>

[Gerücht] Diogo Queiros

#
Bei dem ist wohl eine Ausstiegsklausel von 25 Millionen hinterlegt
#
Domi Fiesta schrieb:

Bei dem ist wohl eine Ausstiegsklausel von 25 Millionen hinterlegt


AKs hat jeder Spieler in Portugal, ist dort Standard.
#
Bei dem ist wohl eine Ausstiegsklausel von 25 Millionen hinterlegt
#
Domi Fiesta schrieb:

Bei dem ist wohl eine Ausstiegsklausel von 25 Millionen hinterlegt                                                        

was nicht bedeutet, dass uns der club, wenn er mit dem transfer einverstanden ist, den spieler nicht für weniger - wie eben die genannten 7 mio - überlassen könnte.
#
Also so das Megatalent kann der nicht sein.
Mein portugiesicher Arbeitskollege, der sich eigentlich ganz gut auskennt im portugischen Fussball, hat noch nie von dem gehört.
Zumindest ist Querios ja Stammspieler in der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga.
Scheinbar hat Porto auch dieses Jahr relative viele gute Spieler in der Transferphase bisher verloren, auch in der Verteidigung, und wenn der Junge so das Megatalent wäre würden die Ihn sicher nicht so einfach abgeben.
#
Also so das Megatalent kann der nicht sein.
Mein portugiesicher Arbeitskollege, der sich eigentlich ganz gut auskennt im portugischen Fussball, hat noch nie von dem gehört.
Zumindest ist Querios ja Stammspieler in der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga.
Scheinbar hat Porto auch dieses Jahr relative viele gute Spieler in der Transferphase bisher verloren, auch in der Verteidigung, und wenn der Junge so das Megatalent wäre würden die Ihn sicher nicht so einfach abgeben.
#
SpitzeHacke123 schrieb:

Zumindest ist Querios ja Stammspieler in der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga.

und kapitän der portugiesischen u20.

SpitzeHacke123 schrieb:

Also so das Megatalent kann der nicht sein.

ein vollblinder aber vermutlich auch nicht...

SpitzeHacke123 schrieb:

und wenn der Junge so das Megatalent wäre würden die Ihn sicher nicht so einfach abgeben.

is halt manchmal schwer in portugal, siehe jovic oder paciencia... und schlecht waren/sind die beide nicht...
#
SpitzeHacke123 schrieb:

Zumindest ist Querios ja Stammspieler in der zweiten Mannschaft in der zweiten Liga.

und kapitän der portugiesischen u20.

SpitzeHacke123 schrieb:

Also so das Megatalent kann der nicht sein.

ein vollblinder aber vermutlich auch nicht...

SpitzeHacke123 schrieb:

und wenn der Junge so das Megatalent wäre würden die Ihn sicher nicht so einfach abgeben.

is halt manchmal schwer in portugal, siehe jovic oder paciencia... und schlecht waren/sind die beide nicht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

is halt manchmal schwer in portugal, siehe jovic oder paciencia... und schlecht waren/sind die beide nicht...


bin ich bei dir. Pacencia hat aber zumindest mal erste Liga gespielt.
Und Jovic hätte sich sicher auch in portugisischen Liga durchgesetzt, wäre er nicht damals so faul gewesen.
Der Queiros scheint sich ja anzustrengen und trotzdem hat es noch nicht für die erste Mannschaft gelangt.

Ich glaube einfach nicht das der so das Megatalent ist wie das viele hier schreiben und ihn aufgrund von Youtube-Zusammenschnitten direkt für 7-8 Mille verpflichten wollen.
Das wäre als würde man 7 Mille für van Drongelen vom HSV ausgeben. Genauso alt, ähnlich viele Einsätze etc. pp.

Du merkst auf was ich hinaus will?

