>

SaW 25.07.2019-Gebabbel

Zum Glück hab ich den FNP Clickbait nicht angeklickt, aber in der Zusammenfassung sieht man schon, das sie Spielernamen mal wieder falsch schreiben. Das ist so schlechte Arbeit. Zum Glück werden die nicht nach Leistung bezahlt, sonst müssten die noch Geld mit an die Arbeit bringen.  
sd400 schrieb:

Zum Glück hab ich den FNP Clickbait nicht angeklickt, aber in der Zusammenfassung sieht man schon, das sie Spielernamen mal wieder falsch schreiben. Das ist so schlechte Arbeit. Zum Glück werden die nicht nach Leistung bezahlt, sonst müssten die noch Geld mit an die Arbeit bringen.  

Stimmt. Die schreiben Caver, meinen aber Xaver. Schock!
Das sind doch mit Sicherheit Angestellte von diesem Ippen-Verlag, die die Links hier posten, oder?
Ist ja grauenhaft. Ein paar Mal kann man über diese verkommene Berichterstattung ja noch lachen, aber so langsam geht es einem echt auf die Nüsse, diesen Dreck zu lesen.
Fehlt nur noch, dass hier Werbung von Bots für Viagra 70% OFF gemacht wird.
Trauer! Wie sich die Eintracht-Fans über den Niedergang der FNP äußern, wird sie wundern...
#
Neulich hatte Michi Herl was über den HR geschrieben, da die ihr Kulturprogramm in hr2 einstellen und auf seichte Dudelei umstellen wollen. Vielleicht verblöden wir wirklich und die Vielzahl der Leute klickt so einen Mist auch noch an. Dann darf sich niemand wundern, wenn sich diese Facebook-Filterblasen bilden. Mit Anspruch und Recherche von ehemals seriösen Medien kann man da kaum argumentieren.
#
Ich würde gerne mal 1 Tag in der FNP Redaktion sitzen.
Da muss es ja völlig heiß her gehen bei den ganzen irren Wendungen mit zwischenzeitlichen Schocks
#
Ich würde gerne mal 1 Tag in der FNP Redaktion sitzen.
Da muss es ja völlig heiß her gehen bei den ganzen irren Wendungen mit zwischenzeitlichen Schocks
#
Wenn ich mit den ganzen Trollen und Bots mal einen Tag in einem Raum verbringen dürfte, würde ich mich drei Tage lang von Rauchbier und Schwarzwurzeln ernähren und denen dann derart die Bude vollmülmen  ... verdient hätten sie das.
#
Ich hab mich andangs ziemlich darüber geärgert. Aber mittlerweile at es meine Lebensqualität deutlich gesteigert. Jeden Tag aufs neue eine irre Wende. Das hat schon was für sich.
#
Man, was ein SCHOCK, unfassbar, ich ruf mir lieber schnell den Notarzt.
#
Was waren die alten Zeiten doch so schön ,
Wo die schreibenden Starreporter einen Schritt voraus waren und Infos vom Maulwurf bekamen.
Seit FB ist es vorbei und nur noch langweilige Wiederholungen.....
Jeden Tag Mist ....
#
Wenn ich mit den ganzen Trollen und Bots mal einen Tag in einem Raum verbringen dürfte, würde ich mich drei Tage lang von Rauchbier und Schwarzwurzeln ernähren und denen dann derart die Bude vollmülmen  ... verdient hätten sie das.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn ich mit den ganzen Trollen und Bots mal einen Tag in einem Raum verbringen dürfte, würde ich mich drei Tage lang von Rauchbier und Schwarzwurzeln ernähren und denen dann derart die Bude vollmülmen  ... verdient hätten sie das.

Mach das mal klar. Bei uns im Nachbardorf, da brauen sie ein richtig übles ungespundenes, unfiltriertes Kellerbier. Wenn du es schaffst nen Tag bei denen klar zu machen, bring ich dir zwei Kästen und dann mach ma zwei Tage betreutes trinken!
Nach deinem Besuch machen die dann alles was du willst!


Teilen