>

SaW 24.07.2019 - Ohne Rönnow - Gebabbel

#
Echt eine Scheiße für ihn, ist grade zu verflucht hier am Main. Verletzung stoppte ihn letzte Saison am Saisonbeginn und brachte Trapp und stoppt ihn jetzt wieder wo er die Chance hat.

Eventuell geht es mit einem neuen Torhüter jetzt schnell, was dann für Rönnow eventuell zum Deja vu werden würde.
#
Leistungstechnisch beunruhigt es mich jedenfalls nicht sonderlich mehr wenn Wiedwald im Tor steht.
#
Ich wäre eher für Zimbo.
#
Ich denke gegen Tallinn werden sowohl Wiederwald als auch Zimbo ausreichen - je nachdem für wen Hütter sich entscheidet. Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt relativ schnell eine TW-Lösung präsentiert. Ging ja nach der Rönnow-Verletzung im letzten Jahr auch extrem schnell.
#
nur hypothetisch: Könnte Rönnow, wenn er für uns gegen Tallin gespielt hätte, in dieser EL-Saison noch für einem anderen Club spielen, wenn er wechselt?
#
Ich wäre eher für Zimbo.
#
dopamin schrieb:

Ich wäre eher für Zimbo.



Zimbo für die Romantik sportlich würde ich Wiedwald wg. mehr Spielpraxis und Profierfahrung in höherer Liga vorziehen.
#
nur hypothetisch: Könnte Rönnow, wenn er für uns gegen Tallin gespielt hätte, in dieser EL-Saison noch für einem anderen Club spielen, wenn er wechselt?
#
Brig95 schrieb:

nur hypothetisch: Könnte Rönnow, wenn er für uns gegen Tallin gespielt hätte, in dieser EL-Saison noch für einem anderen Club spielen, wenn er wechselt?


Ja.
#
Brig95 schrieb:

nur hypothetisch: Könnte Rönnow, wenn er für uns gegen Tallin gespielt hätte, in dieser EL-Saison noch für einem anderen Club spielen, wenn er wechselt?


Ja.
#
ok, ja ab der Gruppenphase
#
dopamin schrieb:

Ich wäre eher für Zimbo.



Zimbo für die Romantik sportlich würde ich Wiedwald wg. mehr Spielpraxis und Profierfahrung in höherer Liga vorziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zimbo für die Romantik

Das verstehe ich jetzt nicht....was für eine Romantik denn..?....und der Felix wurde ja nicht umsonst nach Duisburg verliehen, weil er hier keine Einsatzchancen hatte...normalerweise würde er jetzt in der 3. Liga spielen....ich kann momentan mit beiden leben, aber wie gesagt, beide sind keine Dauerlösung...
#
Aber beide stehen ja nicht umsonst im Kader. Im Gegenteil, genau für solch einen Fall hat man einen oder eben zwei dritte Torhüter und greift nicht auf Jugendspieler zurück.

Wiedwald hatte Probleme, warum auch immer, aber in Duisburg war er Stammspieler und solide. Der Abstieg lag nicht an ihm. Ob er oder Zimbo momentan besser drauf ist, können Moppes und Hütter bestimmt am besten beurteilen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zimbo für die Romantik

Das verstehe ich jetzt nicht....was für eine Romantik denn..?....und der Felix wurde ja nicht umsonst nach Duisburg verliehen, weil er hier keine Einsatzchancen hatte...normalerweise würde er jetzt in der 3. Liga spielen....ich kann momentan mit beiden leben, aber wie gesagt, beide sind keine Dauerlösung...
#
Romantik ist irrelevant, der bessere kommt ins Tor, wer das ist, beurteilt das Trainer Team.
Wann ein neuer TW kommt (Trapp Rückkehr ist ja mehr als offen)? kein Plan
#
Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.
#
Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.
#
verkaufe ein "spielt"
#
Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.
#
Dein Wort in Gottes Ohr...!
#
Ich persönlich halte BEIDE Ersatzkeeper für durchaus Bundesligatauglich. Trapp hat auch seine Schwächen. Und Rönnow wird nie ein Leadertyp wie Trapp werden. Dann eher noch Wiedwald.

Das Interview mit Paciencia gefällt mit immens gut. "Fußball ist kein Druck, Druck ist wenn mit einem Kind was ist"..... sehr authentisch und Lebensnahe. Gefällt mir.
#
Für diese Qualifikationsrunde muss man sich keine Sorgen ob der Besetzung des TW-Position machen. Für die Saison wäre es natürlich wünschenswert, wenn Trapp verpflichtet werden kann. Wenn nicht er, dann gerne ein TW mit ähnlichen Fähigkeiten. Wobei ich daran zweifle, dass dieser zu einem ähnlichen Preis auf dem Markt zu haben sein wird.
#
Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.
#
Eschbonne schrieb:

Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.

Der ist grad in China
#
Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.
#
Eschbonne schrieb:

Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.


Vor 4 Stunden ist er jedenfalls in China gelandet. Da hat der Pilot wohl einen Fehler gemacht
#
Ich würde mal nicht unbedingt mit der Rückkehr von Trapp zur Eintracht rechnen...ich denke aber, das man für diesen Fall auch einen Plan B hat, falls es nicht klappt....leider fällt mir momentan keiner ein, dessen Leistungsvermögen auch bezahlbar wäre und eine Verlegenheitslösung ist auch nicht sonderlich prickelnd...lassen wir uns überraschen..
#
Eschbonne schrieb:

Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.


Vor 4 Stunden ist er jedenfalls in China gelandet. Da hat der Pilot wohl einen Fehler gemacht
#
DucRew schrieb:

Eschbonne schrieb:

Heute wird Trapp offiziell gemacht. Morgen spielt steht er dann im Tor. Alles gut.


Vor 4 Stunden ist er jedenfalls in China gelandet. Da hat der Pilot wohl einen Fehler gemacht

CE He he


Teilen