Ich glaube halt nicht das jeder Transfer ein Jovic oder NDicka wird. Dann lieber die Kohle beim Hinti drauflegen die noch fehlt um den Augsburgern Forderungen gerecht zu werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

is halt manchmal schwer in portugal, siehe jovic oder paciencia... und schlecht waren/sind die beide nicht...


bin ich bei dir. Pacencia hat aber zumindest mal erste Liga gespielt.
Und Jovic hätte sich sicher auch in portugisischen Liga durchgesetzt, wäre er nicht damals so faul gewesen.
Der Queiros scheint sich ja anzustrengen und trotzdem hat es noch nicht für die erste Mannschaft gelangt.

Ich glaube einfach nicht das der so das Megatalent ist wie das viele hier schreiben und ihn aufgrund von Youtube-Zusammenschnitten direkt für 7-8 Mille verpflichten wollen.
Das wäre als würde man 7 Mille für van Drongelen vom HSV ausgeben. Genauso alt, ähnlich viele Einsätze etc. pp.

Du merkst auf was ich hinaus will?

Ich glaube halt nicht das jeder Transfer ein Jovic oder NDicka wird. Dann lieber die Kohle beim Hinti drauflegen die noch fehlt um den Augsburgern Forderungen gerecht zu werden.
#
Mit der Denkweise wären wir heute wahrscheinlich Insolvent. Auf gar keinen Fall dort wo wir jetzt stehen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

is halt manchmal schwer in portugal, siehe jovic oder paciencia... und schlecht waren/sind die beide nicht...


bin ich bei dir. Pacencia hat aber zumindest mal erste Liga gespielt.
Und Jovic hätte sich sicher auch in portugisischen Liga durchgesetzt, wäre er nicht damals so faul gewesen.
Der Queiros scheint sich ja anzustrengen und trotzdem hat es noch nicht für die erste Mannschaft gelangt.

Ich glaube einfach nicht das der so das Megatalent ist wie das viele hier schreiben und ihn aufgrund von Youtube-Zusammenschnitten direkt für 7-8 Mille verpflichten wollen.
Das wäre als würde man 7 Mille für van Drongelen vom HSV ausgeben. Genauso alt, ähnlich viele Einsätze etc. pp.

Du merkst auf was ich hinaus will?

Ich glaube halt nicht das jeder Transfer ein Jovic oder NDicka wird. Dann lieber die Kohle beim Hinti drauflegen die noch fehlt um den Augsburgern Forderungen gerecht zu werden.
#
SpitzeHacke123 schrieb:

Der Queiros scheint sich ja anzustrengen und trotzdem hat es noch nicht für die erste Mannschaft gelangt.

was aber eben auch an der konkurrenzsituation dort liegen könnte - zumal porto ja nicht irgendein wald- und wiesenclub ist, sondern eine veritable spitzenmannschaft, die gewohnt ist, um die meisterschaft mitzuspielen und regelmäßig cl spielt.

guck dir mal zum vergleich an, wer es aus der 2. mannschaft der bayern dort nicht gepackt hat und transferiert wurde und noch eine veritable karriere hingelegt hat. hummels mag ein älteres extrembeispiel sein, aber nimm mal jetzt gerade so leute wie dorsch oder richter, da würden wir auf bobics thron ne ne schicht gold extra draufpacken, wenn er die für das geld geholt hätte, was der fca und heidenheim gelöhnt haben...

SpitzeHacke123 schrieb:

Dann lieber die Kohle beim Hinti drauflegen die noch fehlt um den Augsburgern Forderungen gerecht zu werden.

ich kann deinen gedankengang nachvollziehen und sage das jetzt mal ganz ohne wertung:  ich glaube, da geht es bobic vor allem ums prinzip, von daher, wird genau das nicht passieren.
#
Mit der Denkweise wären wir heute wahrscheinlich Insolvent. Auf gar keinen Fall dort wo wir jetzt stehen.
#
Naja, solange er nur 7.000 bis 8.000 drauflegen will, gehts ja noch.
GeeAdler schrieb:

Mit der Denkweise wären wir heute wahrscheinlich Insolvent. Auf gar keinen Fall dort wo wir jetzt stehen.

