>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Struwwel schrieb:

Noch was zur Aufstellung: Wie unsere Stammkräfte aus der vorigen Saison spielen, wissen wir. Ich würde deshalb im Mittelfeld Kamada neben Kohr eine Chance geben, Da kann er zeigen, ob er was in Belgien dazugelernt hat. Dass de Guzman und Gacinovic höheren Ansprüchen leider nicht immer genügen, haben wir erlebt. Auf Mijats Durchbruch warten wir schon mindestens drei Jahre.

Hinsichtlich Bundesliga gebe ich dir recht, aber in der EL hat Gacinovic teils bärenstark gespielt. Wir warten auf den großen Durchbruch, auf das regelmäßig Besondere, aber den Durchbruch an sich hat er geschafft. Das ist mir zu hart formuliert.
#
Okay, sein Europa-League-Supertor - war es in Limassol oder Rom? - hat mich auch vom Hocker gerissen und mit dem 3:1 gegen die Bayern hat er sich sowie einen Eintrag im Eintracht-Geschichtsbuch gesichert, aber er schafft den Schritt zum Führungsspieler im Buli-Alltag einfach nicht  und verhaspelt sich trotzt seiner großen Veranlagung oft wie ein Jugendspieler. Er thematisiert das ja selbst gern auch mal und sagt, er wolle mehr Verantwortung übernehmen, ruhiger werden, Übersicht zeigen.

So schade, weil er total sympathisch ist, kein Doofer, gut integriert und inzwischen im Gegensatz zu vielen Kollegen gar nicht schlecht Deutsch spricht.
#
So, Mijat spielt also. Würde mich freuen, wenn er heute zeigt, was er eigentlich drauf hat.
#
So, Mijat spielt also. Würde mich freuen, wenn er heute zeigt, was er eigentlich drauf hat.
#
Ist ja ein KO-Spiel. In Spielen, wo es um etwas geht ist Mijat meistens aufmerksamer.
#
Wiedwald
Abraham - Hasebe - Ndicka
da Costa - Kohr - Torro - Kostic
Gacinovic
Rebic - Paciencia

Quelle: https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1154420606139584512?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
Das ist beileibe keine schlechte Mannschaft, die wir da auf dem Platz haben....
#
Hätte gerne noch Kamada in der Elf gehabt, aber er kann ja noch kommen. Ansonsten gute Aufstellung.
#
Das ist beileibe keine schlechte Mannschaft, die wir da auf dem Platz haben....
#
Ist es auch nicht. Abgesehen davon, dass es wohl eine andere Nr. 1 geben wird, hätte ich absolut kein Problem damit, wenn wir auch in der Bundesliga so spielen.
Aber Wiedwald ist jetzt auch kein schlechter. Der hat bei uns schon tolle Spiele gemacht und in Duisburg war er auch gut.
#
Ist es auch nicht. Abgesehen davon, dass es wohl eine andere Nr. 1 geben wird, hätte ich absolut kein Problem damit, wenn wir auch in der Bundesliga so spielen.
Aber Wiedwald ist jetzt auch kein schlechter. Der hat bei uns schon tolle Spiele gemacht und in Duisburg war er auch gut.
#
Erwarte mir einiges von Kohr/Torro. Würde mir sehr für Torro wünschen, dass er einen guten Saisonstart hinlegt und es für ihn aufwärts geht!
#
Hätte gerne noch Kamada in der Elf gehabt, aber er kann ja noch kommen. Ansonsten gute Aufstellung.
#
steffm1 schrieb:

Hätte gerne noch Kamada in der Elf gehabt, aber er kann ja noch kommen. Ansonsten gute Aufstellung.

Ja, der wäre die Alternative zu Gacinovic gewesen. Aber vielleicht kommt der in der 70. Minute und dreht dann deren Abwehr noch mal auf links.
#
Hätte gerne noch Kamada in der Elf gehabt, aber er kann ja noch kommen. Ansonsten gute Aufstellung.
#
Ja, Kamada wäre schön gewesen. Ansonsten ist der einzige Schwachpunkt vielleicht die 3er-Kette.
#
Ja, Kamada wäre schön gewesen. Ansonsten ist der einzige Schwachpunkt vielleicht die 3er-Kette.
#
Die war in der letzten Hinrunde das Prunkstück.
#
Wenn es 60 Minuten lang gut läuft, können wir ja anfangen, unsere Backups zu testen. Würde dann auch gern Kamada sehen, Chandler, Durm oder Joveljic.
#
Hätte gerne noch Kamada in der Elf gehabt, aber er kann ja noch kommen. Ansonsten gute Aufstellung.
#
steffm1 schrieb:

Hätte gerne noch Kamada in der Elf gehabt, aber er kann ja noch kommen. Ansonsten gute Aufstellung.


Kann ja für uns nur gut sein, wenn Gacinovic als noch stärker eingeschätzt wird 👍🏻
#
mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉
#
Die war in der letzten Hinrunde das Prunkstück.
#
Von den letzten Wochen einmal abgesehen.  Und selbst da waren sie beileibe nicht die einzigen, die nicht mehr an ihre Leistung von zuvor anknüpfen konnten.

Freue mich jetzt schon mega auf das Spiel
#
Haben die Spieler eigentlich vor dem Spiel ein Aufwärmprogramm?
#
mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉
#
Xbuerger schrieb:

mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉


http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland
#
Ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn wir heute Kamada zu sehen bekämen.
Ich bin überzeugt davon, dass er uns nach seinem belgischen Ausflug Spaß bereiten könnte.
#
Xbuerger schrieb:

mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉


http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland
#
magicv schrieb:

Xbuerger schrieb:

mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉


http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland


Link geht nicht. Steht aber drin, dass du App in Deutschland installiert und in Deutschland angemeldet haben musst
#
mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉
#
Xbuerger schrieb:

mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉

Hast PN


Teilen