Anyway, hoffe immer noch auf die Hinti+Vallejo Kombi
#
Wenn es so kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tuta noch abgibt. Ist auch nicht im Kader für die Reise nach Estland, was seinen aktuellen Stellenwert in der Innenverteidigung ganz gut widerspiegelt.
#
Aabeemick schrieb:

Wenn es so kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tuta noch abgibt. Ist auch nicht im Kader für die Reise nach Estland, was seinen aktuellen Stellenwert in der Innenverteidigung ganz gut widerspiegelt.


Möglich dass man ihn verleiht. Hoffentlich aber innerhalb Deutschlands. 2 Bundesliga fände ich dann gut.
#
Aabeemick schrieb:

Wenn es so kommt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tuta noch abgibt. Ist auch nicht im Kader für die Reise nach Estland, was seinen aktuellen Stellenwert in der Innenverteidigung ganz gut widerspiegelt.


Möglich dass man ihn verleiht. Hoffentlich aber innerhalb Deutschlands. 2 Bundesliga fände ich dann gut.
#
Ja, glaube ich auch. Tuta ist ja erst Anfang des Jahres als Perspektivspieler geholt worden. Könnte mir die gleiche Vorgehensweise, wie bei Kamada vorstellen und ja, 2. Buli würde ich auch gut finden.
#
Ja, glaube ich auch. Tuta ist ja erst Anfang des Jahres als Perspektivspieler geholt worden. Könnte mir die gleiche Vorgehensweise, wie bei Kamada vorstellen und ja, 2. Buli würde ich auch gut finden.
#
Er könnte aber auch einfach nur der Ersatz für Falette sein.
#
Er könnte aber auch einfach nur der Ersatz für Falette sein.
#
Ja, durchaus. Da man sich aber in der Breite verstärken will, gehe ich davon aus das er als gleichwertig mit den Stamm IV eingeschätzt wird.

Queiros + Hinti/Vallejo + N'Dicka + Abraham + Russ sind 5 IV für 2 Positionen notfalls können das auch Hase + Durm spielen, dies sollte vollkommen ausreichend sein. Gehe daher - sobald 2 IV da sind - von einer Leihe von Tuta und einer Leihe + KO/ Verkauf von Falette aus.
#
Ja, durchaus. Da man sich aber in der Breite verstärken will, gehe ich davon aus das er als gleichwertig mit den Stamm IV eingeschätzt wird.

Queiros + Hinti/Vallejo + N'Dicka + Abraham + Russ sind 5 IV für 2 Positionen notfalls können das auch Hase + Durm spielen, dies sollte vollkommen ausreichend sein. Gehe daher - sobald 2 IV da sind - von einer Leihe von Tuta und einer Leihe + KO/ Verkauf von Falette aus.
#
Eintr8myclub schrieb:

Ja, durchaus. Da man sich aber in der Breite verstärken will, gehe ich davon aus das er als gleichwertig mit den Stamm IV eingeschätzt wird.

Queiros + Hinti/Vallejo + N'Dicka + Abraham + Russ sind 5 IV für 2 Positionen notfalls können das auch Hase + Durm spielen, dies sollte vollkommen ausreichend sein. Gehe daher - sobald 2 IV da sind - von einer Leihe von Tuta und einer Leihe + KO/ Verkauf von Falette aus.


Und ihr seid euch sicher das Toure dann der 3 RV ware nach Chandler und Da Costa?
#
Bei dem ist wohl eine Ausstiegsklausel von 25 Millionen hinterlegt


Teilen