#
Naja, solange er nur 7.000 bis 8.000 drauflegen will, gehts ja noch.
GeeAdler schrieb:

Mit der Denkweise wären wir heute wahrscheinlich Insolvent. Auf gar keinen Fall dort wo wir jetzt stehen.

#
Bei dem Gerücht,um Diogo,stehen die Chancen,wohl besser, als beim Jesus Gerücht. Leihe, K:O: geht doch. (der Reuter Bobic Dialog wird noch dauern,) Was spricht dagegen?  
#
ein weiterer IV!
derzeit: Falette (scheint aber zu gehen), NDIcka, Russ, Abraham, Tuta + Hinti oder dessen Nachfolger (bspw. Vallejo)

wenn der junge Portugiese Perspektiven hat, warum nicht?
#
Wenn es qualitativ eine Verbesserung ist macht es Sinn.Falette geht vermutlich, N'Dicka braucht evtl. noch bisschen zeit, Russ und Abraham sind nicht mehr die jüngsten (und qualitativ am Limit angekommen), Hinti sehe ich noch nicht bei uns und Tuta kann man noch nicht richtig einschätzen. .
#
Wenn es qualitativ eine Verbesserung ist macht es Sinn.Falette geht vermutlich, N'Dicka braucht evtl. noch bisschen zeit, Russ und Abraham sind nicht mehr die jüngsten (und qualitativ am Limit angekommen), Hinti sehe ich noch nicht bei uns und Tuta kann man noch nicht richtig einschätzen. .
#
qualitativ besser, als unsere I:V:s.( kann ich nicht beurteilen) Porto macht gute Ausbildung, bei einer Leihe geringes Risiko. Dann müßten wir zum Training,um zu sehen,was A. Hütter aus dem Jungen rausholt.
#
qualitativ besser, als unsere I:V:s.( kann ich nicht beurteilen) Porto macht gute Ausbildung, bei einer Leihe geringes Risiko. Dann müßten wir zum Training,um zu sehen,was A. Hütter aus dem Jungen rausholt.
#
Hast Du ein Doppelpunktlager ausgeraubt?
#
Hast Du ein Doppelpunktlager ausgeraubt?
#
Beängstigend meine Affinität, für die zwei :  (sollte die Vorschau durchlesen)
#
Hier soll es um eine Leihe mit KO gehen.
Macht in Sachen IV denke ich Sinn. 2x 10Mio€+ für Innenverteidiger wird es denke ich nicht geben und aktuell ist halt die Sache mit Hinti offen.
Inzwischen glaube ich auch nicht, dass Abraham über 2020 hier bleibt. Russ ist nächsten Sommer sehr wahrscheinlich weg, zumindest als Spieler.
Wenn man Tuta in der 2.Liga mit guten Chancen auf einen Stammplatz verleihen kann, ist es eine Überlegung wert. Der Leihverein sollte Interesse haben dass er viel spielt.
#
Ich kenne Queiros nicht. Kann einer den Spieler etwas näher einschätzen.? Ich meine, ist er besser als Tuta z.B...?
#
nur mal so als kleines update, auch wenn es kein aktuelles gerücht gibt, aber wir waren ja angeblich mal an ihm dran und irgendwie fand ich ihn ganz vielversprechend:

der bub ist zwischenzeitlich nach belgien an (den derzeitigen tabellen 9.) royal excel mouscron ausgeliehen worden, wo er unter bernd hollerbach stammspieler ist. er hat alle 10 spiele über die volle zeit absolviert, dabei 1 tor und 1 vorlage hinbekommen.
er wird zwar sicherlich dadurch nicht billiger, aber man könnte bzw. sollte vielleicht weiterhin ein auge auf ihn und seine entwicklung haben... ach ja, er ist übrigens rechtsfuß...


Teilen